mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin jetzt online wer Lust hat einfach anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2011 brauchst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen. ich hab eher allgemein alle Nade-spammer, Camper und Anti-Tank-on-Infantry etc. Noobs gemeint, die sich an ihren Stats aufgeilen und mich jedesmal zur Weißglut bringen (egal ob als Gegner oder Mitspieler) wenn du nicht zu dem Schlag dazugehörst, good for you, aber mit Sätzen wie "wir können gerne mal Stats vergleichen" und "will meinen KD in den Griff kriegen" könnte man fast was anderes vermuten.. (und ich kenn eigtl keine kleinen Kinder, also weiß nicht was die so für Vokabular benutzen, Opfer is für mich aber eigtl auch kein Schimpfwort.) Naja da du mich zitiert hast hab ich mich eigentlich schon angesprochen gefühlt. Da bin ich ganz bei dir. Gegen RPG-Noobs etc hab ich doch genauso was wie du und sie treiben mich nicht nur einmal zur Weißglut. Allgemein zähle ich mich eigentlich nicht zu solchen Spielern. Für die K/D-Diskussion verweise ich nur auf: Schön, dass ma gleich mal ausfällig werden muss... Ich kenn nur kleine Kinder die Opfer als Schimpfwort benutzen. Für mich war die Motivation an BF immer die Rangaufstiege und das man besser wird. Ein halbwegs schöner K/D ist da immer eine angenehme Draufgabe. Damit schliess ich das jetzt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin jetzt online wer Lust hat einfach anschreiben. sorry, mir is was dazwischen gekommen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 sorry, mir is was dazwischen gekommen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kein Problem spielen wir halt morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Dezember 2011 Das nenn ich mal einen fetten Kill: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Das nenn ich mal einen fetten Kill: noch dazu mit der Musik im Hintergrund, ich musste jetzt schon laut lachen.. Naja da du mich zitiert hast hab ich mich eigentlich schon angesprochen gefühlt. Da bin ich ganz bei dir. Gegen RPG-Noobs etc hab ich doch genauso was wie du und sie treiben mich nicht nur einmal zur Weißglut. Allgemein zähle ich mich eigentlich nicht zu solchen Spielern. Für die K/D-Diskussion verweise ich nur auf: Damit schliess ich das jetzt ab. Na, nix für ungut. Ich hab dich ja ursprünglich nicht zitiert, ich habs nur allgemein loswerden wollen, weil das Thema irgendwie aufgekommen ist.. Ich mein es is zwar ne nette Draufgabe wenn man eine gute Ratio hat, aber eigentlich kann man auf die auch komplett scheißen. Das Spiel macht ja nur dann Spaß wenn man im Team gut zusammenarbeitet um zu gewinnen. Klarerweise sind am Anfang halt auch die Punkte notwendig für Upgrades etc.. Bei Rush opfer ich mich zB immer gern auf fürs Team und versuch die Bombe anzubringen, und naturgemäß kriegt man dadurch eine schlechtere KD, aber wenn mich das interessieren sollte dann brauch ich ja gleich gar nicht Rush spielen. (bei Rush regen mich solche Dodln in meinem Team als Angreifer immer am meisten auf, die nur auf billige Kills aus sind, und dann schaffens die meisten nichtmal eine gelegte Bombe vorm Entschärfen zu schützen ) bearbeitet 10. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2011 Du hast es leider generell bei den meisten Servern, dass es so gut wie kein Teamplay gibt - manchmal bin ich der einzige Spieler im Squad, der heilt, wiederbelebt oder den Pionier mit Munition versorgt. Ich versteh' nicht ganz, warum die Leute sich das sparen, das bringt ja teilweise richtig viel Punkte und deinem Team hilft es auch noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Dezember 2011 Ne noob frage wahrscheinlich, aber wenn ich ne map auswähle, bzw den servern beitrete warum werde ich dann nach ner fertig gespielten runde in ne andere map geworfen? (ps) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 Ne noob frage wahrscheinlich, aber wenn ich ne map auswähle, bzw den servern beitrete warum werde ich dann nach ner fertig gespielten runde in ne andere map geworfen? (ps) weil immer nach einer runde mapwechsel ist. du trittst nur in einen server ein, wo gerade bei deiner suchanfrage jene map lief. danach kommt halt a neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Dezember 2011 weil immer nach einer runde mapwechsel ist. du trittst nur in einen server ein, wo gerade bei deiner suchanfrage jene map lief. danach kommt halt a neue Wie soll man sich da mal als neuling, auf eine map einspielen können. Finde ich unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich mein es is zwar ne nette Draufgabe wenn man eine gute Ratio hat, aber eigentlich kann man auf die auch komplett scheißen. Nee kann man nicht, denn was habe ich von einem Noob im Squad der einen feuchten Scheissdreck trifft. Im Kern ist BF 3 immer noch ein Egoshooter und wenn Du zwar bemüht bist zu gewinnen (im Gegensatz zu den von Dir aufgeführten Spezies) und trotzdem eine negative K/D-Ratio hast, heisst das nur, dass Du einfach Scheisse bist :-). Ein guter Medic muss, bevor er mmich wiederbelebt, sagen wir mal bis zu drei Gegner im Umfeld ausschalten, ansonsten hat es null Sinn. Und da wären wir wieder bei der eigentlichen Bedeutung der K/d-Ratio. Oder nochmal für Dich: Es gibt Leute, die scheissen auf's Teamplay, es gibt Leute, die opfern alles dafür (wohl eher aus Unvermögen) und es gibt die guten Teammates, die zwangsläufig beides gut können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Nee kann man nicht, denn was habe ich von einem Noob im Squad der einen feuchten Scheissdreck trifft. Du missverstehst mich wohl, ich meine, dass es einem egal sein sollte, was für ne Ziffer bei deiner KD ratio daneben steht, dass diese Ziffer nicht der Sinn des Spiels ist. Natürlich ist es öfter so, dass gute Spieler beiläufig auch ne bessere Ratio zusammenbekommen mit der Zeit. Aber dass du von schlechter KD direkt auf "Noob der nix trifft" schließt ist trotzdem kompletter Schwachsinn. In vielen Situationen wird man eben eher gekillt als dass man selber killt wenn man was für den Sieg tut. Gleicht sich mit der Zeit sicher wieder aus weil man nicht immer nur in diesen Situationen ist, aber im Kern ist die KD einfach komplett unnötig, hätten sie ganz weglassen sollen. (sie Medics die so toll auf reviven aus sind ohne zu clearen sind eh die nächsten über die ich mich immer ärger..) Oder nochmal für Dich: Es gibt Leute, die scheissen auf's Teamplay, es gibt Leute, die opfern alles dafür (wohl eher aus Unvermögen) und es gibt die guten Teammates, die zwangsläufig beides gut können. "beides" heißt aufs Teamplay scheißen und sich fürs Teamplay opfern? klingt logisch Also nochmal für dich: Meine K:D ratio ist meistens so um die 2:1 am Ende einer Runde, aber wenn ich eine Runde Rush anfang und gleich mal beim Bombenlegen paarmal abgeknallt werd oder beim Versuch, den Panzer mit C4 loszuwerden, und dann die Ratio gleichmal auf 1:3 ist, dann setz ich mich auch nicht ins Eck und fang an zu campen, spawnrapen, oder nadespammen, sondern spiel normal weiter. Meistens land ich dann ja trotzdem am oberen Ende der Tabelle, auch mit schlechter ratio bearbeitet 10. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2011 Man kanns eh niemanden recht machen Das mit dem Medic revive ist zB a blödsinn teilweise.. oft genug gibts Situationen wo der Medic einfach noch in letzter Sekunde hingelaufen kommt und wirklich probiert dass er dich revived. Du hast dann eh die Entscheidung anzunehmen oder nicht, wozu also aufregen? Oft klappts und du wirst belebt ohne gleich wieder niedergschossen zu werden, und ab und zu halt auch nicht. Besser er belebt dich wieder anstatt dass er gornix mocht. Hab auch oft erlebt dass ich als wiederbelebter dann noch 1-2 Gegner mit der Pistole umklatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich bin einer dieser Noobs mit miesem K/D Ratio.. und? Ich hab meinen Spaß trotzdem Ich hab weder CoD, noch BF gespielt und bin erst vor 3 Wochen auf die Xbox umgestiegen und hab mit BF3 begonnen (aktuell mit K/D Ratio von 0,4^^ - steigt aber langsam, weil ich mich sicher nicht in ne Ecke setze und warte).. Am schönsten is das Spiel in nem 4er Squad mit Leuten die du kennst und jeder weiß, wie gut oder schlecht der andere is.. da gibts kein gemecker darüber Ich hab mich z.b bislang nicht an die Fliegerei getraut und auch mit Panzer dauerts noch ne Weile bis ich wirklich sattelfest bin.. aber dann steig ich halt in die Fahrzeuge auch nicht als Fahrer ein. Und auch mich als Noob nerven einige Dinge gewaltig, eben teilweise Leute die nur auf die Stats schauen - Bsp: Was bringts einem auf der Xbox bei 12 vs 12 wenn 4-5 Leute bei Firestorm oben aufn Kran sitzen und snippern, dafür werden die Punkte aber ständig von den anderen eingenommen, weils unten am Boden einfach an Leuten fehlt - Die haben dann zwar tollerweise tlw. 20-2 oder so, verlieren tun die trotzdem dann. Oder Leute die zu Beginn einer Runde mit den Fahrzeugen nicht zu den Flags fahren, sondern einfach irgendwo stehnbleiben und minutenlang versuchen, nen Heli abzuknallen Für große Maps sinds auf der Xbox aber eindeutig zuwenig Spieler.. 2-3 mehr pro Team wär schon ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 ja, ich versteh auch ned, wieso man auf den konsolen ned mehr spieler einbauen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts