Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Mah. Savant halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2012 was für ein scheißkind. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Nur Lanz lacht bei "Jauch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Rafa ist schon "ich weiß nicht was sie sagt, aber ich sag ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 Sylvie ist der einzige Lichtblick,wenn Campino wenigstens Bier saufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober 2012 Mah. Savant halt oder wie ihn Armin Wolf nennt: kleiner S-Bahn-Nerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2012 die wette hab ich ned kapiert. wieso hat der wakeboarder jetzt gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Oktober 2012 Cindy statt Hunziker als Assistentin ist halt schon ein großer Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) die wette hab ich ned kapiert. wieso hat der wakeboarder jetzt gwonnen? Weil in ein 8er Ruderboot gezogen hat und er im Slalom gefahren ist, in unter 1 Minute bearbeitet 6. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 die wette hab ich ned kapiert. wieso hat der wakeboarder jetzt gwonnen? Auch die Ruderer haben gewonnen, weil sie den Parcours geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 Keine Ahnung wieso das ein Scheißkind ist? Nur weil er gewisse Fähigkeiten/ Interessen hat und sich die Stationen vermutlich akustisch gemerkt hat? nein, hat nichts damit zu tun, dass er sich stationen gemerkt hat. und dass genau du ihn verteidigst, wundert mich auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 tolle Liegestütz, vor allem sehr weit runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2012 Weil in ein 8er Ruderboot gezogen hat und er im Slalom gefahren ist, in unter 1 Minute aso, hab dacht der wakeboarder is gegen die ruderer gefahren. fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 das ist unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 schad ums Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts