EM Endrunde 2012


Recommended Posts

Superkicker

Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, drum mach ich ihn einmal hier herinnen auf (würd ja irgendwie auch ins Groundhopping-Forum passen)

Auf der UEFA-Homepage kann man sich ja bereits registrieren und ab 01.03. auch bestellen. Die billigsten Karten um 30 Euro - das ist durchaus in Ordnung.

Wer von euch versucht, Karten zu bekommen?

Welche Städte, welche Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Hat sich schon jemand für Karten beworben?

Gibt es schon Infos welche Spiele bereits überbucht sind?

Wenn mir Karten für ein Spiel zugeteilt werden - muss ich die dann auch annehmen oder kann ich diese zurückweisen?

Für Frage 2 habe ich soeben eine Antwort gefunden UEFA HP:

Rund 700 000 Menschen aus 178 Ländern haben sich bei UEFA.com registrieren lassen, die Nachfrage nach den verschiedenen Kartenkategorien für die UEFA EURO 2012 übersteigt bereits jetzt bei 28 der 31 Endrundenspiele das vorhandene Kontingent. Dies bedeutet, dass das Losverfahren im April entscheiden wird, wer das Glück hat, in den Besitz von Karten zu kommen.
bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weis jemand wie das mit den Follow Your team ticket aussieht???

der Preis für die Gruppenphase von 220€ für 3 spiele für eine Endrunde ist durchschnittlich..

gibt es da auch schon wartelisten.. weil wenn ich mich jetzt für 3 solcher Tickets bewerbe und ich dann gleich mal die 770 e zahlen muss obwohl i no net einmal weiß ob es unser Team schafft ist halt auch a bissl unsicher... bzw kanns langwierig sein bis man wieder zu seinem Geld kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weis jemand wie das mit den Follow Your team ticket aussieht???

der Preis für die Gruppenphase von 220€ für 3 spiele für eine Endrunde ist durchschnittlich..

gibt es da auch schon wartelisten.. weil wenn ich mich jetzt für 3 solcher Tickets bewerbe und ich dann gleich mal die 770 e zahlen muss obwohl i no net einmal weiß ob es unser Team schafft ist halt auch a bissl unsicher... bzw kanns langwierig sein bis man wieder zu seinem Geld kommt...

Muss man die Tickets nicht erst nach erfolgreicher Zuteilung bezahlen? Das wäre bei einem follow your team Ticket also erst nach der fixen Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok.. hätte ja sein könne das einmal is geld verlangen und je nach dem ob sich das team qualifizíert oder net wieder rücküberweisen..

aber da ja die angebote eh alle überbucht san.. wirds wohl auch bei den Follow your Team tickets ein Losverfahren geben...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Homerist

nur ein Spiel bekommen - etwas magere Ausbeute. Der Zweite hat gar keins bekommen - vom dritten Mitfahrer weis ichs noch ned.

aber immerhin:

15.06. NSC Olympiyskiy Stadium - Kyiw - eines von mir :clap:

die edit meint: bei über 12 Mio. Kartenanträge ist die Ausbeute vielleicht gar nicht so mager ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nur ein Spiel bekommen - etwas magere Ausbeute. Der Zweite hat gar keins bekommen - vom dritten Mitfahrer weis ichs noch ned.

aber immerhin:

15.06. NSC Olympiyskiy Stadium - Kyiw - eines von mir :clap:

die edit meint: bei über 12 Mio. Kartenanträge ist die Ausbeute vielleicht gar nicht so mager ...

Anscheinend bist Du der einzig Glückliche, der hier Karten ergattert hat... Ich bin auf fremde Hilfe angewiesen, damit die EURO 2012 eine von mir wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Anscheinend bist Du der einzig Glückliche, der hier Karten ergattert hat... Ich bin auf fremde Hilfe angewiesen, damit die EURO 2012 eine von mir wird.

ja, nach der anfänglichen Enttäuschung weils nur ein Spiel geworden ist hab ich dann doch bemerkt - wenn man sich ansieht dass die meisten anderen gar kein Glück hatten - dass ein Spiel schon sehr viel ist.

Ich hoff halt evt. noch ein Spiel in Polen zu bekommen - wenngleich ich keine Ahnung hab wie das noch gehen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hoff halt evt. noch ein Spiel in Polen zu bekommen - wenngleich ich keine Ahnung hab wie das noch gehen soll ...

wahrscheinlich nur direkt vor dem stadion. einen versuch wäre es in jedem fall wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auf Verdacht nach Polen zu fahren müss ma uns wohl noch gut überlegen ... ich bevorzug dann doch eher nur Kiev

wobei es dann sowieso nur auf Wroclaw bzw. Poznán rauslaufen würde, obgleich diese Stadien auch in Liga gemacht werden könnten. Ich würde es nur machen, wenn das Auto voll wäre. Die Karten sollten bei solchen Events kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend bist Du der einzig Glückliche, der hier Karten ergattert hat... Ich bin auf fremde Hilfe angewiesen, damit die EURO 2012 eine von mir wird.

Nö, nicht ganz.

Ich habe auch Karten bekommen: 1x 2 Karten fürs Spiel Nummer 3 in Charkow... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.