Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2011 Baumgartlinger? Was ist leicht mit Hlinka? Sofern Hlinka spielen kann, bitte..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) lindnerklein - margreitter - ortlechner - suttner stankovic - baumgartlinger - hlinka - junuzovic barazite - linz da brauchts einen, der sich jede woche drei flaschen vodka reinstellt, um eine vernünftige aufstellung zu finden. bitte so und nicht anders... bearbeitet 14. Februar 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Februar 2011 da brauchts einen, der sich jede woche drei flaschen vodka reinstellt, um eine vernünftige aufstellung zu finden. bitte so und nicht anders... da gehe ich konform! (mit der aufstellung ) baumgartlinger hat mir im herbst in den spielen am besten gefallen, als er eher den 8-er spielte (mit hlinka als aufpasser nach hinten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2011 da brauchts einen, der sich jede woche drei flaschen vodka reinstellt, um eine vernünftige aufstellung zu finden. bitte so und nicht anders... Wir haben gegen den Tabellenführer nur mit einem 6er gespielt, warum sollten wir daheim gegen Magna mit zwei auflaufen? Nochdazu wo die in der Winterpause doch an Qualität verloren haben (Viena und Wolf) und jetzt vorne gerade mal einen bundesligatauglichen Stürmer namens Aigner haben? Grünwald auch noch nicht zu 100% fit, also werden die ziemlich sicher sehr defensiv agieren, da brauchts meiner Meinung nach keine 2 Sechser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 14. Februar 2011 starten wir wieder eine 1:0 Siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Wir haben gegen den Tabellenführer nur mit einem 6er gespielt, warum sollten wir daheim gegen Magna mit zwei auflaufen? Nochdazu wo die in der Winterpause doch an Qualität verloren haben (Viena und Wolf) und jetzt vorne gerade mal einen bundesligatauglichen Stürmer namens Aigner haben? Grünwald auch noch nicht zu 100% fit, also werden die ziemlich sicher sehr defensiv agieren, da brauchts meiner Meinung nach keine 2 Sechser. weil magna, rapdi geschlagen hat, rapdi ja bekannlich der villa-killer ist und somit absolut vorderes premier league-niveau hat. somit wäre magna in england titel-anwärter. daher muss man sich vor denen in die hosen scheißen. rapdi ist DER maßstab in der liga bitte. ach was, in europa !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Wir haben gegen den Tabellenführer nur mit einem 6er gespielt, warum sollten wir daheim gegen Magna mit zwei auflaufen? Nochdazu wo die in der Winterpause doch an Qualität verloren haben (Viena und Wolf) und jetzt vorne gerade mal einen bundesligatauglichen Stürmer namens Aigner haben? Grünwald auch noch nicht zu 100% fit, also werden die ziemlich sicher sehr defensiv agieren, da brauchts meiner Meinung nach keine 2 Sechser. Wir sollten weil Baumgartlinger eindeutig nicht in seiner Bestform war und durch wirklich haarsträubende Fehlpässe als 6er einige Male die Rieder gefährlich in Ballbesitz gebracht hat. Zudem hat er mir als 8ter im Herbst auch besser gefallen. Weiters glaube ich dass Junuzovic derzeit am Flügel die bessere Wahl ist als Liendl, der es dem Suttner gegen Ried oft defensiv alles andre als einfach gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 weil magna, rapdi geschlagen hat, rapdi ja bekannlich der villa-killer ist und somit absolut vorderes premier league-niveau hat. somit wäre magna in england titel-anwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2011 starten wir wieder eine 1:0 Siegesserie genau. nur mit 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger/Hohenender Koch - Junuzovic - Stankovic ---------Barazite Linz---- Die Laufarbeit unserer Mannschaft gegen Ried war enorm. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic haben wirklich enorm lange Wege zurückgelegt. Ich würde Junuzovic in der Mitte lassen, dafür aber Liendl rausnehmen. Er war in der ersten Hälfte sowohl defensiv als auch offensiv nicht vorhanden. Die LM Position ist auch die einzige, die wir nicht wirklich gut ersetzen können. Leovac wäre eventuell noch eine Möglichkeit, aber eher keine Dauerlösung. Wird sicher wieder ein sehr schweres Spiel wobei ich nicht glaube, dass Wiener Neustadt ebenso ballsicher spielt, wie die Rieder, die mich wirklich übberrascht haben am Samstag. Sie stehen zu Recht da oben. Hoffe auf eine gute Leitsung und Sieg - und ein Tor vom Linz. Muss sich aber natürlich um einiges steigern. Trotzdem würde ich ihn wieder beginnen lassen und Jun als Joker behalten. Das hätte ihm auch gegen Ende der Hebstsaison öfters gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger/Hohenender Koch - Junuzovic - Stankovic ---------Barazite Linz---- Die Laufarbeit unserer Mannschaft gegen Ried war enorm. Junuzovic, Baumgartlinger und Stankovic haben wirklich enorm lange Wege zurückgelegt. Ich würde Junuzovic in der Mitte lassen, dafür aber Liendl rausnehmen. Er war in der ersten Hälfte sowohl defensiv als auch offensiv nicht vorhanden. Die LM Position ist auch die einzige, die wir nicht wirklich gut ersetzen können. Leovac wäre eventuell noch eine Möglichkeit, aber eher keine Dauerlösung. Wird sicher wieder ein sehr schweres Spiel wobei ich nicht glaube, dass Wiener Neustadt ebenso ballsicher spielt, wie die Rieder, die mich wirklich übberrascht haben am Samstag. Sie stehen zu Recht da oben. Hoffe auf eine gute Leitsung und Sieg - und ein Tor vom Linz. Muss sich aber natürlich um einiges steigern. Trotzdem würde ich ihn wieder beginnen lassen und Jun als Joker behalten. Das hätte ihm auch gegen Ende der Hebstsaison öfters gut getan. Gefällt mir! Einzig: Warum - bei allem Respekt zu Nik - Hoheneder als Alternative zu Baumgartlinger und nicht Hlinka? bearbeitet 14. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 Einzig: Warum - bei allem Respekt zu Nik - Hoheneder als Alternative zu Baumgartlinger und nicht Hlinka? Hlinka ist doch krank/verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2011 Hlinka ist doch krank/verletzt oder? krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Hlinka ist doch krank/verletzt oder? Zwischen Siroki und Ried trainierte er mWn komischerweise aber wieder mit... Vor dem Ried-Spiel war er laut off. HP auch nicht verletzt/krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Februar 2011 Wir haben gegen den Tabellenführer nur mit einem 6er gespielt, warum sollten wir daheim gegen Magna mit zwei auflaufen? Nochdazu wo die in der Winterpause doch an Qualität verloren haben (Viena und Wolf) und jetzt vorne gerade mal einen bundesligatauglichen Stürmer namens Aigner haben? Grünwald auch noch nicht zu 100% fit, also werden die ziemlich sicher sehr defensiv agieren, da brauchts meiner Meinung nach keine 2 Sechser. weil baumgartlinger / hlinka eben nur auf dem papier zwei 6-er sind. im herbst war diese variante gerade offensiv sehr ansprechend, da baumgartlinger einen fußballerisch erstklassigen 8-er abgibt. außerdem ist ducrh den abgang von dragovic eine schwächhung im spielaufbau offensichtlich. das war am samstag schön zu beobachten. ried hat unsere iv komplett in ruhe gelassen. von der war eh nicht mehr zu erwarten, als dass sie den ball so schnell wie möglich entweder juno/baumgartlinger geben und auf diese haben sich die rieder schon bei der ballannahme gestürzt. ein hlinka könnte hier unterstützung geben,. zusätzliche zu bedenken: wenn burgstaller rechts so aufgeigt wie gegen die grünen, können wir uns ein defensivverhalten wie von liendl auf der linken seite nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts