Senker Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2011 Das Hundeorakel "Snorre" hat auf LifeRadio auf den LASK getippt! Jetzt kanns eigentlich nur noch bergauf gehen (vom niveau her zumindest ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Ich glaub es wird leichter als gegn Mattersburg da die Burgenländer sehr geschickt nur in der eigenen Hälfte agierten - Ried wird zwangsläufig auf Sieg spielen. Die Innenverteidigung muß fehlerfrei spielen und vorne muß ansprechend gekontert werden. Darin sehe ich unsere Chance. ----------------------------Mandl----------------------------- Bubenik------Lukas------------Lopez--------Schellander -----------Majabvi----------------Duro---------------------- ------Kogler--------------Ruano---------------------Bukva ---------------------Kragl------------------------------------ Sehr defensiv - ich weiß - aber so könnts funktionieren. Mit Kogler, Kragl und Bukva und Ruano hätten wir genug schnelle Spieler vorne - Mit Majabvi und Duro zwei die die Bälle nicht nur blind nach vorne dreschen sondern einen Spielaufbau versuchen, das einzige Manko wäre die eher kleine Aufstellung(IVs mal ausgenommen) Punkte müßen her also ein ernudeltes 0:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 18. Februar 2011 Ich glaub es wird leichter als gegn Mattersburg da die Burgenländer sehr geschickt nur in der eigenen Hälfte agierten - Ried wird zwangsläufig auf Sieg spielen. Die Innenverteidigung muß fehlerfrei spielen und vorne muß ansprechend gekontert werden. Darin sehe ich unsere Chance. ----------------------------Mandl----------------------------- Bubenik------Lukas------------Lopez--------Schellander -----------Majabvi----------------Duro---------------------- ------Kogler--------------Ruano---------------------Bukva ---------------------Kragl------------------------------------ Sehr defensiv - ich weiß - aber so könnts funktionieren. Mit Kogler, Kragl und Bukva und Ruano hätten wir genug schnelle Spieler vorne - Mit Majabvi und Duro zwei die die Bälle nicht nur blind nach vorne dreschen sondern einen Spielaufbau versuchen, das einzige Manko wäre die eher kleine Aufstellung(IVs mal ausgenommen) Punkte müßen her also ein ernudeltes 0:1 Auswärtssieg kogler und kargl sind doch verletzt?? Kaufmann und Tenesor statt den beiden und ich bin guter hoffnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2011 kogler und kargl sind doch verletzt?? Kaufmann und Tenesor statt den beiden und ich bin guter hoffnung!! Glaube kaum, dass Kragl wieder soweit matchfit ist, dass er auf der Ersatzbank sitzt, geschweige denn zu Beginn am Feld steht, dafür fehlt ihm zuviel Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Glaube kaum, dass Kragl wieder soweit matchfit ist, dass er auf der Ersatzbank sitzt, geschweige denn zu Beginn am Feld steht, dafür fehlt ihm zuviel Mannschaftstraining. und fußballerisches können fehlt ihm sowieso, also keine berechtigung für die startelf! ----------------------------Mandl----------------------------- Hart------Lukas------------Lopez--------Schellander -----------Majabvi----------------Duro---------------------- ------Bukva--------------Ruano-------------Kaufmann ---------------------Tenesor------------------------------------ so würde ich aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2011 ----------------------------Mandl----------------------------- Hart------Lukas------------Lopez--------Schellander -----------Majabvi----------------Duro---------------------- ------Bukva--------------Ruano-------------Kaufmann ---------------------Tenesor------------------------------------ THIS ! Diese Aufstellung hätt ich mir auch schon im ersten Spiel gewünscht. Kragl kann man dann in der 65-70 bringen und Aufhauser nur wenn nötig, d.h. Lopez/Lukas verletzt. Irgendiwe hab ich das Gefühl, das wir mit mindestens einem Punkt wieder heimfahren, ja ich weiß Ich werd wahrscheinlich mit Zug hinfahren, hoffe doch auf zahlreiche Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Kragl brauch ich auch in der 65. oder 70. nicht. warum auch? keine ahnung warum hier so viele auf ihn beharren? hat doch nichts gezeigt. das einzig positive in letzter zeit war das interesse von rapid. nur irgendwo wird wieder aufhauser beginnen. ist doch der kapitän. :aaarrrggghhh: und auch piermayr (keine ahnung warum der hart vorgezogen wird) wird sicher auch wieder dabei sein. noch dazu bubenik auf links - also fast die selbe aufstellung wie gegen M'burg nur noch defensiver: WUHU!!! spieler die selben nur anders positioniert! ----------------------------Mandl----------------------------- Piermayr------Lukas------------Lopez--------Bubenik -----------Majabvi----------------Aufhauser---------------------- ------Ruano--------------Duro---------------------Bukva ---------------------Tenesor------------------------------------ bearbeitet 18. Februar 2011 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2011 25 stunden vor kick-off, und auf lask.at kannst nix vom match lesen außer "zukunft soll langfristig gesichert sein" zum edelweiss'schen kragl-bashing: angesichts des niveaus der liga sticht er allein durch seine schnelligkeit schon unglaublich hervor. schau dir den mario haas an, der war auch nie ein besonderer kicker, in der österreichischen liga ist er halt jedem davongelaufen. diesen vorteil hat er in internationalen vergleichen nicht gehabt, drum is er da immer blass geblieben. mein senf dazu, auch wenns off-topic ist: ich werd den kragl weder so hochloben wie nach seinen paar starken partien im frühjahr 2010, noch jetzt verteufeln, wenns ihm genauso wenig rennt wie jedem anderen in der mannschaft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2011 25 stunden vor kick-off, und auf lask.at kannst nix vom match lesen außer "zukunft soll langfristig gesichert sein" Nachdem die Fans so böse sind und den LASK nicht unterstützen spart man jetzt noch das letzte Fünkchen an Service ein. Nachdem aber praktisch das gesamte Personal entweder gegangen wurde oder freiwillig ging haben sie auch keinen Mitarbeiter der sich darum kümmert. Wahrscheinlich wird die Homepage vom Computerzweig der HTL Leonding betreut, wirkt zumindest von der Ferne so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 25 stunden vor kick-off, und auf lask.at kannst nix vom match lesen außer "zukunft soll langfristig gesichert sein" zum edelweiss'schen kragl-bashing: angesichts des niveaus der liga sticht er allein durch seine schnelligkeit schon unglaublich hervor. schau dir den mario haas an, der war auch nie ein besonderer kicker, in der österreichischen liga ist er halt jedem davongelaufen. diesen vorteil hat er in internationalen vergleichen nicht gehabt, drum is er da immer blass geblieben. mein senf dazu, auch wenns off-topic ist: ich werd den kragl weder so hochloben wie nach seinen paar starken partien im frühjahr 2010, noch jetzt verteufeln, wenns ihm genauso wenig rennt wie jedem anderen in der mannschaft auch. ich wollte noch warten bis genau 24stunden vor anpfiff ist doch kein kragl-bashing meinerseits. nur verstehe ich es nicht, warum man jetzt ihn unbedingt in der startelf sehen will oder halt als einwechselspieler. das er schnell ist weiß man, nur hatte mario haas einen großen vorteil in seiner zeit: er hat auch das tor getroffen. was bei kragl nicht der fall war. oder zumindest nicht oft. würde mir natürlich sehr wünschen, dass wir einen wieselflinken stürmer vorne haben, aber halt nicht in dieser form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Februar 2011 ich wollte noch warten bis genau 24stunden vor anpfiff nix passiert interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Und schon habens was auf der Seite, echt faszinierend, noch dazu im Aufbau sehr ähnlich von 1908. Im Übrigen ist in diesem Artikel ein Fehler drinnen, der auch schon auf seit1908.at vorkommt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. bearbeitet 18. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Februar 2011 Und schon habens was auf der Seite, echt faszinierend, noch dazu im Aufbau sehr ähnlich von 1908. Im Übrigen ist in diesem Artikel ein Fehler drinnen, der auch schon auf seit1908.at vorkommt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. sogar der absichtlich eingebaute fehler wurde gnadenlos mitkopiert - wer ihn findet bekommt ein hopfenpago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Und schon habens was auf der Seite, echt faszinierend, noch dazu im Aufbau sehr ähnlich von 1908. HAHA und schon wieder haben sie sich ein verdient. wahnsinn :aaarrrggghhh: auf einmal wird auch der live-ticker von weltfußball.at hergezogen als "eigener" mit allen mitteln GEGEN die EIGENEN fans :huh?deppat?: aber wer einen richtigen Ticker von fans haben will, weiß sowieso wo her hinmuss! die einzig wahre LASK-Seite im Internet: www.seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Februar 2011 sogar der absichtlich eingebaute fehler wurde gnadenlos mitkopiert - wer ihn findet bekommt ein hopfenpago kanns sein dass prettenthaler gar nicht gesperrt ist? zumindest laut hp der rieder hält er bei 2 gelben und 2 gelb-roten karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts