Recommended Posts

Stevens will wohl alle verarschen mit den aussagen

Der redet so als ob ihm das alles wurscht wäre.

Also wenn er seine "ja so ist Fußball, das kann ich nicht ändern" Philosophie auch seinen Spielern vermittelt dann wundert mich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Beiersdorfer und Stevens haben schon beim HSV zusammengearbeitet. Bei Beiersdorfer genießt Stevens hohes Ansehen. Es ist daher zu befürchten, dass man ihm weiter die Stange halten wird.

dann stellt sich die frage, wann Beiersdorfer abgesägt wird.

mit Trap ist man auch bis zum saisonende verblieben nach dem 0:7, aber der hat sich bei weitem nicht so gebärdet wie Stevens und außerdem wars schon spät in der saison. aber jetzt könnte man mit einem neuen trainer noch eine menge korrigieren.

Beiersdorfer war nach Innsbruck schon ziemlich unzufrieden, ich bin echt gespannt, wies da weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

dann stellt sich die frage, wann Beiersdorfer abgesägt wird.

mit Trap ist man auch bis zum saisonende verblieben nach dem 0:7, aber der hat sich bei weitem nicht so gebärdet wie Stevens und außerdem wars schon spät in der saison. aber jetzt könnte man mit einem neuen trainer noch eine menge korrigieren.

Beiersdorfer war nach Innsbruck schon ziemlich unzufrieden, ich bin echt gespannt, wies da weitergeht.

Ja, bei Trapattoni war's etwas anders.

Alles andere als ein Rauswurf von Stevens wär untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alles andere als ein Rauswurf von Stevens wär untragbar.

Das wird allerdings nicht passieren bzw kann ich es mir nicht vorstellen, denn siehe das bereits erwähnte 0:7, nichtmal da gabs Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Pacult und Stevens haben sich zwei gefunden.

Find ich irgendwie interessant dass eigentlich jetzt Pacult die meiste Zeit über das Spiel redet.

Mit Stevens wurde versucht zu reden aber das funktioniert wieder mal einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vor allem hat Salzburg da, wenn ich mich recht erinnere, zuvor nicht schlecht gespielt, ich glaub es gab zwei oder drei 4:0-siege vor dem ostersonntag. und danach wurden auch noch viele punkte geholt, aber Rapid war nicht mehr zu erwischen.

aber bei Stevens ist das ja ein dauerzustand: katatrophaler fussball, der nicht in punkte mündet und dafür das publikum in scharen vertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Gott, mit Mendes hätte man auch nicht mehr zusammengebracht.

Das denke ich allerdings schon, Mendes ist für österreichische Verhältnisse ein extrem starker Spieler und strahlt schon wesentlich mehr Zug zum Tor aus, als bspw Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

vor allem hat Salzburg da, wenn ich mich recht erinnere, zuvor nicht schlecht gespielt, ich glaub es gab zwei oder drei 4:0-siege vor dem ostersonntag. und danach wurden auch noch viele punkte geholt, aber Rapid war nicht mehr zu erwischen.

aber bei Stevens ist das ja ein dauerzustand: katatrophaler fussball, der nicht in punkte mündet und dafür das publikum in scharen vertreibt.

Ja, richtig. Unter Trapattoni gab's ein paar schlechte Spiele, wie bei jeder Mannschaft, aber das ging keine Herbstsaison so. Und die Frühjahrssaison beginnt auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus neutraler Sicht beste Unterhaltung, besonders die Doppelrote war sehr amüsant.

Spielerisch nur wenig schönes dabei, der negative Höhepunkt war Leitgebs "Lucky" Punch. Jemand sollte ihm Schießverbot erteilen.

Auf die Meisterschaft bezogen war es kein gewonnener Punkt für Rapid, sondern 2 verlorene für Salzburg. Denn die Wiener haben sich mit den Ausschlüssen keinen Gefallen getan.

Wenn deren Kapfenbergmatch aufgrund akuter Mittelfeldschwäche in die Hose geht, sind die weg vom Fenster und der heutige Punkt ein Phyrruspunkt.

Die wahren Gewinner sind Ried und Austria, Sturms Mattersburgpunktverlust damit halb so wild.

Stevens nun so gut wie rücktrittsreif, es sei denn er hängt in den nächsten 3 Runden Rapid ab und überholt Sturm, wovon ich aber nicht ausgehe.

Warum Pacult noch Trainer ist, erschließt sich mir nicht ganz, aber das passt schon so, genau wie beim Stevens.

Irgendwie muss der Rumpelfussball beider Mannschaften mit Lachsalven übertüncht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich will kotzen die ganze nacht. so eine scheiße. hab gsd nur ganz wenig gesehen, aber das hat gereicht. gerade die letzten 4 minuten hab ich egsehen aber das ist einfach nur traurig. ich war bisher hinter unserem trainer gestanden, aber was man so liest und alleine das ergebnis sprechen bände. wär wahrscheinlich wirklich nicht so schlecht wenn er gehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Maiohmai bin ich froh, dass ich mir dieses Spiel erspart habe.

edit: 15.800 haben sich das live gegeben? na servas ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag