Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

schönes interview - wenn nur die Hälfte der Philosophie unseres Vereins so eine Rolle spielt, ist das schon schön. Mir gefällt da so einiges von Reiters Aussagen ausserordentlich gut

mir auch. aber bei seiner aussage über die verantwortung dem spieler gegenüber hat er schon etwas weit ausgeholt. bei einer entsprechend hohen summe ist das wohl des spielers ganz sicher nicht mehr so außerordentlich wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:aaarrrggghhh: Also euer netter braver Präsident der Angst hat um denn jungen Royer und das Geld ja nicht braucht LÄCHERLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hi @ all!

lese seit ca. zwei jahren eure beträge - echt interessant. - aber das thema mit royer ist doch um eine spur zu überzogen.

der junge sollte doch erst einmal die erste buli saison bestätigen. - cool wäre, wenn er für nächste saison einen starken backup bekommt, damit er auch einmal ein wenig druck bekommt!

das wird sicher spätestens im winter passieren, wenn sein abgang zu 100% fix wird. - lasnik wäre echt genial.

weiters gibt es folgendes gerücht:

Duvnjak, Danilo

Abwehr (IV), 19 Jahre - von Blau Weiß Linz sollte ein Thema bei uns sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hi @ all!

lese seit ca. zwei jahren eure beträge - echt interessant. - aber das thema mit royer ist doch um eine spur zu überzogen.

der junge sollte doch erst einmal die erste buli saison bestätigen. - cool wäre, wenn er für nächste saison einen starken backup bekommt, damit er auch einmal ein wenig druck bekommt!

das wird sicher spätestens im winter passieren, wenn sein abgang zu 100% fix wird. - lasnik wäre echt genial.

Duvnjak, Danilo

willkommen im asb!

aber um da mal gleich herzumzugscheidln: die angabe von quellen wäre immer sehr nett. woher weißt du das, dass der bursche bei uns thema ist? oder ist der satz als wunsch von dir zu verstehen?

@skudl: was genau hat der willminger denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

willkommen im asb!

aber um da mal gleich herzumzugscheidln: die angabe von quellen wäre immer sehr nett. woher weißt du das, dass der bursche bei uns thema ist? oder ist der satz als wunsch von dir zu verstehen?

@skudl: was genau hat der willminger denn gesagt?

Ich glaub der meint das der Reiter unser Präsident ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Duvnjak, Danilo

gehört hab ich (über 2 Ecken - deshalb gibts auch keine definitive Quellenangabe), dass der bereits bei Ried unterschrieben hat aber (auch wegen des Aufstieges) noch in Linz geparkt wird. Wenns denn stimmt halt ich Beides (also Verpflichtung+Parken) für eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wau - das ist eine geile begrüßung! - sauber sag i da...

nachdem unser trainer sicher 5 blau weiß spiele live gesehen hat, und der präsident von bw die aussage getätigt hat, "den burschen fahr i persönlich nach ried, wenn er es schafft"

quelle: Kontakte Blau Weiß :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wau - das ist eine geile begrüßung! - sauber sag i da...

nachdem unser trainer sicher 5 blau weiß spiele live gesehen hat, und der präsident von bw die aussage getätigt hat, "den burschen fahr i persönlich nach ried, wenn er es schafft"

quelle: Kontakte Blau Weiß :betrunken:

das war halt auch zu einer Zeit wo keiner damit gerechnet hat, das wir 2 Monate später im Profifußball vertreten sind. Das sieht jetzt schon ganz anders aus, an der Variante von onkelandy wird schon was dran sein, und bringt mMn allen 3 Seiten was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Duvnjak, Danilo

189 cm, 28 Spiele und 3 Tore heuer in der RLM .. die Eckdaten klingen mal vernünftig. Außerdem hat er im Cup gegen die Dosen das 1-0 gemacht, das gibt den Sympathiebonus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wau, dann hat ein IV so viele Tore erzielt wie der junge Spieler der bereits mit der Austria flirtet. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

:aaarrrggghhh: Also euer netter braver Präsident der Angst hat um denn jungen Royer und das Geld ja nicht braucht LÄCHERLICH

tschuldigung, aber als vorgeblicher fußballfan nicht zu wissen, welches amt stefan reiter bekleidet grenzt auch an lächerlichkeit. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Aigner im Volksblatt warum er nicht zu Ried gekommen ist:

„Das Innviertel wäre auch interessant gewesen. Ich habe gegenüber Manager Stefan Reiter immer mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt, dass ich mich für eine andere Option entscheiden werde, wenn etwas Besseres hereinkommt“, erläutert Aigner, der gestern provisorisch das Trainings-Leibchen mit der Nummer 30 trug. Kapitän René Aufhauser hatte bei den Laktattests am Vormittag in der Landessportschule sogar den Einser. Aber nur, weil Goalie Thomas Mandl noch aus privaten Gründen fehlte.

Die müssen ihm wohl schon deutlich mehr gezahlt haben. Keine Ahnung wie das geht, aber ich habe ohnehin aufgehört Sachen beim Lask zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der lask in seiner derzeitigen situation wirklich die bessere option für einen spieler ist, dann ist das für mich mehr als nur in ordnung, dass dieser spieler sich gegen uns entscheidet.

aja beim donnerstagsmann tippe ich auf andi schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

aja beim donnerstagsmann tippe ich auf andi schicker.

Schicker wäre auf jeden Fall schwer in Ordnung, hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag in Wr. Neustadt und auch Sturm soll Interesse an ihm zeigen. Meine Intention geht eher Richtung Lukas Rath von Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre auch eine möglichkeit, aber ich glaube dass reiter beim stichwort "schrammelersatz" doch eher an einen erfahreneren spieler denkt. rath wäre aber auf alle fälle ein interessanter mann. lass ma uns überraschen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten