Recommended Posts

ASB-Gott

Eto'o macht mir noch etwas Hoffnung. Der ist auf jeden Fall in der Lage mit 2-3 genialen Aktionen das Spiel noch zum Kippen zu bringen. Ein Milito mit der Form aus dem letzten Jahr fehlt Inter mMn auch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bei Inter liegt das definitiv nicht nur am Weggang von Mourinho sondern zu einem großen Teil auch an der Verletzung von Samuel. Ranocchia kann den einfach nicht wirklich ersetzen, der ist ja absolut nicht mit Lucio abgestimmt. Hätt mir eigentlich erwartet, dass sich der schneller einlebt bei Inter.

Sicherlich kann man 'Il muro' nicht so ersetzen, aber eine derartige Unordnung liegt nicht nur am Ausfall eines Spielers..

Ich erkenne da kein System..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kann man alles noch nicht sagen. Beim ersten Teil kann ich dir aber recht geben. Trotzdem ist Inter eine sehr starke Mannschaft ;)

ich bin bereit wetten anzunehmen :augenbrauen:

zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer. warum so einen unerfahrenen mann....?!

auf jeden fall sind die großen namen 2trangig, der trainer bestimmt wie das werkl läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich bin bereit wetten anzunehmen :augenbrauen:

zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer. warum so einen unerfahrenen mann....?!

auf jeden fall sind die großen namen 2trangig, der trainer bestimmt wie das werkl läuft

benitez war ein erfahrener und kostet uns die meisterschaft :schluchz:

on topic:

bitte schaffts räume fürn eto'o :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

zwecks "stark": ist immer sehr trainer abhängig und da war bei der verpflichtung von Leonardo für mich klar das es nicht besser wird bei Inter heuer.

Es ist besser geworden, seit Leonardo Trainer ist spielen sie immerhin wieder um den Scudetto mit, mit Benitez waren sie grad Mal auf den EL-Plätzen. Und wegen der Unerfahrenheit: hatte ja schon eine ganz gute Saison bei Milan, versteh bis heute nicht, warum er damals rausgeworfen wurde, Berlusconi ist halt einfach ein größenwahnsinniger Depp.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

richtig... ein allegri war auch nicht allzu bekannt und spielt mit milan heuer eine klasse saison..

auch wenn es für die cl noch nicht ganz gereicht hat... aber mit denen ist zu rechnen..

achja

coutinho :):clap:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Schweinsteiger wiedermal nur am Reden ... unglaublich :huh?deppat?:

Sneijder muss sich die Bälle aus der eigenen Hälfte holen.. trotzdem so ein Ball auf Eto'o :allaaah:

Unsere Spieleröffnung übers Mittelfeld ein Horror

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag