berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Oktober 2011 ma, der müller taugt mir immer mehr: grad die limited edition (is wohl aber eh nix aufregendes drin) für 43,- erstanden. interessanterweise gabs einen rabatt von 12,- noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Gamestop is schon was feines, habs mir auch gerade geholt Auf in den Kampf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2011 ma, der müller taugt mir immer mehr: grad die limited edition (is wohl aber eh nix aufregendes drin) für 43,- erstanden. interessanterweise gabs einen rabatt von 12,- noch dazu. stimmt, haben 20% auf konsolenspiele die nächsten 2 wochen - thx für den tipp! leider geben sie es bei "meinem" müller erst ab 27.10 her. fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Oktober 2011 stimmt, haben 20% auf konsolenspiele die nächsten 2 wochen - thx für den tipp! leider geben sie es bei "meinem" müller erst ab 27.10 her. fuck! danke, dass du mich so schockst. hab grad nochmal kontrolliern müssen, ob ich auch wirklich die pc version kauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2011 danke, dass du mich so schockst. hab grad nochmal kontrolliern müssen, ob ich auch wirklich die pc version kauft hab sorry, pc- & konsolenspiele... mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 Die haben -20% auf mehrere Dinge.. letzte woche gaaanz andre dinge gekauft und auch rabatt bekommen OT ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2011 ma, der müller taugt mir immer mehr: grad die limited edition (is wohl aber eh nix aufregendes drin) für 43,- erstanden. interessanterweise gabs einen rabatt von 12,- noch dazu. kannst du dann bitte netterweise bescheid sagen, was für ein System du hast, und wie flüssig das Spiel bei dir läuft? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Oktober 2011 kannst du dann bitte netterweise bescheid sagen, was für ein System du hast, und wie flüssig das Spiel bei dir läuft? danke! klar, aber leider erst am donnerstag um 01:00, weil da is das offizielle erscheinungsdatum und vorher kann man das spiel net starten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2011 http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52045-battlefield-3-spielen-so-geht-s.html Hier wird geholfen... Habs online beim Media Markt bestellt. War im nachhinein die falsche Entscheidung. Hätts doch abholen sollen, weil dann hätt ichs heut schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2011 Bekomm ums verrecken keinen squad zusammen? Vorher hats mal kurz funktioniert,aber dann is mein spezl gleich wieder rausgeflogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Oktober 2011 kannst du dann bitte netterweise bescheid sagen, was für ein System du hast, und wie flüssig das Spiel bei dir läuft? danke! amd athlon 64 dual core 6000+ geforce gtx 560 ti 4 gig ram leider kann ich seit 275.xx keine grafik treiber mehr installieren, weil die installation immer abbricht. performance ist eigentlich absolut in ordnung, leider ruckeln die videosequenzen zwischendurch immer ganz komisch, was aber wohl an den treibern liegen könnte. mit den neuesten 285er treibern, die mit bf3 rausgekommen sind, würds wohl noch besser laufen, aber ohne jetzt nochmal nachgschaut zu haben dürften die einstellungen recht hoch sein (habs auf auto gelassen) und die grafik schaut auch richtig fein aus! http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52045-battlefield-3-spielen-so-geht-s.html Hier wird geholfen... super, danke, hat ohne probleme mit dem proxy funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 der neue pc hat sich für mich ausgezahlt, alles auf ultra auf 1920x1080 und es läuft extrem flüssig die 1. mission fangt schonmal ziemlich stimmig an, ich bin gespannt, soundtrack ist daweil auch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2011 der neue pc hat sich für mich ausgezahlt, alles auf ultra auf 1920x1080 und es läuft extrem flüssig die 1. mission fangt schonmal ziemlich stimmig an, ich bin gespannt, soundtrack ist daweil auch sehr geil und was für ein PC is das genau? @berninator: danke, dein PC is jedenfalls ein gutes eckerl schneller als meiner.. auf welchen einstellungen spielst du denn, und in welcher auflösung vor allem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Oktober 2011 @berninator: danke, dein PC is jedenfalls ein gutes eckerl schneller als meiner.. auf welchen einstellungen spielst du denn, und in welcher auflösung vor allem? 1680x1050 vsync on so ziemlich alle einstellungen auf high (drüber gibts nur noch ultra) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 gameladen.com hat den Key für 31,99 (Gutscheincode: goldenerOktober bringt den Preis auf 28,99 runter) und die limited Edition (auch nur Key) für 41,99. Hat alles super geklappt, ich warte allerdings noch bis 01:00, keine Lust gerade Proxys zu erstellen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts