Pläne KW [8]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

jap und ich fühle mich hier seeeehr gut aufgehoben :bunt:

ich nehm mal an, man sieht sich nächsten freitag in schwechat, nachdem ich morgen nac arbeitsbedingt auslassen muss *grummel*

wird wohl von einigen im boykott nicht besucht werden. ich habe mir das zwecks offizieller buchibegrüßung offen gehalten. denke also schon vor ort zu sein. :raunz:

ja,du bist hier gut aufgehoben; ein sehr netter kreis an freaks hat sich hier gefunden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nachtrag

19.2. barracas central - estudiantes, ca.800 zuschauer, miese gegend, ghettolike (huracan/barracas)

19.2. racing club - boca juniors, 35000, bestes spiel der tour, leider mein racing nicht ganz so ekstatisch, dafür boca über 2h vollgas, wahnsinn, viel besser als zu hause bei meinen früheren besuchen.

20.2. river plate - huracan, 40000, ganz ordentlich, auch huracan gut, sehr noble gegend ums stadion

21.2. san telmo - s. espanol,ca. 1000 leider nicht auf der "isla del terror" sondern in der cancha communicaciones, etwas ungut, da man mit den irren auf einer tribüne sass, da haben sogar die 15 jährigen bitches schon zahnlöcher und die kohle im bh gebunkert, feine leute überhaupt, hehe

21.2. platense - colegiales, 2500, etwas wirre anreise (ohne plan und grösseren spanischkenntnissen ist busfahren halt etwas schwierigm, hehe) dafür noble gegend nahe river

22.2.moron - Nuevo chicago, 10000, chicago wohl mit fahrverbot, von denen war ich vor 3 jahren voll begeistert (gab ja nach relegationsniederlage 3 tote und 26 punkte abzug für kommende saison, dadurch jetzt 3. liga) dafür überraschend geiler heimblock, gegend okay, fahrt dahin leiwand, alle am boden im radwaggon, jeder einen liter bier, total überfüllt und jeder zweit am kiffen, fein, fein, hehe.

23.2. estudiantes - tolima, 35000, europäisches stadion, sehr modern, stimmung etwas reserviert, 50 aus kolumbien

24.2. Indepediente - penarol, clasico america, endlich das letzte der grossen 5, penarol mit über 5000, sehr fetter support

26.2. san lorenzo - racing club, beide gewohnt gut, chacarita davor fiel dem groben ausflug in die quilmes brauerei zum opfer, hehe, servas.

alles in allem sehr geil, leider inde - river zu spät für unseren flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.