timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 bitter is auch wenn im gegnerischen team 3-4 hochklassesniper sind. hab ich heut gmerkt, da kannst machen wasd willst, die putzen dich eiskalt weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) bitter is auch wenn im gegnerischen team 3-4 hochklassesniper sind. hab ich heut gmerkt, da kannst machen wasd willst, die putzen dich eiskalt weg... Gibts ja auch nix schöneres als aus ein paar hundert Metern Entfernung ein paar fade Fußsoldaten wegzusnipern bearbeitet 12. Februar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Februar 2012 Nach einer längeren Heli Zeit hab ich jetzt auch den Jet für mich entdeckt. Die ersten 25 min in dem Ding wahrscheinlich nur 1 Kill, heute hats irgendwie klick gemacht und ich spiel manchmal das ganze Spiel nurmehr in 1 oder 2 Jets, sterbe oft nur an eigener Dummheit indem ich irgendwo hineinflieg oä, oder wenns einfach andre Jet'ler gibt die sehr gut sind..davon gibts "leider" ein paar Flugzeuge. Arbeit' da grade am zweiten Servicestar, und schön langsam zeigen die Übungsstunden mit den Luft-Boden-Raketen Wirkung, selbst Luftabwehrfahrzeuge knack' ich inzwischen recht leicht. bitter is auch wenn im gegnerischen team 3-4 hochklassesniper sind. hab ich heut gmerkt, da kannst machen wasd willst, die putzen dich eiskalt weg... Das hast aber höchstselten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2012 Snipern Es gibt nichts besseres als herumzuschleichen, die Spots abzusuchen und andere Sniper vom Felsen o.ä. zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Flugzeuge. Arbeit' da grade am zweiten Servicestar, und schön langsam zeigen die Übungsstunden mit den Luft-Boden-Raketen Wirkung, selbst Luftabwehrfahrzeuge knack' ich inzwischen recht leicht. Das hast aber höchstselten .. reschpekt Bin erst beim 5. Unlock oder so, dauert also noch a bissl Was benutzt du denn im Jet? Ich würde wohl das MG und den Raketenwerfer benutzen, mit dem MG schalte ich eigentlich sowieso alles in der Luft aus. Wärmelenker sind irgendwie nicht so pralle, außer du spiels gegen "noobs", die vlt nichtmal noch die IR Flares haben Was mich wirklich wirklich wirklich ankotzt, sind diese Baseraper/camper, die einen nichtmal losfliegen lassen. Erleb ich aber eig eh nur auf Kharg Island wo du den Flugzeugträger hast. Hast aber 0 Chance. bearbeitet 14. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2012 Was mich wirklich wirklich wirklich ankotzt, sind diese Baseraper/camper, die einen nichtmal losfliegen lassen. Erleb ich aber eig eh nur auf Kharg Island wo du den Flugzeugträger hast. Hast aber 0 Chance. Vom Hügel am Festland kann man übrigens wunderschön auf die Startfläche vom Flugzeugträger snipern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2012 Vom Hügel am Festland kann man übrigens wunderschön auf die Startfläche vom Flugzeugträger snipern Das würd mir noch am wenigsten ausmachen, weil diese Camper auch killbar sind. Helis die sich hinter dem Träger verstecken, und du somit nichtmal vom Festland mim Stinger schießen kannst, sind da etwas zäher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Februar 2012 Auf Kharg Island empfind' ich es nicht so schlimm beim Flugzeugträger, da ist es auf der anderen Seite doch deutlich leichter, sogar mit dem Flugzeug - fliegst einfach weite Runden über die Berge und kommst dann von hinten an deren Flugfeld heran, oft genug kannst du beide Flugzeuge in einem Anflug ausschalten. Operation Firestorm ist für solche Operationen auch prädestiniert, wenn die gegnerische Flugabwehr nicht wirklich gut ist hast du keine Probleme, seelenruhig in die Basis hineinzuschiessen. @ Harry: Ich spiel' meistens mit dem Gurt (für schnelleres Nachladen), den Flares (wobei ich da überlege auf den ECM Jammer zu wechseln, da muss ich einfach mal schauen was sich besser spielt) und dem Raketenwerfer, die hitzesuchenden Raketen benutz' ich höchstselten weil du ihn einfach schneller abschiesst wenn du ihn einfach mit dem MG zersägst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab bis jetzt nur den Voicechat vom Battlelog verwendet, geht aber halt nur mit friends.. Sag mal deinen Spielernamen an! @Johncena das gleiche! Kasbutcher warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. März 2012 So frage an euch, bin langjähriger CoD spieler und auch nicht der schlechteste. Wollte fragen ob es jetzt schon zu spät ist um umzusteigen? Mw3 hat mich so entäuscht das ich nicht mehr zocke, und BO sind keine gegner mehr da... Und ich glaube das Battelfield doch eine gute Alternative wäre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Wie solls zu spät sein? Gibt noch immer genug Leute die im Levelebreich 1-15/20 rumlaufen, genug neue Spieler also. Nur zu! Hab aus Zeitmangel seit 4 Wochen nimmer gscheit gspielt, aber wenn ich meinen neuen Fernsehr hab gehts rund bearbeitet 1. März 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Okey werds mir glaub ich zulegen! Sind iwelche server probleme bekannt? Weil wenns so wie bei fifa ist Edith spiele auf Ps3 bearbeitet 1. März 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. März 2012 Hi Leute, Spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr (wird auch nix mehr), aber wo ich es gerade gelesen habe: Können die Gegner auf Kharg Island immer noch das MG auf dem Schiff besetzen? Mein letzter Stand war der, dass man die Sau dann da auch nicht mehr rauskriegt -> ganze Runde für'n Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. März 2012 Soweit ich das beurteilen kann - hab' zuletzt vor rund zwei Wochen gespielt - ist das immer noch möglich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2012 Hi Leute, Spiele schon seit ein paar Monaten nicht mehr (wird auch nix mehr), aber wo ich es gerade gelesen habe: Können die Gegner auf Kharg Island immer noch das MG auf dem Schiff besetzen? Mein letzter Stand war der, dass man die Sau dann da auch nicht mehr rauskriegt -> ganze Runde für'n Arsch. was meinst du genau? ich spiele relativ oft kharg, is eine meiner lieblingsmaps, check aber grad net was du meinst, von einem bug is mir eig noch nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts