cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Februar 2011 Jo waren nur 3, auch laut Sky Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Jo waren nur 3, auch laut Sky Statistik man denke nur an vergangene partien gegen den svm!? da warns gefühlte 100 fouls, in jeder partie ne gebrochene nase und oder 2 rote!! jahre später ein 6:0 auswärtssieg und 3 fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Februar 2011 Defensiv war gestern auf jeden Fall der ein oder andere Wackler zu sehen, was gegen andere Gegner durchaus ins Auge gehn kann. Da muss ich dir leider recht geben! (man denke nur an das letzte Altach-Auswärtsspiel) Gegen "stärkere Gegner" sollten wir daher etwas mehr auf Ordnung achten! Trotzdem: GEILER FRÜHJAHRSSTART! SO SPIELT EIN AUFSTEIGER!! ICH FREU MICH SCHON HEUTE AUF NÄCHSTEN FREITAG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2011 Die heutige NÖ-Krone schreibt, das es in der Partie unsererseits nur 3 Fouls gab! Die Berichterstattung der Krone (ganzseitige Artikel gestern und heute) ist übrigens überraschend positiv und ausführlich. Anyone scans??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2011 Anyone scans??? Yes, we scan ! Das wäre doch wirklich einmal lobenswert, wenn sich jemand die Mühe machte ! Leider sind die Regionalartikel nicht in den jeweiligen Netz-Zeitungs-Pendants zu lesen. Daher wäre das wirklich fein. Kann das jemand machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Na gut. Konnte noch eine Krone bei meinen Eltern auftreiben... Am besten gefällt mir: "...Es war eine Machtdemonstration..." Jetzt fehlt nur noch der Artikel vom Samstag!!! bearbeitet 28. Februar 2011 von rojaljelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Februar 2011 Also mir wär lieber wir machen 20 Fouls und lassen dafür keine Torchance zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Februar 2011 Gehts gut und spielen wir so wie Freitag, sagt ein jeder, geil-nur 3 Fouls, spielen wir schlecht und gewinnen nicht, sprechen viele von mangelnder Aggressivität! Aber gegen diese Mannschaft haben sie wirklich nicht mehr gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts