Recommended Posts

Postinho

Das war leider noch nicht der Abstieg... Hier hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt, dass diese Truppe ausgerechnet auswärts beim Tabellenführer punktet...

Mit so einer Leistung ist das natürlich nicht möglich. Ich unterschätze die Rieder sicher nicht, aber unschlagbar sind sie auch nicht. Bei ihnen passt einfach alles, einschließlich dem Umfeld. Das macht sie so stark. Da geht dann auf einmal alles wie von selber. Bei uns ist es genau umgekehrt.

Bei uns sitzt ein Lügner am Präsidentensessel, der alles kaputt macht. Was soll da raus kommen. Die ganzen letzten Jahre haben wir schon gewarnt. Kristallisiert sich einmal nicht vorzeitig ein Fixabsteiger heraus, dann sind wir dran. Jetzt ist es so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:huh?deppat?: Aber nein, wir brauchen ja keinen Duro, der wenigstens ein bisschen Linie ins Spiel bringt und bisher eine 100 % Quote vom Punkt vorzuweisen hat.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: In diesem Jahr ist uns nicht mehr zu helfen ! Da hast du überhaupt kein Leiberl, es ergibt sich irgendwie die Chance und du sagst: "Nein, Danke, lieb gemeint, aber so ein billiger Punkt ist einfach unter unserem Niveau!" :aaarrrggghhh:

Einfach nur traurig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ganz schlimm für mich ist dass der punkt sowas von geschenkt wäre und des so so so wichtig für die moral gewesen wär mit auch einer schlechten leistung mal punkten zu können. sowas von bitter dass der die ecke errät weil so schlecht war er eig gar ned geschossen. dreh durch. hab keine ahnung wie wir noch punkten sollen und wenn mburg heute gewinnt is eig eh schon entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auf den Elfer braucht sich auch keiner ausreden, wer in 90 Minuten genau eine halbwegs gefährliche Offensivaktion zu Stande bringt schaufelt sich sein Grab schon selber. Trauner war übrigens in der kurzen Zeit weitaus besser subjektiv als Aufhauser im DM, das findet hoffentlich gegen die Austria daheim eine Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gludo im interview auf sky braucht eine eigene sendezeit....bis der warm wird :aaarrrggghhh:

Ist das wirklich deine größte Sorge ? :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was haben wir wohl verbrochen ???? :(

Wenn ich mir die letzten 15 Jahre so anschaue, dann frage ich mich, warum tue ich mir das noch an

ABER:

Die Liebe zum LASK ist halt doch grösser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Elfer braucht sich auch keiner ausreden, wer in 90 Minuten genau eine halbwegs gefährliche Offensivaktion zu Stande bringt schaufelt sich sein Grab schon selber. Trauner war übrigens in der kurzen Zeit weitaus besser subjektiv als Aufhauser im DM, das findet hoffentlich gegen die Austria daheim eine Fortsetzung.

Duro wäre wohl trotzdem die besseré Option gewesen - sowohl beim Wechsel als auch von Beginn an (anstelle von Aufhauser) - nicht nur, aber im Nachhinein wohl auch wegen dem Elfer :facepalm:

Edith: Geschenke sollte man annehmen - wie ist im Endeffekt egal, wir müssen punkten - eine größere Chance hierzu gibt es wohl nicht als aus 11 m Distanz :confused:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

gludo im interview auf sky braucht eine eigene sendezeit....bis der warm wird :aaarrrggghhh:

Aber wirklich, da sind wir schon froh, dass wir den Zellhofer haben - der Leidenschaft, Feuer und Aggressivität vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

War bis jetzt in der Schule! War Zellhofer wieder so tot während des Spiels bzw. beim Interview?

Mehr oder minder ja, da kommt einfach gar nichts von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr oder minder ja, da kommt einfach gar nichts von der Bank.

Könnt ma bitte den Krankl, den Lorant oder den Gregoritsch holen?

Edit: Jetzt is eh scho wuascht ......

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Könnt ma bitte den Krankl, den Lorant oder den Gregoritsch holen?

Solange MGH da ist wird jeder vernünftige Trainer einen großen Bogen um die Sportstadt Linz machen und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag