Fanbeauftragte


Capo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Meine Ziele: Viele Fans ins Stadion zu bekommen und die Menschen und vor allem die Jugend für den Fußball zu begeistern und bei den Heimspielen tatkräftig zu unterstützen. Ich werde ein Sprachrohr zwischen der Geschäftsführung, den Fanclubs und den Fans sein und werde meine Aufgaben aus Überzeugung und mit bestem Wissen ausführen.

Mein Motto: Gemeinsam sind wir stark und werden mit Optimismus in die Zukunft gehen.

HAHAHAHAHA

VOLL AUF DIE FRESSE GEFALLEN!!!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aha, kannst du da ein bisl mehr dazu sagen?

jop!

hat er es geschafft mehr leute ins stadion zu bekommen? ( ok ist eine sache die das ganze manegmant betrifft)

hat er es geschafft das die fanklubs eine einheit sind und gemeinsam statt alleine irgendwo irgendwas machen?

ich gehe zu jedem heimspiel hatte aber noch nie das gefühl das da jemand ist der irgendetwas koordiniert was die fans betrifft!!

und nur wichtig nach dem spiel im spielersektor zu stehen ist zu wenig!

das spiel gegen sturm war fantechnisch eine frechheit! nichtmal im sektor D wo unsere trommler und schreier stehen waren sc fans unter sich!

probier das mal wo anders und stellt euch in den austria, rapid oder sonstwo sektor!

so einen sauhaufen gibt es nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
jop!

hat er es geschafft mehr leute ins stadion zu bekommen? ( ok ist eine sache die das ganze manegmant betrifft)

hat er es geschafft das die fanklubs eine einheit sind und gemeinsam statt alleine irgendwo irgendwas machen?

ich gehe zu jedem heimspiel hatte aber noch nie das gefühl das da jemand ist der irgendetwas koordiniert was die fans betrifft!!

und nur wichtig nach dem spiel im spielersektor zu stehen ist zu wenig!

das spiel gegen sturm war fantechnisch eine frechheit! nichtmal im sektor D wo unsere trommler und schreier stehen waren sc fans unter sich!

probier das mal wo anders und stellt euch in den austria, rapid oder sonstwo sektor!

so einen sauhaufen gibt es nur bei uns!

sehr produktiv :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehr produktiv :facepalm:

was hat das mit produktiv zu tun?

im übrigen hatte ich dem vorgänger und dem jetztigen beauftragten schon ein mail geschrieben was man machen könnte!

rückmeldung war dan auch recht nett aber sonst auch schon nichts!

möglicherweise ist das zu hoch für mich aber was ist so schwer daran sich mit den fans und fangruppen zusammen zu setzen und die ganze szene ein bisserl zu koordinieren?

und ein wenig kritik kann nicht schaden! möglicherweise wird dann wer munter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es kommt halt nix besseres nach....

Hätten manche Leute sich etwas sagen lassen, andere nicht ausser Intrigen nichts im Hirn und wären gewissen Personen nicht unfähig bzw nur auf den eigenen Vorteil bedacht, wäre längst etwas weiter gegangen bezüglich Fanarbeit.So wirds nicht, der Verein ist zum scheitern verurteil, keine Identifikation mit Magna , zu wenig Potential um reine Event Besucher zu binden, und noch weniger Profil wenn Magna weg ist, denn was ist der Verein dann, nicht der alte WNSC nicht der SC Magna.Gor nix.Nächste Saison wird gegen den Abstieg mit minuskulissen gespielt und man wird das Projekt Bundesliga als gescheitert betrachten.Gescheitert sind aber nur die Herren die einen Tradistionsverein zerstört und nicht auf sportlichen Aufstieg bzw zumindestens totale WNSC Tradition gesetzt haben (wie versprochen, so gebrochen)

und bitte wovon soll dieser "Fanbeuaftragte", ebenso wie sein Vorgänger Ahnung haben, ich hatte wenigstens ein Projekt in schriftlicher FOrm vor gelegt, gut umgesetzt wurde gor nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@john: und wieso konkret hat man dMn auf dich geschissen? und meinst nicht, dass jetzt im sommer die möglichkeit bestanden hätte, einen neuen anlauf zu starten?

denn beim punkt der "totalen WNSC Tradition" kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass man das noch immer nicht wahrhaben will, dass ein absoluter knackpunkt wäre...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ capo

das hat nichts mit pro und contra zu tun!

aber für mich macht er einfach zu wenig bzw. erkennt manche dinge nicht!

Beispiel: wenn man merkt das so viele karten wie gegen sturm "fremdgehen" dann sollte er soweit sein und dem verantwortlichen sagen das es besser ist auf die eigenen fans zu schauen. noch dazu wo ein fansektor schon an sturmfans vergeben wurde! enderfolg war das ein fanklub auf süd unter lauter sturmfans war und die anderen am anderen ende auf west ebenfalls von sturmfans umringt! GAAAANZ TOLL WAU!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.