Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ma, der müller taugt mir immer mehr: grad die limited edition (is wohl aber eh nix aufregendes drin) für 43,- erstanden. interessanterweise gabs einen rabatt von 12,- noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ma, der müller taugt mir immer mehr: grad die limited edition (is wohl aber eh nix aufregendes drin) für 43,- erstanden. interessanterweise gabs einen rabatt von 12,- noch dazu.

stimmt, haben 20% auf konsolenspiele die nächsten 2 wochen - thx für den tipp! :super:

leider geben sie es bei "meinem" müller erst ab 27.10 her. fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

stimmt, haben 20% auf konsolenspiele die nächsten 2 wochen - thx für den tipp! :super:

leider geben sie es bei "meinem" müller erst ab 27.10 her. fuck!

danke, dass du mich so schockst. hab grad nochmal kontrolliern müssen, ob ich auch wirklich die pc version kauft hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

danke, dass du mich so schockst. hab grad nochmal kontrolliern müssen, ob ich auch wirklich die pc version kauft hab :D

sorry, pc- & konsolenspiele... mein fehler! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

kannst du dann bitte netterweise bescheid sagen, was für ein System du hast, und wie flüssig das Spiel bei dir läuft? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kannst du dann bitte netterweise bescheid sagen, was für ein System du hast, und wie flüssig das Spiel bei dir läuft? danke!

klar, aber leider erst am donnerstag um 01:00, weil da is das offizielle erscheinungsdatum und vorher kann man das spiel net starten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

amd athlon 64 dual core 6000+

geforce gtx 560 ti

4 gig ram

leider kann ich seit 275.xx keine grafik treiber mehr installieren, weil die installation immer abbricht. performance ist eigentlich absolut in ordnung, leider ruckeln die videosequenzen zwischendurch immer ganz komisch, was aber wohl an den treibern liegen könnte. mit den neuesten 285er treibern, die mit bf3 rausgekommen sind, würds wohl noch besser laufen, aber ohne jetzt nochmal nachgschaut zu haben dürften die einstellungen recht hoch sein (habs auf auto gelassen) und die grafik schaut auch richtig fein aus!

super, danke, hat ohne probleme mit dem proxy funktioniert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der neue pc hat sich für mich ausgezahlt, alles auf ultra auf 1920x1080 und es läuft extrem flüssig herz.gif die 1. mission fangt schonmal ziemlich stimmig an, ich bin gespannt, soundtrack ist daweil auch sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

der neue pc hat sich für mich ausgezahlt, alles auf ultra auf 1920x1080 und es läuft extrem flüssig herz.gif die 1. mission fangt schonmal ziemlich stimmig an, ich bin gespannt, soundtrack ist daweil auch sehr geil

und was für ein PC is das genau?

@berninator: danke, dein PC is jedenfalls ein gutes eckerl schneller als meiner.. auf welchen einstellungen spielst du denn, und in welcher auflösung vor allem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

@berninator: danke, dein PC is jedenfalls ein gutes eckerl schneller als meiner.. auf welchen einstellungen spielst du denn, und in welcher auflösung vor allem?

1680x1050

vsync on

so ziemlich alle einstellungen auf high (drüber gibts nur noch ultra)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gameladen.com hat den Key für 31,99 (Gutscheincode: goldenerOktober bringt den Preis auf 28,99 runter) und die limited Edition (auch nur Key) für 41,99. Hat alles super geklappt, ich warte allerdings noch bis 01:00, keine Lust gerade Proxys zu erstellen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag