humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Es scheint so, als ob das Spiel niemanden interessieren würde, nachdem noch immer kein Thread eröffnet wurde. Ein Sieg für Sturm wäre wichtig um vorne mitzumischen. bearbeitet 19. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Absoluter Pflichtsieg! Vor allem weil sich Salzburg & Rapid wieder gegenseitig Punkte wegnehmen, wenn man von einem Remis der beiden ausgeht, wären das dann schon 4 Punkte auf Salzburg und 8 auf Rapid und man hätte wieder ein bisschen Luft auf Salzburg und vor allem auf Rapid. Aufstellung wird wohl dieselbe wie gegen Kapfenberg sein, Standfest aufgrund Grippe nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 etwas anderes als drei punkte zählt nicht, vor allem nach der katastrophalen leistung im ersten spiel im Burgenland. wenn es heuer so knapp zugeht, darf man sich da einfach keine zwei punkteverluste leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Leicht ist es nie, in Mattersburg zu gewinnen. Vor allem wenn ich mitfahre. Um die Siegeschance zu wahren werde ich besser daheim bleiben! Aber eigentlich MUSS das ein Pflichtsieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Kienast fehlt, bluterguss am oberschenkel. damit erstmals ohne Szabics und Kienast in dieser saison, was aber nichts am sieg ändern darf. bin gespannt, wie Foda aufstellen wird, alternativen sind ja einige da. bearbeitet 18. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Kienast fehlt, bluterguss am oberschenkel. damit erstmals ohne Szabics und Kienast in dieser saison, was aber nichts am sieg ändern darf. bin gespannt, wie Foda aufstellen wird, alternativen sind ja einige da. Mein Wunsch wäre, dass Klem wiedermal spielt, und Haas und Muratovic in der offensive. Eventuell Hölzl ins ZM ziehen, und Wolf und Klem Links bzw. rechts Ein Kienast fehlt gegen Mattersburg eh nicht soo sehr, weil die Mattersburger relativ große Spieler haben und man dadurch mit hohen Bällen nicht so gute Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Wunsch wäre, dass Klem wiedermal spielt, und Haas und Muratovic in der offensive. Eventuell Hölzl ins ZM ziehen, und Wolf und Klem Links bzw. rechts Ein Kienast fehlt gegen Mattersburg eh nicht soo sehr, weil die Mattersburger relativ große Spieler haben und man dadurch mit hohen Bällen nicht so gute Chancen hat. ich nehm schon an, dass weinberger beginnen wird!gibt eigentlich keinen grund, ihn jetzt nicht spielen zu lassen bin gespannt, ob mura wieder einmal beginnen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 die Kleine schreibt, dass Mura und Weinberger das sturmduo im abschlusstraining waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 die Kleine schreibt, dass Mura und Weinberger das sturmduo im abschlusstraining waren. Dann noch Haas als Joker und es scheint alles OK. Eigentlich schon Luxus, dass man bei 2 verletzten Stammstürmern noch immer locker Ersatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) So, heute spielt man also im Burgenland und der 1er Sturm ist nicht einsatzfähig. Was im ersten Moment nicht gerade gut ausschaut, kann aber vielleicht gar nicht so schlecht sein, denn gerade im Burgenland hatte man im späten Herbst voriges Jahr ein ganz schwaches Duo Kienast-Szabics gesehen. Erst die Oldies könnten ein Unentschieden dazumals fixieren, was heute SICHERLICH zu wenig ist, wenn man sich weiterhin nach oben orientieren will. Bei der Aufstellung wird es wohl keine großen Überraschungen geben, nur Mura wird wohl statt Kienast nachrücken, dem ich im Burgenland auch ein ganz gutes Spiel zutraue. Bei Weinberger wird man in so einem "Drecksspiel" erstmals sehen, ob er auch auswärts brauchbar ist, um sich dann für weitere höhere Aufgaben (Austria AW 2.3) zu empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, wäre aber sehr froh, würde mich der Marvin eines besseren belehren. Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Schildenfeld - Perthel (das versteht niemand) Wolf - Kienzl - Weber - Hölzl Muratovic - Weinberger Gespannt darf man auch sicherlich auf das Mittelfeld sein, ob sich die 4 ähnlich wie gegen schwache Kapfenberger in Szene setzen können, oder ob die kampfbetonte Spielweise der Burgenländer das Spiel ähnlich zerstören wird wie im Herbst. Gutes Gelingen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht! bearbeitet 19. Februar 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 So, heute spielt man also im Burgenland und der 1er Sturm ist nicht einsatzfähig. Was im ersten Moment nicht gerade gut ausschaut, kann aber vielleicht gar nicht so schlecht sein, denn gerade im Burgenland hatte man im späten Herbst voriges Jahr ein ganz schwaches Duo Kienast-Szabics gesehen. Erst die Oldies könnten ein Unentschieden dazumals fixieren, was heute SICHERLICH zu wenig ist, wenn man sich weiterhin nach oben orientieren will. Bei der Aufstellung wird es wohl keine großen Überraschungen geben, nur Mura wird wohl statt Kienast nachrücken, dem ich im Burgenland auch ein ganz gutes Spiel zutraue. Bei Weinberger wird man in so einem "Drecksspiel" erstmals sehen, ob er auch auswärts brauchbar ist, um sich dann für weitere höhere Aufgaben (Austria AW 2.3) zu empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich bin immer noch nicht wirklich überzeugt, wäre aber sehr froh, würde mich der Marvin eines besseren belehren. Gratzei Ehrenreich - Feldhofer - Schildenfeld - Perthel (das versteht niemand) Wolf - Kienzl - Weber - Hölzl Muratovic - Weinberger Gespannt darf man auch sicherlich auf das Mittelfeld sein, ob sich die 4 ähnlich wie gegen schwache Kapfenberger in Szene setzen können, oder ob die kampfbetonte Spielweise der Burgenländer das Spiel ähnlich zerstören wird wie im Herbst. Gutes Gelingen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht! die gepostete auifstellung gefällt mir, auch wenn ich glaubew, das standfest spielen wird. bei weinberger wird man wohl sehen, was er zu bieten hat. ich hoffe, er schliesst an seine annehmbare zweite halbzeit gegen kapfenberg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 die gepostete auifstellung gefällt mir, auch wenn ich glaubew, das standfest spielen wird. Standfest aufgrund Grippe nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry! Ich schiebs mal auf meinen hangover! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Bin gespannt wie wir ohne Szabics+Kienast spielen. Hoffe Weinberger wird mit Mura den Sturm bilden. Mattersburg auswärts is immer so eine unberechenbare Sache. Mein Tipp aber ein 0:2 (Weinberger, Hölzl) Wunschaufstellung: Gratzei Ehrenreich - Schildenfeld - Ferdl - Pürcher Wolf - Weber - Salmutter - Hölzl Mura - Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Ried übrigens schon vorne. ein sieg scheint also noch mehr unabdingbar als er es ohnehin schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts