EL Sechzehntelfinale 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

1:0 Sevilla, nachdem Porto hundert chancen vergeigt hat. hinpiel hat Porto in Spanien 2:1 gewonnen.

noch 20 minuten zu spielen.

udn auch noch rot für Porto :lol:

wenn die heute ausscheiden, sind sie die deppen der nation.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stuttgart und Vizekusen kommen heute eine Runde weiter ;)

Harnik wirds schon richten ;)

Dass Leverkusen weiterkommt halte ich nach der Hinspielklatsche für Metalist Kharkov auch für äusserst wahrscheinlich ;)

Bei Stuttgart bin ich mir nicht so sicher, zum einen müssten sie schon gegen Benfica gewinnen was bei der Abwehr nicht so einfach sein wird und zum anderen wäre es wohl auch für den Club insgesamt besser wenn Sie die Doppelbelastung mit Liga und Europacup los sind. Da wird einfach jedes bisschen Kraft und Glück für den Klassenerhalt benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

udn auch noch rot für Porto :lol:

wenn die heute ausscheiden, sind sie die deppen der nation.

weiter sinds, sehr brav. mein tipp lebt noch :=

Stuttgart und Vizekusen kommen heute eine Runde weiter ;)

Harnik wirds schon richten ;)

Leverkusen, ja

Stuttgart wäre ich mir nicht so sicher. Aber dein letzter Satz stimmtmich positiv. Harnik :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass man die Spiele in Russland nicht vorverschiebt passt ja eh (auch wenn doch noch eins vorverlegt wurde), spielen ja gegen Schweizer und nicht gegen irgendwelche Lulus aus dem Süden oder Westen, dass jedoch auch in Kiev um 21 Uhr (+1 oder +2 dort?) MEZ ankickt ist hingegen etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil nicht mehr als ein spiel binnen 48 stunden in Saloniki bzw. Moskau stattfinden darf. der grund für die auskoppelung des Porto-spiels ist mir nicht klar, das wird sicher nicht der wunsch des vereins gewesen sein, denn um 17:00 ortszeit wird sich der zuschauerandrang in grenzen halten.

Braga und Porto sind wohl auch zu kanpp beinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Vorverlegung ging wohl auf Kosten der Übertragung auf SF2, oder?

auf SF Info (und Sky) läuft es.

Porto wurde angeblich wegen dem fernsehen verschoben, weil sonst heute drei Portugiesen daheim gespielt hätten. keine ahnung, ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.