schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, beim Gequoteten steht "Seke, alle Gute". Und wie SINNerfassned ist es von dir, meine Antwort auf "Seke, alles Gute" zu beziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Dein Vater hätt damals lieber auf die Herdplatte wichsen sollen dann wärst du zumindest ein Keks geworden. Nein, keine Absicht, sicher nicht. VoH ist ein Spieler von großer Klasse, der tut sowas nicht. Bin ja auch auf Salzburger Seite, und habe die Ried-Vorfälle im Hinterkopf, aber ich glaub der wollt einfach auf den Ball gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Und wie SINNerfassned ist es von dir, meine Antwort auf "Seke, alles Gute" zu beziehen? Wieso quotest es Du dann? Der Holländer, der in die Wüste geschickt werden soll, ist Stevens. Ist wohl zu schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Tu ich gar nicht, Cziommer ist ein Vollidiot, dass er sowas macht, Bodnar stößt den Gegenspieler einfach um, Sekagy hätte bei der Attacke gegen Kavlak, auch wenn er schon im Fallen war, sicher noch zurückziehen können. in diesem Sinne Steht darin wo? Ich will gar nichts sagen so sauer bin ich außer: Seke alles gute Schickts diesen verdammten Holländer in die Wüste!! Wieso quotest es Du dann? Der Holländer, der in die Wüste geschickt werden soll, ist Stevens. Ist wohl zu schwierig. VoH ist ja kein Holländer... und in Verbindung mit "Alles gute Seke" lässt das auf VoH schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 VoH ist ja kein Holländer... und in Verbindung mit "Alles gute Seke" lässt das auf VoH schließen. Aso Okay das war ein Mißverständnis, nichts für Ungut! Hab nicht bedacht, dass man es so schließen kann. "Der verdammte Holländer" ist ein Synonym für Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Steht darin wo? VoH ist ja kein Holländer... und in Verbindung mit "Alles gute Seke" lässt das auf VoH schließen. Ja, ist eh eine Möglichkeit, war blöd geschrieben, aber sich deshalb so wichtig zu machen, ist auch jenseits von Gut und Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Ja genau und i,m Fallen ist es natürlich, dass man den Fuß noch Richtung Gegner ausstreckt. Habe ich nicht gesagt oder? Ich habe nur aufgezeigt, dass Sekagya schon zuvor gefoult worden ist und ob dies als Rechtfertigung dafür ausreicht noch so reinzugehen darf jeder selbst beurteilen. Hesselink wollte natürlich auch nur den Ball spielen? Beides überflüssige Szenen und bitter ist halt, dass sich Sekagya verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 stevens: es ist nicht leicht in überzahl zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Februar 2011 Übrigens: Steht darin wo? Auf beiden Seiten natürlich arge Fouls, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Gegen Magna wird man dem Kick sicher verlieren, wird ja dann spannend werden, ob Stevens fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2011 stevens: es ist nicht leicht in überzahl zu spielen. Für den Tulpenzüchter ist eigentlich so ziemlich alles nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 stevens: es ist nicht leicht in überzahl zu spielen. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 stevens: es ist nicht leicht in überzahl zu spielen. Ist die PK schon am Laufen? Bei mir geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 stevens: es ist nicht leicht in überzahl zu spielen. Ja eh, vlt beginnt man das nächste Mal in Unterzahl, das ist sicherlich leichter :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Ist die PK schon am Laufen? Bei mir geht nix. ORF-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts