Gast Ian Geschrieben 20. Februar 2011 wenigstens hom ma fesche hauberl aufgehabt..... zum rest wurde alles gesagt (sportlich) anmerkung noch: die diesmal großteils extrem lockeren, teilw. sogar erstaunlich freundlichen polizisten wurden durch wenige extrem aggresive ausnahmen bestätigt. haben wohl nicht alle aufgepasst beim deeskalationstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 hahaha.. krankl und ein guter trainer.. mhm, ja genau Slins Posting bezog sch ja auf den Esprit, die Emotionen, die die besagten Herren von außen versprühen, nicht auf ihre anderwertigen Fertigkeiten in Bezug auf den Trainerjob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2011 am unpackbarsten ist aber trotzdem, dass der bubenik für 2 (ZWEI) fouls gelb-rot griegt und damit das spiel schon maßgeblich beeinflusst wird, während der riegler für das elfer-foul genau garnix bekommt! sowas is mindestens so bundesliga-untauglich wie wir selber, irre. dass der hesl dann auch noch den (wie ich finde nicht schlecht geschossenen) elfer aus dem eck holt, passt zu unserer tristesse wie die faust aufs aug'. trotzdem wars die verhinderung einer klaren torchance im sechzehner, sprich mindestens gelb wenn nicht rot, die entscheidung gegen eine karte war sowas von lächerlich, passt aber zu den unerträglichen selbstdarstellern namens schiedsrichter in unserer pemperl-liga. zum speiben sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2011 am unpackbarsten ist aber trotzdem, dass der bubenik für 2 (ZWEI) fouls gelb-rot griegt und damit das spiel schon maßgeblich beeinflusst wird, während der riegler für das elfer-foul genau garnix bekommt! sowas is mindestens so bundesliga-untauglich wie wir selber, irre. dass der hesl dann auch noch den (wie ich finde nicht schlecht geschossenen) elfer aus dem eck holt, passt zu unserer tristesse wie die faust aufs aug'. trotzdem wars die verhinderung einer klaren torchance im sechzehner, sprich mindestens gelb wenn nicht rot, die entscheidung gegen eine karte war sowas von lächerlich, passt aber zu den unerträglichen selbstdarstellern namens schiedsrichter in unserer pemperl-liga. zum speiben sowas. Bubenik hat nach der gelben nach einem weiteren Foul noch eine Verwarnung bekommen - danach das eher harmlose Foul das zu gelb rot führte. Aus meiner Sicht kann man das schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2011 am unpackbarsten ist aber trotzdem, dass der bubenik für 2 (ZWEI) fouls gelb-rot griegt und damit das spiel schon maßgeblich beeinflusst wird, während der riegler für das elfer-foul genau garnix bekommt! sowas is mindestens so bundesliga-untauglich wie wir selber, irre. dass der hesl dann auch noch den (wie ich finde nicht schlecht geschossenen) elfer aus dem eck holt, passt zu unserer tristesse wie die faust aufs aug'. Kaufmann wär aus Fernsehperspektive nicht mehr sinnvoll an den Ball gekommen, also ein MUSS ist eine gelbe Karte da sicher nicht. Die Rieder hätten sich trotzdem ein paar gelbe Pappendeckel mehr verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2011 das machen bestimmt die grünen Dressen ........ Je GRÜNER desto TRET !!! hat sich ja heute wieder bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 ist doch egal, wichtig ist, dass bubenik endlich mal raus muss, schade, dass der aufhauser keine rote bekommen hat. nein spaß bei seite, ... aber bubenik macht doch oft so depade fouls... vl. tut ihm eine pause mal gut. schade ist es um hart, ist hier ein einsatz mit einer maske bereits am kommenden wochenende realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 ist doch egal, wichtig ist, dass bubenik endlich mal raus muss, schade, dass der aufhauser keine rote bekommen hat. nein spaß bei seite, ... aber bubenik macht doch oft so depade fouls... vl. tut ihm eine pause mal gut. schade ist es um hart, ist hier ein einsatz mit einer maske bereits am kommenden wochenende realistisch? Fürchte dass Hart ausfallen wird, und da auch Bubenik nicht spielen kann, wird wohl wieder Piermayr einlaufen... Schade denn für mich gibt es nur eine normale 4-er Kette: Hart - Novak - Lopez - Schellander Ebenso muss Duro spielen statt Aufhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Februar 2011 Fürchte dass Hart ausfallen wird, und da auch Bubenik nicht spielen kann, wird wohl wieder Piermayr einlaufen... Schade denn für mich gibt es nur eine normale 4-er Kette: Hart - Novak - Lopez - Schellander Ebenso muss Duro spielen statt Aufhauser... wenn GZSZ das jetzt noch nicht gesehen hat, kann man ihm sowieso nicht mehr helfen. aber ich glaube dass es einfach ein ungeschriebenes gesetz ist, dass aufhauser bei uns in der startelf steht, auch wenn er noch so scheiße spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 wenn GZSZ das jetzt noch nicht gesehen hat, kann man ihm sowieso nicht mehr helfen. aber ich glaube dass es einfach ein ungeschriebenes gesetz ist, dass aufhauser bei uns in der startelf steht, auch wenn er noch so scheiße spielt. Bei einem guten Trainer zählen keine Namen, auch nicht die Vergangenheit... Sondern nur die Leistung JETZT!!! Und da kann Aufhauser (leider) zur Zeit normalerweise nicht spielen... Hat wer die e-Mail von GZSZ??? Wenn ers nicht checkt muss ich es ihm mailen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wer is novak?? bearbeitet 20. Februar 2011 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 Novak Sorry meinte Lukas... eben auch tschechisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2011 DAS IST DER ABSTIEG ! eine schülermannschaft ist eine übertreibung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Dann hat der Schurli Zellhofer mit unserem Klub das gleiche wie mit Altach nochmals zusammengebracht! Das ist wahre Trainerkunst. Eine Flut Spieler zu kaufen und trotzdem absteigen! Wieso glaubt man so einem Blinden nur weil er einmal Glück gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2011 Was ich nicht versteh ist, warum nicht mehr miteinander geschrien wird? Bei gefühlten 40 Gegentoren in der Saison müsste doch der Mandl seine Vorderleute ala Oli Kahn "fressen". Das ist alles immer so lauwarm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 wenn GZSZ das jetzt noch nicht gesehen hat, kann man ihm sowieso nicht mehr helfen. aber ich glaube dass es einfach ein ungeschriebenes gesetz ist, dass aufhauser bei uns in der startelf steht, auch wenn er noch so scheiße spielt. Aufhausers BL-Zeit ist genauso vorbei, wie die von Zickler. Die sind nur mehr zum Cashen gekommen. Bei unserem Voll-Dillo von Präsi ,war das leider möglich. Für die 2 Spieler geht ein ganzes Vermögen verloren. Reichel schleich dich! Lass dich NIE mehr im Stadion sehen! Lass dich nie mehr in Linz sehen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts