b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 Auch eine mögliche Betrachtungsweise. Lieber den Madrilenen die Punkte zustecken als dem Lokalrivalen zum Titel verhelfen. Allerdings waren die Vorzeichen heute doch etwas anders als noch letzte Saison bei Lazio-Inter ('Oh Nooo" ) oder Liverpool-Chelsea. Ich hätte mich über einen Punkteverlust von Real eh gefreut, aber schade drum. Macht Barca eben wieder im Clasico alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Februar 2011 Marcelos Dribblings in der eigenen Hälfte will ich gegen Lyon nicht sehen. Ansonsten war es natürlich ein gutes Spiel von ihm. Cristiano Ronaldo hatte heute als einziger Angreifer einen wirklich guten Tag. Was Adebayor da vergeben hat, konnte man kaum glauben, obwohl er insgesamt ein ziemlich starkes Spiel gemacht hat. Die Tore muss er trotzdem einfach machen. Ramos auf der Bank und Pepe wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Waren ja nur 88 min in Ueberzahl, daher die Niederlage verstaendlich... bearbeitet 13. Februar 2011 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) und Pepe wieder dabei. Und gleich mal wieder mit der Faust im Gesicht eines Gegenspielers. Marcelo war wirklich sehr gefährlich. Taktisch ist so ein Mitspieler natürlich nicht ohne Risiko, aber wenn er den Rücken frei gehalten bekommt kann er schon eine Waffe sein, da kann man nicht maulen. Mit dem Ball geht der teilweise ab wie eine Cruise Missile. Und ich hoffe Moureen hat beim angeblichen Abseits gegen Espanyol aufgepasst, nicht dass der arme Schiedsrichter wieder sein Fett wegbekommt. Auf jeden fall wirds jetzt gleich wieder spannender. Bin schon sehr gepsannt auf die nächsten Partien, mit der "wirklichen" Doppelbelastung Championsleague könnten die beiden Großen nun sowieso öfters Federn lassen, vorausgesetzt beide "müssen" länger in Europa spielen. bearbeitet 14. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2011 Marcelos Dribblings in der eigenen Hälfte will ich gegen Lyon nicht sehen. Ansonsten war es natürlich ein gutes Spiel von ihm. Cristiano Ronaldo hatte heute als einziger Angreifer einen wirklich guten Tag. Was Adebayor da vergeben hat, konnte man kaum glauben, obwohl er insgesamt ein ziemlich starkes Spiel gemacht hat. Die Tore muss er trotzdem einfach machen. Ramos auf der Bank und Pepe wieder dabei. erinnert stark an den Adebayor in letzten Jahr bei den Gunners... Der Typ hätte locker 40 Tore in der Saison haben können aber es wurden nur 12-14 tore..(so kam es mir vor)... Kann garnicht sagen wie froh ich war, als man soviel Kohle für den bekam. Ein Van Persie ist mir da 10 mal lieber, da er viel arbeitet, übersicht und genauso treffen kann(letzteres sieht man jetzt vorallem endlich konstant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2011 Macht Barca eben wieder im Clasico alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts