pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Ja bist du deppad! 3 Minuten geschaut und umgeschalten. Schlechter Plot, schlechtes Schauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Familien im Brennpunkt is heid oba a nix deppads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 Mitten im Leben kann wirklich ganz schön amüsant sein Aber alles andere danach, ruft Aggressionen in mir hervor, so schlecht gespielt ist das.. Daher kommt dann "We are Family" auf Pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 Mitten im Leben kann wirklich ganz schön amüsant sein Aber alles andere danach, ruft Aggressionen in mir hervor, so schlecht gespielt ist das.. Daher kommt dann "We are Family" auf Pro7 THIS, dem ist nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Göttlich http://www.youtube.com/watch?v=hIGwUf6-5Wc Extrem widerlich. Da gab es auch schon mal ne andere Kotzszene mit Pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Hats heute wer gesehen? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2011 Keine Ahnung, aber es unterhält mich brutalst. es hat eh einen sehr hohen unterhaltungswert überhaupt diese extrem guten schauspieler haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Hats heute wer gesehen? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse ? bei verdachtsfälle wollt eine ned ausm haus gehen, weil sie so sehr angst hat ihr freund lebt 100 km entfernt und kommt sie besuchen und will ihr helfen und kauft ihr an hund, damit sie mal rausgeht. sie nimmt aber einen korb und lässt den hund beim fenster runter, und der kann dann sein geschäft verrichten, was laut ihren aussagen immer funktionierte) er bekommt ein jobangebot irgendeo im süden deutschlands und will sie mitnehmen, sie will aber ned, also sehen sie sich nimma so oft als der mann gerade in einer kneipe sitzt, ruft sie an und er fährt daraufhin 100 km zu ihr. dort angekommen erfährt er, dass es in ihrem haus einen brand gegeben hat und ad ie is im krankenhaus. dort angekommen, sagt sie ihm, dass sie glaubt, dass er den brand gelegt hat und es kommt zur trennung nach dem kh-aufenthalt wohnt sie bei ihren eltern. Bei einem essen sagt die mutter, dass sie ihn anrufen soll und dass er es ja gar nicht gewesen sein kann und so. der vater ruft derweil einfach mal die polizei an und fragt, ob sie scho wissen was passiert is und siehe da: es war ein kabelbrand im keller, der sich nach oben gebahnt hat. mit diesem wissen ruft sie ihn endlich an, doch er hebt ned ab... also fährt sie mit ihrer mutter (sonst hätte sie ja zu viel angst) zu ihm, wo sie dich versöhnen. am ende kommt es sogar zur hochzeit und sie bekommt jetzt eine therapie. alles in allem also eine recht normale geschichte mit den smilies hab ich die verschiedenen emotionen hoffentlich gut wiedergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 bei verdachtsfälle wollt eine ned ausm haus gehen, weil sie so sehr angst hat ihr freund lebt 100 km entfernt und kommt sie besuchen und will ihr helfen und kauft ihr an hund, damit sie mal rausgeht. sie nimmt aber einen korb und lässt den hund beim fenster runter, und der kann dann sein geschäft verrichten, was laut ihren aussagen immer funktionierte) er bekommt ein jobangebot irgendeo im süden deutschlands und will sie mitnehmen, sie will aber ned, also sehen sie sich nimma so oft als der mann gerade in einer kneipe sitzt, ruft sie an und er fährt daraufhin 100 km zu ihr. dort angekommen erfährt er, dass es in ihrem haus einen brand gegeben hat und ad ie is im krankenhaus. dort angekommen, sagt sie ihm, dass sie glaubt, dass er den brand gelegt hat und es kommt zur trennung nach dem kh-aufenthalt wohnt sie bei ihren eltern. Bei einem essen sagt die mutter, dass sie ihn anrufen soll und dass er es ja gar nicht gewesen sein kann und so. der vater ruft derweil einfach mal die polizei an und fragt, ob sie scho wissen was passiert is und siehe da: es war ein kabelbrand im keller, der sich nach oben gebahnt hat. mit diesem wissen ruft sie ihn endlich an, doch er hebt ned ab... also fährt sie mit ihrer mutter (sonst hätte sie ja zu viel angst) zu ihm, wo sie dich versöhnen. am ende kommt es sogar zur hochzeit und sie bekommt jetzt eine therapie. alles in allem also eine recht normale geschichte mit den smilies hab ich die verschiedenen emotionen hoffentlich gut wiedergegeben typische folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 bei verdachtsfälle wollt eine ned ausm haus gehen, weil sie so sehr angst hat ihr freund lebt 100 km entfernt und kommt sie besuchen und will ihr helfen und kauft ihr an hund, damit sie mal rausgeht. sie nimmt aber einen korb und lässt den hund beim fenster runter, und der kann dann sein geschäft verrichten, was laut ihren aussagen immer funktionierte) er bekommt ein jobangebot irgendeo im süden deutschlands und will sie mitnehmen, sie will aber ned, also sehen sie sich nimma so oft als der mann gerade in einer kneipe sitzt, ruft sie an und er fährt daraufhin 100 km zu ihr. dort angekommen erfährt er, dass es in ihrem haus einen brand gegeben hat und ad ie is im krankenhaus. dort angekommen, sagt sie ihm, dass sie glaubt, dass er den brand gelegt hat und es kommt zur trennung nach dem kh-aufenthalt wohnt sie bei ihren eltern. Bei einem essen sagt die mutter, dass sie ihn anrufen soll und dass er es ja gar nicht gewesen sein kann und so. der vater ruft derweil einfach mal die polizei an und fragt, ob sie scho wissen was passiert is und siehe da: es war ein kabelbrand im keller, der sich nach oben gebahnt hat. mit diesem wissen ruft sie ihn endlich an, doch er hebt ned ab... also fährt sie mit ihrer mutter (sonst hätte sie ja zu viel angst) zu ihm, wo sie dich versöhnen. am ende kommt es sogar zur hochzeit und sie bekommt jetzt eine therapie. alles in allem also eine recht normale geschichte mit den smilies hab ich die verschiedenen emotionen hoffentlich gut wiedergegeben hahah, also ganz nach dem Motto "same shit different day" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Also die Folge grad is auch ka Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Also die Folge grad is auch ka Dreck. Voll Ich würd ma aber auch lieber die Brünette nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich würd ma aber auch lieber die Brünette nehmen ... So eine Story hab ich aber noch nie gesehen. Bravo RTL. bearbeitet 17. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 So eine Story hab ich aber noch nie gesehen. Bravo RTL. A geh, die gleiche Gschichte hats vor knapp 3 Wochen mit 2 Brüdern gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 A geh, die gleiche Gschichte hats vor knapp 3 Wochen mit 2 Brüdern gegeben ... Ich seh halt auch nicht alles .. So intensiv wie die Woche gehts halt auch nur wenn Ferien sind. Jetzt kommt ja noch eine 3. dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts