Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2011 Nachdem mein PC schon seeehr alt ist, und ich eigentlich die neuersten Spiele garnimmer spielen kann, muss wohl auch ein neuer PC her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Spiel ich sicher nicht am PC Forza PS3 +1 Im Herbst wirds dann rauskommen Die 4 Klassen finde ich relativ ok, so bleibt das Schlachtfeld überschaubar. Freu' mich schon drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Februar 2011 Alienware? Du gestattest mir einen " "? Weil Crysis 2 ein Thema war - das läuft auf meinem Rechner (i7 920, 6144 MB RAM, GTX 285 @ 1024 MB) besser als Teil eins. Freu' mich drauf! (Kann ja beim Erscheinen der Beta diese gleich antesten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt in der neuen "Gamestar" einen Bericht drüber. Hab zwar das Heft noch nicht aber falls wer Interesse an Scans hat kann er sich dann gern bei mir melden. Zum Spiel: Wird natürlich gekauft, als leidenschaftlicher früherer BF2-Clanspieler einfach ein Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2011 Schau ma mal wies wird, früher habe ich Multiplayer geliebt ( GRAW ) aber seit dieses moderne Schnickschnack dabei ist und jeder Scheiß veränderbar, mit einkaufen , Ranking, und 10000 Individualisierungen ist mir die Lust vergangen. Ich wünsche mirs wie früher, 2 Teams, bis zu 64 Spielern und 4 fixe Klassen ohne Ranking wo man einkaufen kann und lauter solchen Blödsinn, halt richtig altmodischer Multiplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Fertiges Spiel wird fix nicht so ausschauen, ist ja immer so, also lieber noch abwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. März 2011 zweiminütiger gameplaytrailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 zweiminütiger gameplaytrailer Viel Spaß bei der Grafikkarten-Auswahl. Auf der PS3 wirds bestimmt nicht so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2011 zweiminütiger gameplaytrailer :allaaah: freue mich schon wahnsinnig drauf Rechnerkauf ist sowieso im Herbst angesagt. Mit Intel Pentium D kommt man da wohl nicht weit Und auf meinem Quad Core Prozessor Lapi is die Grafikkarte zu 99,9999% zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. März 2011 wow, also das schaut schon verdammt gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 F*ck sieht das geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2011 Suageil, bin aber sicher dass sie das auch auf der PS3 relativ gut hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 Bin ich der einzige, der bis zum ersten Gefecht geglaubt hat, dass er sich einen Modern Warfare-Trailer ansieht? Die Ähnlichkeiten sind mMn nicht zu leugnen, was allerdings auch nichts schlechtes ist. Mein PC bzw. Laptop sind dafür garantiert zu schwach, also wirds wohl keine Alternative für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der bis zum ersten Gefecht geglaubt hat, dass er sich einen Modern Warfare-Trailer ansieht? Die Ähnlichkeiten sind mMn nicht zu leugnen, was allerdings auch nichts schlechtes ist. Mein PC bzw. Laptop sind dafür garantiert zu schwach, also wirds wohl keine Alternative für mich. Nein, hab ich mir am Anfang auch gleich gedacht. Ich glaube wir sind bald da angekommen, wo sich die ganzen (FPS) Spiele sehr ähnlich sind. Nicht nur von der Grafik, auch vom Gameplay (Stichwort Waffen customization, abschussserien-Belohnung etc) Sicher sehen sich Spiele wie Crysis und CoD nicht wirklich ähnlich, kann man von der "Handlung" und vom Setting aber auch nicht vergleichen. Battlefield und Cod sind aber zumindest im Singleplayer gleich, gleiche Zeit, Technik etc blabla, glaub du weißt auf was ich hinaus will Der Recoil taugt mir, was man so gesehen hat! Bin schon auf weitere Videos gespannt. Muss mir übrigens auch eine neue Kiste zulegen bearbeitet 3. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts