sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 bin ich vollkommen bei dir, aber die runde ist definitiv kein witz wie ursprünglich von dir formuliert. finde ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) finde ich schon. dann einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einig sind. campino merkt man an, dass ihn die show irgendwie anzipft. bearbeitet 6. Oktober 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 ich vermisse den roten faden. Ebenfalls. Eine zweite Sendung geb ich Lanz noch die Chance. Wenns dann wieder so schwach ist, schau ich Wetten dass eher nicht mehr... der kleine is ja lieb der einzige der lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 wie das Kind lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 was für ein scheißkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 der kleine ist wohl das highlight der show bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 dem publikum gefällt sie aber, deutsche halt und in Österreich sind ihre Shows alle ausverkauft.....Österreicher halt diese fette Trulle in schweinchen Rosa ist wirklich die perfekte Vorlage wenn man nach durchgesoffener Nacht noch schön kotzen möchte bevor man ins Bett geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) was für ein scheißkind. Der wird in der Schule sicher fest tögelt. bearbeitet 6. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 und in Österreich sind ihre Shows alle ausverkauft.....Österreicher halt diese fette Trulle in schweinchen Rosa ist wirklich die perfekte Vorlage wenn man nach durchgesoffener Nacht noch schön kotzen möchte bevor man ins Bett geht echt? wtf, da würd man mir weiß ich was zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Oktober 2012 "Nächste Station" ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Oktober 2012 echt? wtf, da würd man mir weiß ich was zahlen müssen. da geh ich eher in den Todeszelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaun der hat eine Behinderung, ganz normal ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 was für ein scheißkind. Bist bissal wo reingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 was für ein scheißkind. ich wollt's nicht sagen. der kleine und die cindy sind zuviel des guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Der wird in der Schule sicher fest tögelt. Mit so einem war ich in der Volksschule, der war nicht ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts