Pläne KW [8]


Heffridge

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

fr, 17:30 trnava vs slovan

sa, 16:00 zalaegerszeg vs szombathely

beides zum x-mal, jedoch sicherlich "interessant" ;)

also wenn sich bei mir arbeitsmäßig nix mehr tun sollte.

so. 13.30 fk indjija vs. partizan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

tagesausflug?? Wie fährst du - route..usw. Und wann weg usw..gerne auch per pm oder sms wies dir lieber is ;)

ich täts von zalaegerszeg aus angehn, müsst sich ja irgendwie ausgehn? route über ff? aber halt alles mit vorbehalt, meine firma ist nämlich in sachen baustellenmanagement sehr phantasievoll!

tagesausflug?? Wie fährst du - route..usw. Und wann weg usw..gerne auch per pm oder sms wies dir lieber is ;)

ich tät es von zalaegerszeg aus angehn, das müsst sich ja wohl irgendwie ausgehn? route, über FF?

nur halt momentan mit vorbehalt, da meine firma sehr phantasievoll in sachen baustellenmanagement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich täts von zalaegerszeg aus angehn, müsst sich ja irgendwie ausgehn? route über ff? aber halt alles mit vorbehalt, meine firma ist nämlich in sachen baustellenmanagement sehr phantasievoll!

Aha ok, dh du hast zalaegerzeg auch vor? Hehe. Klingt gut! Na dann sehn wir uns dort mal fix sag ich?

Und von dort dann mal bis nach serbien irgendwo oder? Also wenn wir uns zusammentun, in serbien können wir eh übernachten...is sicher kein problem! Wann weisst du es egtl fix?

@glazer: wir sind für trnava momentan zu 5., jedoch werden wie aller voraussicht nach mit 2 autos fahren da ein teil in trnava bei unsren freunden dort bleibt - ich muss leider def. Wieder nach hause, muss am sa leider arbeiten :( kann aber gerne bescheid geben sobald ich das fix weiss da ich für fr noch urlaub/za brauch...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

da sich bei mir abzeichnet, dass ich altach am freitag nicht schaffen werde (vormittagstermine):

hätte von den trnava-fahrern noch jemand 1-2 plätze frei?

ggf. wäre ich deine mitfahrgelegenheit...sollte ich am freitag früher "raus" kommen. aber ich denke, es wäre im bereich des möglichen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ggf. wäre ich deine mitfahrgelegenheit...sollte ich am freitag früher "raus" kommen. aber ich denke, es wäre im bereich des möglichen ;-)

trnava gg slovan würd mich reizen, is ja nicht weit, falls noch ein platz frei wäre

werde noch ein paar RLO-Gegner aufgrund meiner ferien ansehen:

DI 19:00 Columbia - Klingenbach

MI 18:00 FavAC - FAC (classic)

FR 19:00 NAC - WSK (falls mich niemand in die Slowakei mitnimmt :( )

SA 14:00 Admira (A) - GAK (!!!)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spartak trnava vs. slovan b'lava

@dave86 und jonny rainbow:

wäre schön, wenn es mit einem von euch mit mitfahren klappt. wenn für meinen zwerg auch noch platz sein sollte, wäre ich dankbar aber kein muss (der ist nicht verschreckt, was menschmassen, zusammenstöße zweier gruppierungen oder pyro betrifft, weil er das alles schon kennt und kann daher auch zu einem spiel mit publikum mitkommen, das seine erlebnisorienterung voraussichtlich auch in taten umsetzt...).

habe am freitagvormittag noch in wien zu tun. ein treffpunkt im osten wien wäre naheliegend (z.b. erdberg, wegen nähe zur einmündung der osttangente in ostautobahn oder eventuell auch weiter draußen).

jonny hat meine handy-# eh, dave86 werde ich sie per pm noch senden.

danke im voraus. freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl trnava - ok an alle 3!

Ich werd mal morgen abchecken wie das jetzt genau is! Urlaub habe ich heute bekommen, dh ich arbeite nur bis mittag (graz). Einer von uns bleibt in wien dh wir fahren fix mit 2 autos! werde aber morgen bescheid sagen wie viele wir wirklich sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.