Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Hat der Parasit also auch noch sein Türl gemacht.... Hamma an Ex-Rapidler am Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Lol der DOSENÖFFNER war..... werd ich mir für die bullen merken^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Hamma an Ex-Rapidler am Feld? Damit triffst du mich wirklich schwer... bearbeitet 19. Februar 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Dilaver zeig was du kannst^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2011 Hat der Parasit also auch noch sein Türl gemacht.... Magst du es wenn in unserem Channel Austrianer von "Rapdi" oder "Helga" schreiben? Nein? Dann lass sowas hier auch. Einfach herrlich, dass die Veilchen momentan um alles beneidet werden von unseren Grünen Freunden, sogar unsere Aufstellung wird dort schon gepostet... :augenbrauen: War wegen der taktischen Ausrichtung und nicht wegen den Spielern Und dass Burgstaller nicht zum Zug kommt, liegt halt auch daran dass Magna allgemein nicht zum Zug kommt, was halt mit der offensiven Ausrichtung der Austria auch zusammenhängt. Besser kann Daxbacher mMn nicht aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Ausgleich Mattersdorf! Wunderbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 1:1 Sturm - Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2011 ich frag mich echt was für ein armer mensch dieser b3n0$ sein muss. Als ob sich bei 3-0 irgendjemand von seinen wortspielchen provozieren lassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Ausgleich in MAttersburg^^ wird denke ich ne runde für uns!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) 4:0 Linz und ich bin wieder kein prophet bearbeitet 19. Februar 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2011 jawoiiiiii der roligoal ist back!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Doppelpack Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Die Neustädter sind schon was Unnediges... und ihr müsstets auch nicht so hoch gwinnen, wenn ich meinen Tipp kurz vor Spielbeginn noch von 4:0 auf 1:1 ändere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 11 Ballkontakte, 2 Tore, 1 Assist. Ned uneffizient, der Herr Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts