Ticket frage

phuket-town

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hi, war eben mal auf der online ticket seite und da gabs karten für graz und rapid. allerdings nichts mit stehplätzen, irgendwo stand auch west gibt es nie online zukaufen.

kann mir bitte jemand sagen wie ich an steh karten für eines der beiden spiele kommen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Für die Ost (Stehplatzsektor) gibts online keine Tickets, da sie personalisiert sind. Wenn du exra für die Spiele nach Wien reist, wärs besser du lässt jemanden für dich die Tickets beim Fanshop abholen. Ausweis musst dann halt nachbringen, sollte normalerweise so funktionieren!

Für Sturm wirds zu 100% auch am Spieltag noch Ostkarten geben, beim Derby isses ein bisschen eine Risikogeschichte, aber beim letzten Mal hats auch da noch am Spieltag Karten gegeben...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

hi, war eben mal auf der online ticket seite und da gabs karten für graz und rapid. allerdings nichts mit stehplätzen, irgendwo stand auch west gibt es nie online zukaufen.

kann mir bitte jemand sagen wie ich an steh karten für eines der beiden spiele kommen. danke

Normalerweise bekommt man Stehplatzkarten nur, wenn man die diese persönlich abholt. Du könnest vielleicht anrufen, und deine Lage erklären.

Oder du schreibst dich z.b. mit einem User hier zusammen, der dir deine Karte(n) besorgt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Für die Ost (Stehplatzsektor) gibts online keine Tickets, da sie personalisiert sind. Wenn du exra für die Spiele nach Wien reist, wärs besser du lässt jemanden für dich die Tickets beim Fanshop abholen. Ausweis musst dann halt nachbringen, sollte normalerweise so funktionieren!

Für Sturm wirds zu 100% auch am Spieltag noch Ostkarten geben, beim Derby isses ein bisschen eine Risikogeschichte, aber beim letzten Mal hats auch da noch am Spieltag Karten gegeben...

Normalerweise bekommt man Stehplatzkarten nur, wenn man die diese persönlich abholt. Du könnest vielleicht anrufen, und deine Lage erklären.

Oder du schreibst dich z.b. mit einem User hier zusammen, der dir deine Karte(n) besorgt :betrunken:

Alles viel zu kompliziert, zumindest für Sturm bekommt er seine Ostkarte samt ID locker am Matchtag. DAS ist Austria Wien! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nene ich wohn schon hier :)

und wie sieht es mit dem west block aus?

Gästesektor - nur für Rapid/Sturm-Fans.

Wennst aber eh in Wien wohnst, hol dir einfach die Ost-Karten vom Fanshop (beim Stadion oder in der Praterstraße) - die erklären dir es dort eh nochmals, bekommst eine Ausweiskarte.

ab wann kann man eigentlich karten für eine längstribüne fürs derby kaufen?

Bereits im Gange, nicht mehr viele Karten zu haben - insgesamt > 10.000 Karten schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ah dacht in der west nur ein teil gästeblock. ok dann werd die tage mal geschäftsstelle vorbei schauen. gibt es in der ost irgendwas zubeachten. also kann man sich hinstellen wo man will oder haben die fangruppen des alles augeteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ah dacht in der west nur ein teil gästeblock. ok dann werd die tage mal geschäftsstelle vorbei schauen. gibt es in der ost irgendwas zubeachten. also kann man sich hinstellen wo man will oder haben die fangruppen des alles augeteilt?

Ich würde mir an deiner Stelle so schnell wie möglich Karten besorgen!

Stell dich halt nicht aufs Vorsängerpodest, sonst gibts nicht viel zu beachten :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad 1) Normalerweise, ja, gegen Rapid und Sturm jedoch nicht.

ad 2) Steh nicht in der Nähe von so manchem User, ansonsten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja kenns halt aus münchen und da sind viele plätze einfach reserviert für gruppen welche man trotzdem da steht auch ziemlich ausfallend werden können.

aha seh ich des richtig und kostet ost echt 25e?????? dann kann ich mich in münchen ja 4 mal in chempionsleague hinstellen :)

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja kenns halt aus münchen und da sind viele plätze einfach reserviert für gruppen welche man trotzdem da steht auch ziemlich ausfallend werden können.

aha seh ich des richtig und kostet ost echt 25e?????? dann kann ich mich in münchen ja 4 mal in chempionsleague hinstellen :)

Spitzenspielaufschlag und die Einzelpreise wurden raufgeschraubt, damit Abos besser gehen und weil wir letztes Jahr dank ein paar Unverbesserlichen ziemlich viel Strafen zu zahlen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag