Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Eto'o macht mir noch etwas Hoffnung. Der ist auf jeden Fall in der Lage mit 2-3 genialen Aktionen das Spiel noch zum Kippen zu bringen. Ein Milito mit der Form aus dem letzten Jahr fehlt Inter mMn auch gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 Bei Inter liegt das definitiv nicht nur am Weggang von Mourinho sondern zu einem großen Teil auch an der Verletzung von Samuel. Ranocchia kann den einfach nicht wirklich ersetzen, der ist ja absolut nicht mit Lucio abgestimmt. Hätt mir eigentlich erwartet, dass sich der schneller einlebt bei Inter. Sicherlich kann man 'Il muro' nicht so ersetzen, aber eine derartige Unordnung liegt nicht nur am Ausfall eines Spielers.. Ich erkenne da kein System.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2011 Stream der funzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Stream der funzt? http://atdhenet.tv/35763/watch-bayern-munchen-vs-inter-milan--german- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 Kann man alles noch nicht sagen. Beim ersten Teil kann ich dir aber recht geben. Trotzdem ist Inter eine sehr starke Mannschaft ich bin bereit wetten anzunehmen zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer. warum so einen unerfahrenen mann....?! auf jeden fall sind die großen namen 2trangig, der trainer bestimmt wie das werkl läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. März 2011 ich bin bereit wetten anzunehmen zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer. warum so einen unerfahrenen mann....?! auf jeden fall sind die großen namen 2trangig, der trainer bestimmt wie das werkl läuft benitez war ein erfahrener und kostet uns die meisterschaft on topic: bitte schaffts räume fürn eto'o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer. Es ist besser geworden, seit Leonardo Trainer ist spielen sie immerhin wieder um den Scudetto mit, mit Benitez waren sie grad Mal auf den EL-Plätzen. Und wegen der Unerfahrenheit: hatte ja schon eine ganz gute Saison bei Milan, versteh bis heute nicht, warum er damals rausgeworfen wurde, Berlusconi ist halt einfach ein größenwahnsinniger Depp. bearbeitet 15. März 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) auf jeden fall sind die großen namen 2trangig, der trainer bestimmt wie das werkl läuft richtig... ein allegri war auch nicht allzu bekannt und spielt mit milan heuer eine klasse saison.. auch wenn es für die cl noch nicht ganz gereicht hat... aber mit denen ist zu rechnen.. achja coutinho bearbeitet 15. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Diese Fehlpässe von Inter, das ist ja nicht normal :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 Das wird nichts mehr. Diese Fehlpässe sind ja ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 am ende wird man trotzdem sehen mit wievielen titeln dastehen wird....ich vermute mit gleichviel wie mit Benitez: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 wir spielen, als wären wir 2:0 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 inter ist SO schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Schweinsteiger wiedermal nur am Reden ... unglaublich :huh?deppat?: Sneijder muss sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holen.. trotzdem so ein Ball auf Eto'o Unsere Spieleröffnung übers Mittelfeld ein Horror bearbeitet 15. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts