iderf Postinho Geschrieben 1. März 2011 wer is da Leo Esterle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 Der Kommentator vom Fanradio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Gut das Leo Esterle ein richitger Austrianer ist... und jedes zweite Wochenende im West-Stadion sitzt... :aaarrrggghhh: und bundesliga on ear kommentiert wer is da Leo Esterle? http://web1.bundesliga.at/index.php?id=1519&moderator=1520 Der Kommentator vom Fanradio! was sagt er (hab im büro keine lautsprecher)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 und bundesliga on ear kommentiert http://web1.bundesliga.at/index.php?id=1519&moderator=1520 was sagt er (hab im büro keine lautsprecher)? Unsere Legende Toni Polster.... Morgen spielen wir gegen Sturm ... und so weiter Aber gegen die Musik kann man echt nichts sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2011 also musikalisch ist das bis jetzt nichts für mich gibts da sowas wie ein programm zum nachlesen? Wir werden uns bemühen, demnächst ein Programm auf die Homepage zu stellen! Ansonsten vielen Dank für die positiven Reaktionen, wir freuen uns sehr dass das Programm insgesamt gut ankommt. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, etc. könnt ihr uns gerne eine Mail an [email protected] schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) geil jetzt spielens grad die doors - light my fire geile musi lieferns da! come on baby, lass uns feiern bearbeitet 1. März 2011 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Unsere Legende Toni Polster.... Morgen spielen wir gegen Sturm ... und so weiter Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2011 Und weiter? Bissl abnormal find ich ... Vor allem versteh ich ned das er sich das antut, sich die ganze zeit als austrianer darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_fak2 Anfänger Geschrieben 2. März 2011 Wir werden uns bemühen, demnächst ein Programm auf die Homepage zu stellen! Ansonsten vielen Dank für die positiven Reaktionen, wir freuen uns sehr dass das Programm insgesamt gut ankommt. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, etc. könnt ihr uns gerne eine Mail an [email protected] schicken. DANKE an die ganzen LEUTE GEIE Sache von euch, bin schwer begeistert!!!! roli_fak2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2011 Bissl abnormal find ich ... Vor allem versteh ich ned das er sich das antut, sich die ganze zeit als austrianer darzustellen. Soll er dauernd "ihr" sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März 2011 Soll er dauernd "ihr" sagen? Ne einfach ne Austrianer reden lassen der mit Herz und Seele dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2011 Ab heute sind wir über die UKW-Frequenz 103.3 empfangbar! Wir freuen uns über euer Feedback, gerne auch per Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 Ab heute sind wir über die UKW-Frequenz 103.3 empfangbar! Wir freuen uns über euer Feedback, gerne auch per Mail an [email protected] bei mir in nö ist auf der frequenz leider hit fm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) also in deutsch wagram gehts sehr schwach, obwohl energy eigentlich gut geht.. komisch - dachte, dass das die selbe Sendestation ist? schade achja feedback von mir, bitte unbedingt MEHR Lieder, wenn ma da einen Arbeitstag bissl zuhört hört man mitunter auch 3-4x das gleiche Lied - und weg mit den Apres Ski Hits und deutschen Schlagern, geht mMn garnicht und passt auch nicht zur Austria? da lieber mehr AustroPop bearbeitet 7. März 2011 von Freddi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2011 also in deutsch wagram gehts sehr schwach, obwohl energy eigentlich gut geht.. komisch - dachte, dass das die selbe Sendestation ist? schade achja feedback von mir, bitte unbedingt MEHR Lieder, wenn ma da einen Arbeitstag bissl zuhört hört man mitunter auch 3-4x das gleiche Lied - und weg mit den Apres Ski Hits und deutschen Schlagern, geht mMn garnicht und passt auch nicht zur Austria? da lieber mehr AustroPop "I spü gern für Austria Wien und i hob nur ans im Sinn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts