Pläne KW [8]


Heffridge

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Aha ok, dh du hast zalaegerzeg auch vor? Hehe. Klingt gut! Na dann sehn wir uns dort mal fix sag ich?

Und von dort dann mal bis nach serbien irgendwo oder? Also wenn wir uns zusammentun, in serbien können wir eh übernachten...is sicher kein problem! Wann weisst du es egtl fix?

ab mittwoch hoffentlich, weiss ich es fix. sehn werden wir uns möglicherweise schon in trnava. tät mich schon auch "jucken", dieses match. wobei ichs eben mit der arbeit noch nicht so genau weiss ob es sich ausgehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Kroatien_:hammer:

samstag, sonntags-tour warad ebenfalls fein?

Wenn es wettermäßig passt, dann können wir zu am Samstag nach Heilbronn (Großaspach - Hoffenheim II) fahren und am Sonntag Aindling (oder TuS Regensburg) in der Bayernliga mitnehmen. Das wäre nicht allzu anstrengend und hätte Kultfaktor à la Schlading-Heining.

Pula wird im Sommer gemacht und mit Badeurlaub in Istrien kombiniert (mit Freudin und eventuell weiteren Familienmitgliedern)! :love: Es gibt ja auch wichtigere Sachen als nur Extremhopping zu betreiben und alles gleich und sofort zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab mittwoch hoffentlich, weiss ich es fix. sehn werden wir uns möglicherweise schon in trnava. tät mich schon auch "jucken", dieses match. wobei ichs eben mit der arbeit noch nicht so genau weiss ob es sich ausgehn wird.

ok, alles klar! Na dann sag mir mittwoch bescheid! Ja wenn du nach trnava kommst dann wer ma uns dort siche auch mal sehn..und wenn du ungarn auch machst na dann mach ma das wie geschrieben... Also sag ma halt bescheid ;) würd mi freuen wenn ma wieder serbien angehn!

perico und ich aus wien, wenns noch immer um trnava geht

so wie so oft ändert sich mal wieder alles, wir fahren jetzt doch nur mit einem auto und das is voll. Dh wir könten leider niemand in wien aufsammeln....

Aber wie siehts mit jonny rainbow aus, hast sicher noch 2 plätze oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn es wettermäßig passt, dann können wir zu am Samstag nach Heilbronn (Großaspach - Hoffenheim II) fahren und am Sonntag Aindling (oder TuS Regensburg) in der Bayernliga mitnehmen. Das wäre nicht allzu anstrengend und hätte Kultfaktor à la Schlading-Heining.

Pula wird im Sommer gemacht und mit Badeurlaub in Istrien kombiniert (mit Freudin und eventuell weiteren Familienmitgliedern)! :love: Es gibt ja auch wichtigere Sachen als nur Extremhopping zu betreiben und alles gleich und sofort zu machen.

:schwul:

´hehe...hab ich doch eh nie so praktiziert. allerdings kann ich karlovac mit zagreb kaum besser "machen" und zusätzlich noch irgendein spielchen mitnehmen ;-) z.b. eines in zagreb..oder medimurje, etc.

;-)

Aber wie siehts mit jonny rainbow aus, hast sicher noch 2 plätze oder??

wir sind in verhandlungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

pomorac war ich "leider" schon. solltern wir gemeinsam fahren würde ich Hask präferieren. ansonsten mache ich medimurje(ggf. mit mozart, breitenbach oder reiseleiter) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

pomorac war ich "leider" schon. solltern wir gemeinsam fahren würde ich Hask präferieren. ansonsten mache ich medimurje(ggf. mit mozart, breitenbach oder reiseleiter) :augenbrauen:

HASK wäre die optimale Lösung, denn in Cakovec war ich schon. Wer ist denn nun der ominöse Mitfahrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

HASK wäre die optimale Lösung, denn in Cakovec war ich schon. Wer ist denn nun der ominöse Mitfahrer?

der herr kapfenberger :augenbrauen:

muss mir so aber noch einen fahrplan über bruck/mur überlegen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ok, alles klar! Na dann sag mir mittwoch bescheid! Ja wenn du nach trnava kommst dann wer ma uns dort siche auch mal sehn..und wenn du ungarn auch machst na dann mach ma das wie geschrieben... Also sag ma halt bescheid ;) würd mi freuen wenn ma wieder serbien angehn!

so passt, hab urlaub. bin dann auch in trnava, gibts dort eigentlich sonst auch irgendwas zum anschaun? altstadt ect.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

so passt, hab urlaub. bin dann auch in trnava, gibts dort eigentlich sonst auch irgendwas zum anschaun? altstadt ect.?

die Synagoge und...

Im Dom des Heiligen Nikolaus befindet sich das Gnadenvolle Bild der Heiligen Maria. Im Jahr 1585 ließ František Forgáč (der spätere Erzbischof) eine Kopie des Bildes aus dem Kloster der heiligen Alexej und Bonifaz anfertigen.

Im Jahr 1663 soll das Bild Bluttränen geweint haben. Aus diesem Grund hätten die Türken, die die Umgebung plünderten, die Stadt Trnava gemieden.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der herr kapfenberger :augenbrauen:

muss mir so aber noch einen fahrplan über bruck/mur überlegen.

Ich würde vorschlagen, die S35 über Frohnleiten und Deutschfeistritz, dann Graz und die gewohnte Route. Alles weitere per PM und/oder Handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdems leider mit linz - lask gg. austria - mangels autoplatz nix wird, gehts wohl weiter mit den wienerliga (testspiel-)ausflügen

sa, 14.00 SR Donaufeld - Leopoldsdorf/Mfd

im vergleich zu letzter woche (sonntag, 10.00) diesmal zu einer sehr christlichen zeit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nachdems leider mit linz - lask gg. austria - mangels autoplatz nix wird, gehts wohl weiter mit den wienerliga (testspiel-)ausflügen

sa, 14.00 SR Donaufeld - Leopoldsdorf/Mfd

im vergleich zu letzter woche (sonntag, 10.00) diesmal zu einer sehr christlichen zeit :yes:

begrüsse sie, herr flaum. sind sie der flaum, den ich vermute? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.