Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Die traktorwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Bülent Ceylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Dass einem sowas nicht peinlich is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist das auch Playback? Würde ich schon sehr enttäuschend finden. Aber wenn man den Auftritt am Donnerstag bei TV Total gesehen hat, finde ich Playback logisch! Beim Raab sind Texthänger ja ok, bei Wetten Dass sollte es dann halt doch hinhauen! Jeder der Campino kennt, weiß dass er gerne den Text vergisst! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Oktober 2012 Kommts nur mir so vor, oder hat Lanz ne ähnliche Stimmlage wie Gottschalk wenn er laut redet? War vielleicht ein Kriterium für den Nachfolger. !!! Is mir jetzt gerade auch aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Stimmt, jetzt fällts mir auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Die waren wirklich ein Highlight. Das war ja sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Geburtstage gewackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Konstruktion mag vielleicht kreativ sein, aber die Wette selbst is ja watscheneinfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Konstruktion mag vielleicht kreativ sein, aber die Wette selbst is ja watscheneinfach. +1 Dabei würd ich den so germ rappen hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Lagerfeld hat anscheinend nicht verstanden, dass er für den kleinen Geld erspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Tonprobleme dürfen halt auch nicht fehlen. Ein Wettkönig, der seine Wette nichtmal geschafft hat... auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Verdienter Sieger... Ein Wettkönig, der seine Wette nichtmal geschafft hat... auch nicht schlecht. Gab es bei Gottschalk auch oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 hayek und robbie beim nächsten mal, ist dann schon ein bisschen internationaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Gab es bei Gottschalk auch oft... Echt? Hatte es so in Erinnerung, dass nur die Sieger ihrer Wetten auch für die Wahl am Ende nominiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts