manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 bf3 - still a better lovestory than twilight iwie hab ich das gefühl, dass das manchmal mit der select taste nicht hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Januar 2012 bf3 - still a better lovestory than twilight iwie hab ich das gefühl, dass das manchmal mit der select taste nicht hinhaut Das können nur Sniper, also Aufklärer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 Das können nur Sniper, also Aufklärer ..... na das glaub ich net, ich mach das auch oft mit pionieren. die spiel ich ja hauptsächlich. nur manchmal gehts sofort und manchmal muss ich mehrmals select drücken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) iwie hab ich das gefühl, dass das manchmal mit der select taste nicht hinhaut Gibt Partien, da kannst drücken was du willst, es geht einfach ned wirklich, haben wir eigentlich regelmäßig bearbeitet 16. Januar 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 ich drück, wenn ich als sniper nix seh, select einfach mal durch die gegend herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ich drück, wenn ich als sniper nix seh, select einfach mal durch die gegend herum weil es einfach der geilste FPS ist bearbeitet 28. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2012 Macht in letzer Zeit sehr viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Februar 2012 habs mir jetzt auch gekauft, und nach 25 min. auch endlich mal geschafft einem Spiel beizutreten.. leider stürtzt es ab sobald ich im Spiel bin.. muss ich das Spiel manuel Patchen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Februar 2012 Gestern das erste Mal in rund 80 Spielstunden wirklich im Teamspeak mit einem Squad zusammen gespielt .. Wahnsinn, um wieviel besser das funktioniert, auch wenn das restliche Team aus Vollschoitln besteht kannst du immer noch ordentlich was reissen. Ich hab bis jetzt nur den Voicechat vom Battlelog verwendet, geht aber halt nur mit friends.. Sag mal deinen Spielernamen an! @Johncena das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 SCAR-H mit Schalldämpfer :allaaah: definitiv beste Waffe für Engineer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2012 SCAR-H mit Schalldämpfer :allaaah: definitiv beste Waffe für Engineer So ziemlich die einzige Waffe mit der ich als Engi spiele.. genauso die Waffe mit der ich die meisten Kills hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Kann euch nur den Kanal von dem Typen empfehlen. Allein schon der Lacher der bonus clip Der typ is wöd Operation asshole # kann ich auch empfehlen bearbeitet 12. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich tu mir am leichtesten mit der UMP-45. Da kann ich auch schon mal als Versorger/Aufklärer herumrennen ohne gleich den Spaß zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich tu mir am leichtesten mit der UMP-45. Da kann ich auch schon mal als Versorger/Aufklärer herumrennen ohne gleich den Spaß zu verlieren. Als Aufklärer ist die modifizierte Schrotflinte auch nicht schlecht, bei ganz engen Karten nehm ich manchmal auch das M98 ohne Visier, aber das wirklich nur ganz selten. Sonst steh ichs mir eher auf Fernkkampf und snipern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Nach einer längeren Heli Zeit hab ich jetzt auch den Jet für mich entdeckt. Die ersten 25 min in dem Ding wahrscheinlich nur 1 Kill, heute hats irgendwie klick gemacht und ich spiel manchmal das ganze Spiel nurmehr in 1 oder 2 Jets, sterbe oft nur an eigener Dummheit indem ich irgendwo hineinflieg oä, oder wenns einfach andre Jet'ler gibt die sehr gut sind..davon gibts "leider" ein paar bearbeitet 12. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts