Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 nein, hat nichts damit zu tun, dass er sich stationen gemerkt hat. und dass genau du ihn verteidigst, wundert mich auch überhaupt nicht. Verteidigen? Ich checks nur nicht, welche Komplexe man haben muss ein Kind zu schimpfen. Is aber eh dein Problem, nicht meines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow, hät ich den Lanz nicht zugetraut. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 Verteidigen? Ich checks nur nicht, welche Komplexe man haben muss ein Kind zu schimpfen. Is aber eh dein Problem, nicht meines... jetzt redest DU auch noch von komplexen,na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2012 hörts auf zum streiten, kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 2 Liegestütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Bierflaschen waren aber schon leer oder? Klang jedenfalls so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 in 100 Jahren nicht live.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Lippenbewegungen könnte ein bisserl besser zum Playback passen. Trotzdem, geile Sau. 24/7. Pam pam pam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 hörts auf zum streiten, kinder Hört's auf die Elbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 jetzt redest DU auch noch von komplexen,na servas. Ich habs jedenfalls nicht nötig Kinder zu schimpfen um mich besser zu fühlen. Was du über mich denkst is mir aber egal :bussal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Kommts nur mir so vor, oder hat Lanz ne ähnliche Stimmlage wie Gottschalk wenn er laut redet? War vielleicht ein Kriterium für den Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich schalte jetzt um, das ist unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 ich find, dass sich lanz jetzt gesteigert hat, war aber auch nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 "Was kostet so ein Schnitt?" "Soll ich das sagen???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt werden die Kandidaten auch noch verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts