6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 so, in 10 Tagen gehts endlich wieder los, Zeit wirds. Ein Testspiel noch, dann geht Mission Aufstieg Part 2 weiter. Bin gespannt welcher neue es gleich in die Startelf schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Erhofftes Ergebnis 1-2, realistisches Ergebnis 4-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 wird langsam wieder zeit fürs holz. freu mich schon. guter start, nona, sehr wichtig. tippe auf ein 2-0 (ortega, scherrer) aufstellung: kobras lienhart - sereinig - cabrera - suppan schütz - koch - netzer - scherrer ortega - ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Frage an Euch: Bei der Spielvorschau auf Fußball online steht unter dem Austragungsort bei Spiel Altach-Vienna "eventuell Kunstrasenplatz", Wo habt Ihr den Kunstrasenplatz und können da überhaupt viele Zuschauer hin ? bg Grüße http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/379402779304830775_W~647144159997612536~650576226230685491~4~0.htm bearbeitet 18. Februar 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Frage an Euch: Bei der Spielvorschau auf Fußball online steht unter dem Austragungsort bei Spiel Altach-Vienna "eventuell Kunstrasenplatz", Wo habt Ihr den Kunstrasenplatz und können da überhaupt viele Zuschauer hin ? bg Grüße http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/379402779304830775_W~647144159997612536~650576226230685491~4~0.htm der Kunstrasen-Trainingsplatz in Altach ist nördlich hinter dem stadion, das spiel findet ganz sicher nicht dort statt. schon allein wegen den knapp 2000 Sitzplatz-Saisonkartenbesitzer ist das nicht möglich, denn beim kunstrasenplatz können vielleicht 1200 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem KR überhaupt ein Bewerbsspiel durchführen darf (gibt ja doch immer einige Auflagen von Seiten der BL) bearbeitet 18. Februar 2011 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem KR überhaupt ein Bewerbsspiel durchführen darf (gibt ja doch immer einige Auflagen von Seiten der BL) Hab ich mir eben auch gedacht, komisch dieser Zusatz mit dem Kunstrasen. Aber danke für Eure Antworten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem KR überhaupt ein Bewerbsspiel durchführen darf (gibt ja doch immer einige Auflagen von Seiten der BL) bewerbsspiele sind unter anderem aufgrund der spielfeldgröße nur bis zur regionalliga west möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 kobras lienhart - sereinig - cabrera - suppan schütz - koch - netzer - scherrer ortega - ademi Sorry, mag mi ned aufpudeln, aber Suppan ist gesperrt. Wie auch Unverdorben, scheinbar ist Pusic verletzt. Wie schauts mit Tomi aus ? Ist der wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry, mag mi ned aufpudeln, aber Suppan ist gesperrt. Wie auch Unverdorben, scheinbar ist Pusic verletzt. Wie schauts mit Tomi aus ? Ist der wieder fit ? Ich glaub der julian wird das schon verkraften Statt Suppan wird dann wohl Schick spielen (was mMn nach dem was man von ihm hört eh eher eine Verstärkung sein könnte). Tomi ist mWn immer noch verletzt, genauso wie Pusic. V.a. der Ausfall von Letzterem bedeutet sicher eine Schwächung, allerdings sind wir im Mittelfeld ja zum Glück insgesamt toll aufgestellt. Zu Hause sollte man die Vienna auf alle Fälle schlagen, auch wenn Spiele gegen solche Mannschaften, die mit dem Rücken zur Wand stehen immer schwierig sind, gerade zum Auftakt nach der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ich glaub der julian wird das schon verkraften Statt Suppan wird dann wohl Schick spielen auf sperren hab ich vergessen zu schauen. denke auch, dass schick keine schwächung darstellt. harry sollte in der form von ende herbst auch zu ersetzten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hat Jelenko noch keine Chancen, auf einen Platz in der ersten 11? Einwechslung wahrscheinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hat Jelenko noch keine Chancen, auf einen Platz in der ersten 11? Einwechslung wahrscheinlich? Unter den ersten 11 seh ich ihn nicht, Einwechslung durchaus möglich. Wird wohl wieder die Schneeschaufel wieder etwas Spielpraxis bekommen bis zum Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 In den Testspielen dürfte er sich nicht ganz so schlecht präsentiert haben, halte eine Einwechslung auch für wahrscheinlich. Bin gespannt wie der Platz ausschaut am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 bin gespannt ob gespielt werden kann, platz wird anscheinend morgen vorkommisioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts