Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. März 2013 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Wie Lanz dauernd versucht im Wiener Dialekt zu reden... Das hat schon bei Gottschalk nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. März 2013 Lanz: "und hier der erste Wiener. Ihr Name ?" Mustafa: "Mustafa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. März 2013 Lanz: "und hier der erste Wiener. Ihr Name ?" Mustafa: "Mustafa" und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2013 Lanz: "und hier der erste Wiener. Ihr Name ?" Mustafa: "Mustafa" ist da gerade wieder ein braunes äderchen geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. März 2013 und weiter? koarl, erich oder bertl. ist da gerade wieder ein braunes äderchen geplatzt? ja, beim darmausgang, als ich den pocher gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 24. März 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2013 Lanz: "und hier der erste Wiener. Ihr Name ?" Mustafa: "Mustafa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. März 2013 Lanz hat jetzt zum Ende der Sendung meine Gedanken auf den Punkt gebracht. "Seriös ist was anderes". Das nervt mich, an der neuen Form. Kommt mir so vor, als würde man mit aller Gewalt jede Altersklasse erreichen wollen, aber der Fokus liegt auf der jüngeren Jugend. Diese halbseichten Pocher/Cindy Witze, die sehr obligatorischen Fragen an die Studiogäste.. da hatte man bei Gottschalk doch mehr das Gefühl, als hätte er sich mehr mit den Leuten auseinander gesetzt. Aber gut, ein paar Mal werde ich es mir sicher noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. März 2013 michael bouble dürft eh irgendwas graucht haben, der war leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. März 2013 michael bouble dürft eh irgendwas graucht haben, der war leiwand 50 Cent war aber auch nicht ganz da, mein tipp kokain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2013 Gibt es da jetzt nur noch Playback-Auftritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juni 2013 Muahaha, was ist das denn bei Wetten Lanz gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2013 Muahaha, was ist das denn bei Wetten Lanz gerade? Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) :huh: da wird sich morgen der naechste Promi ueber wetten dass auslassen. bearbeitet 8. Juni 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts