Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

bf3 - still a better lovestory than twilight :love:

iwie hab ich das gefühl, dass das manchmal mit der select taste nicht hinhaut :confused:

Das können nur Sniper, also Aufklärer ..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das können nur Sniper, also Aufklärer ..... ;)

na das glaub ich net, ich mach das auch oft mit pionieren. die spiel ich ja hauptsächlich. nur manchmal gehts sofort und manchmal muss ich mehrmals select drücken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

iwie hab ich das gefühl, dass das manchmal mit der select taste nicht hinhaut :confused:

Gibt Partien, da kannst drücken was du willst, es geht einfach ned wirklich, haben wir eigentlich regelmäßig :facepalm:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
08.01.1899

habs mir jetzt auch gekauft, und nach 25 min. auch endlich mal geschafft einem Spiel beizutreten.. leider stürtzt es ab sobald ich im Spiel bin.. muss ich das Spiel manuel Patchen :D ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gestern das erste Mal in rund 80 Spielstunden wirklich im Teamspeak mit einem Squad zusammen gespielt .. Wahnsinn, um wieviel besser das funktioniert, auch wenn das restliche Team aus Vollschoitln besteht kannst du immer noch ordentlich was reissen. :v:

Ich hab bis jetzt nur den Voicechat vom Battlelog verwendet, geht aber halt nur mit friends..

Sag mal deinen Spielernamen an!

@Johncena das gleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich tu mir am leichtesten mit der UMP-45. Da kann ich auch schon mal als Versorger/Aufklärer herumrennen ohne gleich den Spaß zu verlieren.

Als Aufklärer ist die modifizierte Schrotflinte auch nicht schlecht, bei ganz engen Karten nehm ich manchmal auch das M98 ohne Visier, aber das wirklich nur ganz selten.

Sonst steh ichs mir eher auf Fernkkampf und snipern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach einer längeren Heli Zeit hab ich jetzt auch den Jet für mich entdeckt. Die ersten 25 min in dem Ding wahrscheinlich nur 1 Kill, heute hats irgendwie klick gemacht und ich spiel manchmal das ganze Spiel nurmehr in 1 oder 2 Jets, sterbe oft nur an eigener Dummheit indem ich irgendwo hineinflieg oä, oder wenns einfach andre Jet'ler gibt die sehr gut sind..davon gibts "leider" ein paar :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag