SCR Altach - Vienna 1:0

6844

Recommended Posts

Postaholic

wird langsam wieder zeit fürs holz. freu mich schon. guter start, nona, sehr wichtig. tippe auf ein 2-0 (ortega, scherrer)

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - koch - netzer - scherrer

ortega - ademi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Frage an Euch: Bei der Spielvorschau auf Fußball online steht unter dem Austragungsort bei Spiel Altach-Vienna "eventuell Kunstrasenplatz", :ratlos: Wo habt Ihr den Kunstrasenplatz und können da überhaupt viele Zuschauer hin ?

bg Grüße

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/379402779304830775_W~647144159997612536~650576226230685491~4~0.htm

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Frage an Euch: Bei der Spielvorschau auf Fußball online steht unter dem Austragungsort bei Spiel Altach-Vienna "eventuell Kunstrasenplatz", :ratlos: Wo habt Ihr den Kunstrasenplatz und können da überhaupt viele Zuschauer hin ?

bg Grüße

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/datenservice/379402779304830775_W~647144159997612536~650576226230685491~4~0.htm

der Kunstrasen-Trainingsplatz in Altach ist nördlich hinter dem stadion, das spiel findet ganz sicher nicht dort statt. schon allein wegen den knapp 2000 Sitzplatz-Saisonkartenbesitzer ist das nicht möglich, denn beim kunstrasenplatz können vielleicht 1200 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem KR überhaupt ein Bewerbsspiel durchführen darf (gibt ja doch immer einige Auflagen von Seiten der BL)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf dem KR überhaupt ein Bewerbsspiel durchführen darf (gibt ja doch immer einige Auflagen von Seiten der BL)

Hab ich mir eben auch gedacht, komisch dieser Zusatz mit dem Kunstrasen. Aber danke für Eure Antworten ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bewerbsspiele sind unter anderem aufgrund der spielfeldgröße nur bis zur regionalliga west möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Sorry, mag mi ned aufpudeln, aber Suppan ist gesperrt. Wie auch Unverdorben, scheinbar ist Pusic verletzt. Wie schauts mit Tomi aus ? Ist der wieder fit ?

Ich glaub der julian wird das schon verkraften :busserl:

Statt Suppan wird dann wohl Schick spielen (was mMn nach dem was man von ihm hört eh eher eine Verstärkung sein könnte). Tomi ist mWn immer noch verletzt, genauso wie Pusic. V.a. der Ausfall von Letzterem bedeutet sicher eine Schwächung, allerdings sind wir im Mittelfeld ja zum Glück insgesamt toll aufgestellt. Zu Hause sollte man die Vienna auf alle Fälle schlagen, auch wenn Spiele gegen solche Mannschaften, die mit dem Rücken zur Wand stehen immer schwierig sind, gerade zum Auftakt nach der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub der julian wird das schon verkraften :busserl:

Statt Suppan wird dann wohl Schick spielen

:yes:

auf sperren hab ich vergessen zu schauen. denke auch, dass schick keine schwächung darstellt. harry sollte in der form von ende herbst auch zu ersetzten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat Jelenko noch keine Chancen, auf einen Platz in der ersten 11? Einwechslung wahrscheinlich?

Unter den ersten 11 seh ich ihn nicht, Einwechslung durchaus möglich.

Wird wohl wieder die Schneeschaufel wieder etwas Spielpraxis bekommen bis zum Freitag :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag