Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich gelingt uns endlich mal ein frühes Tor, würde die Aufgabe um einiges erleichtern.

Gegen Ried haben die Spieler nach dem Führungstreffer deutlich befreiter aufgespielt.

Nur dumm, dass mit Fornezzi der meiner Meinung nach stärkste Goalie der Liga bezwungen werden muss.

ich kann mich nicht erinnern, daß wir in jüngster vergangenheit (außer vielleicht einmal bei einem kantersieg gegen den lask oder kapfenberg) mit einem frühen tor, dann ein gutes spiel gesehen haben. mir kommt so vor, je früher wir ein tor schießen, desto beschissener wird das spiel.

ps: wenn wir in der 1.halbzeit zuerst richtung ost spielen, waren es bisher zumeist orsch-partien. am samstag haben wir endlich wieder mal gewonnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk a meine worte und sag nacher Orakel oder Prophet zu mir! Wir werden diesmal eines unserer besten spiele zeigen!

Wir werden mir 3 toren unterschied gewinnen!^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube kaum das Daxbacher seine Aufstellung ändern wird. Tippe auf einen 2:0 Sieg. Denke wir werden mehr Räume als gegen Ried vorfinden und können besser unser gewohntes Kurzpassspiel aufziehen. Wobei ich den Neustädtern jederzeit einen Treffer zutraue, hoffe ich dennoch auf souveränen Sieg. Ein ernudeltes 1:0 nehme ich aber auch, hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke wir werden mehr Räume als gegen Ried vorfinden und können besser unser gewohntes Kurzpassspiel aufziehen.

Ich glaube vieles, das aber sicher nicht. Nicht gegen Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaube kaum das Daxbacher seine Aufstellung ändern wird. Tippe auf einen 2:0 Sieg. Denke wir werden mehr Räume als gegen Ried vorfinden und können besser unser gewohntes Kurzpassspiel aufziehen. Wobei ich den Neustädtern jederzeit einen Treffer zutraue, hoffe ich dennoch auf souveränen Sieg. Ein ernudeltes 1:0 nehme ich aber auch, hauptsache 3 Punkte.

Stimme dir in allem zu, ich wünsche mir zwar immer noch Jun+Barazite (und irgendwann werden wir es so sehen, glaub ich) im Angriff, aber meine persönliche Meinung interessiert Daxi ja nicht :)

Egal wie, egal wer, egal wann (naja, nicht ganz zu früh oder zu spät für meine Nerven) - AUF GEHTS, VEILCHEN, AM SAMSTAG 3 PUNKTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich wusste ja warum ich mir letzte woche nichts kaufen wollte :D

ich hätte mir 2,8€ gespart hätt ich des gwusst

fost scho a bier :clever:

Brauch aber eh noch was am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wären ja fast 100% Ermässigung. 100 jahre sind da ja fast 100% oder hab ich da falsch gerechnet?

Natürlich werde ich noch ein Jahr warten,dann bekomm ich für jeden Artikel einen Euro geschenkt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag