Pläne KW [8]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls es Pläne für diese Woche gibt, dann bitte hier rein:

Habe mir bei passenden Wetterbedingungen gedacht am 26.2. ins Frankenstadion nach Heilbronn (Kapazität 17.000) zu fahren. Dort spielt in dieser Saison in der Regionalliga Süd der SV Großaspach, die ab dem Sommer wieder in ihrem umgebauten Stadion spielen werden. Am Sonntag gäbe es noch Spiele in der Bayernliga (zB Aindling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel steht auch auf meinem zettel, allerdings noch nicht fix. jedenfalls aber freitag und nicht sonntag?

das spiel reizt mich auch. von wien sind es gerade einmal 1,5 stunden fahrzeit und angesichts der rivalität beider vereine und der anhängerschaft ein brisantes match mit derbycharakter. laut spartak.sk ist die partie am freitag, 25.2., um 17h30 angesetzt. das ist halt recht früh. da müsste man spätestens um 15h30, besser 15h00, in wien wegfahren...

außerdem ringe ich noch mit mir, ob ich zum 1. liga-frühjahrs-saisonauftakt nach altach fahren soll oder nicht (25.2., 18h30, scr altach vs. vienna). schließlich will auch die neue poststelle am schnabelholz (heißt ja jetzt caspoint-arena) besichtigen, da altach "postpartner" geworden ist. darauf sind die altacher ganz stolz. das wäre sozusagen mein erstes fußballmatch in einem postamt :D

am 26.2. wird es bei mir voraussichtlich rapid vs. kapfenberg (18h30, hanappi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist trnAvA vs. Slovan angesagt ;-)

schaust da die u12 partie an? 8P

spiel is vor rund 2 wochen auf freitag 17h30 verschoben worden. sobald sich etwas ändert krieg ich eh immer bescheid aus trnava!

aber du kannst dich uns gerne anschließen. wollten zuerst mit nem bus von ff fahren und dann das WE in trnava verbringen aber da wird wegen der scheiss ankickzeit/tag nix drauf. scheiss slowakischer verband - is aber eh immer so und grund dafür is ja wohl auch jedem klar! :facepalm:

jedenfalls sag mir bescheid herr stebinger!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es Pläne für diese Woche gibt, dann bitte hier rein:

Habe mir bei passenden Wetterbedingungen gedacht am 26.2. ins Frankenstadion nach Heilbronn (Kapazität 17.000) zu fahren. Dort spielt in dieser Saison in der Regionalliga Süd der SV Großaspach, die ab dem Sommer wieder in ihrem umgebauten Stadion spielen werden. Am Sonntag gäbe es noch Spiele in der Bayernliga (zB Aindling).

kollidiert leider mit SCR-KSV was ich mir am 26.2. geben werde als

SCR Heimspielauftakt - witterungsmässig weiss man derzeit ja leider auch nie

bei so unteren Partien in GER... werde SCR vorziehen, ist ja schon etwas her das letzte Heimspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kollidiert leider mit SCR-KSV was ich mir am 26.2. geben werde als

SCR Heimspielauftakt - witterungsmässig weiss man derzeit ja leider auch nie

bei so unteren Partien in GER... werde SCR vorziehen, ist ja schon etwas her das letzte Heimspiel..

Werde auch wetterabhängig machen. Sollte das Absagerisiko zu groß sein, werde ich es auslassen, ansonsten bin aber sehr motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat jemand Interesse?

Samstag, 26.02.2011

17:00 NK Istra - Hravatski D.

oder

20:15 Karlovac - Dinamo Zagreb

Pula und Karlovac leider knapp nicht kombinierbar. Anderes Nachmittagsspiel sicher möglich.

---

14:00 Aalen - Offenbach

18:30 Bayern - Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hat jemand Interesse?

Samstag, 26.02.2011

17:00 NK Istra - Hravatski D.

oder

20:15 Karlovac - Dinamo Zagreb

Pula und Karlovac leider knapp nicht kombinierbar. Anderes Nachmittagsspiel sicher möglich.

---

14:00 Aalen - Offenbach

18:30 Bayern - Dortmund

grundsätzliches interesse vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.