lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2011 @I hald: Rasenheizung war nicht im Einsatz. Die Verschiebung kommt Altach nach dem Admira-Kantersieg nicht zugute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Ganz toll, jetzt zieht die Admira in Sachen Tordifferenz ganz davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Februar 2011 Ganz toll, jetzt zieht die Admira in Sachen Tordifferenz ganz davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ihr weiter so toll spielt, schafft ihr es vielleicht irgendwann, dass 1500 Zuschauer oder mehr kommen bearbeitet 25. Februar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn ihr weiter so toll spielt, schafft ihr es vielleicht irgendwann, dass 1500 Zuschauer oder mehr kommen Lieber vor 10 Zuschauern 6:0 gewinnen, als vor 10.000 Zuschauern 6:0 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn ihr weiter so toll spielt, schafft ihr es vielleicht irgendwann, dass 1500 Zuschauer oder mehr kommen Und wenn du mehr drauf hättest als nur sinnlos in die Tasten zu haun könntest vll. sogar du einmal aktiver Teil einer Fanszene werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Februar 2011 für altach war die absage definitiv kein vorteil.. lieber spiele ich zuhause gegen vienna und starte mit fast sicheren 3 punkte als wie auswärts bei grödig, die bereits ein spiel spielen durften und nun wissen wo sie stehen, auswärts.. zusätzlich kommt durch den hohen sieg, dass altach nun fast schon 4 bzw 7 punkte hinten liegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Und wenn du mehr drauf hättest als nur sinnlos in die Tasten zu haun könntest vll. sogar du einmal aktiver Teil einer Fanszene werden. will ich das?`und wie kommst du jetzt überhaupt da drauf? du bist sogar teil zweier fanszenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2011 für altach war die absage definitiv kein vorteil.. lieber spiele ich zuhause gegen vienna und starte mit fast sicheren 3 punkte als wie auswärts bei grödig, die bereits ein spiel spielen durften und nun wissen wo sie stehen, auswärts.. zusätzlich kommt durch den hohen sieg, dass altach nun fast schon 4 bzw 7 punkte hinten liegt.. Ich frage mich wo der Nachteil ist? So ein Blödsinn!! So spielen wir halt vor 4000 Zuseher als vor 1500. Des Weiteren hatten wir eine gute Vorbereitung und die Spieler sind alle fitt und heiss auf das Spiel. Bei uns ist jedes Spiel ein Endspiel, egal ob in Grödig oder bei der Admira....wir dürfen uns keinen Lapsus mehr erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Februar 2011 Ich frage mich wo der Nachteil ist? So ein Blödsinn!! So spielen wir halt vor 4000 Zuseher als vor 1500. Des Weiteren hatten wir eine gute Vorbereitung und die Spieler sind alle fitt und heiss auf das Spiel. Bei uns ist jedes Spiel ein Endspiel, egal ob in Grödig oder bei der Admira....wir dürfen uns keinen Lapsus mehr erlauben. Dabei habt ihr Euch eh kaum welche erlaubt. Das ist ja das arge an der heurigen Saison, daß beide Topmannschaften auf einem derartig hohen Niveau spielen, daß ein X oder z.B. eine Auswärtsniederlage bei Austra Lustenau (die man sonst eigentlich einplanen kann) bereits als furchtbarer Lapsus gilt. Keine Sorge, das wird ein Paarlauf bis zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 Keine Sorge, das wird ein Paarlauf bis zum Schluß. Glaub ich nicht, die Admira wird sich langsam aber stetig absetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. Februar 2011 Im Moment muss ich sagen hab ich eigentlich auch ein eher schlechtes Gefühl. Es ist jetzt natürlich die Frage wie man das 6:0 auswärts einschätzen kann aber es lässt schon eine ähnliche Serie der Admira wie im Herbst befürchten, was bedeutet dass wir mit einer blöden Niederlage gleich de facto 7 Punkte hinten sind und das ist bei unserer Auslosung schnell mal passiert. In Runde 30 kommt dann das direkte Duell und danach das Derby gegen Lustenau und die müsste man in jedem Fall eigentlich beide gewinnen.... Wie gesagt, ich bin grundsätzlich schon optimistisch, nur wenn wir mit de facto 4 oder sogar 7 Punkten Rückstand in die Südstadt müssen, hat die Admira alle Trümpfe in der Hand und wenn wir da nicht gewinnen, wird sich die Admira den Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen...knapp wirds jedoch auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Februar 2011 Glaub ich nicht, die Admira wird sich langsam aber stetig absetzen... Heast, ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich etwas von Dir lese und es positiv finde. Leider muß ich Dir aber trotzdem widersprechen, ich hoffe zwar, daß Du recht hast, glaube aber nicht, daß da bis zur letzten oder vorletzten Runde irgendwas entschieden sein wird. Es ist noch gar nix passiert, wir haben drei Punkte gemacht gestern und eine überzeugende Leistung geboten. Mehr nicht, das nächste Spiel wird wieder schwer, Hartberg hat aufgezeigt mit dem Auswärtssieg gegen den FC. Und Altach ist saustark, hat wie wir noch viele schwere Spiele vor sich - da kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2011 Wann wird denn jetzt nachgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2011 Wann wird denn jetzt nachgetragen? steht noch nirgends, schätze mal 8. oder 15.märz - soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts