Pläne KW [7]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Haha! Alles klar, dachte nur an Zagreb, weil ihr von dort aus schon mal Pristina oder Skopje gebucht habt. Bei Stebi weiß ich, dass er so eine "VIP-Karte" der Air Berlin hat, wo er Flüge zum halben Preis bekommt.

diese ominöse karte hätte ich gerne :verbot: . es handelt sich um: Ganzjährig 25 Prozent Rabatt auf internationale Flüge, innerdeutsche Flüge zum Festpreis von 109 Euro/Strecke und Person um Flextarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese ominöse karte hätte ich gerne :verbot: . es handelt sich um: Ganzjährig 25 Prozent Rabatt auf internationale Flüge, innerdeutsche Flüge zum Festpreis von 109 Euro/Strecke und Person um Flextarif.

haha, na siehst du. jetzt weisst du mal wie das is wenn dinge über dich behauptet werden die nicht mal annähernd der realität entsprechend. man hat zwar manchmal vorteile aber ob man die überhaupt nutzen kann und wie das dann wirklich aussieht is halt mal wieder die frage... hehe

Oida Fuchs! Eine Miles & More Karte habe ich aber auch... :finger:

gratulation :feier:

Habe die Flüge mit Meilen gebucht, daher auch der Komfort ab/bis Graz zum Preis von knapp 500,- €. Nur musst du bedenken, dass man da auch mal ganz schön viele Meilen braucht. Innerhalb Europas für Abflug (Buchungsdatum) 2 - 14 Tage vor Abflug gibt das um 15.000 Meilen zzgl. der Taxen und Steuern (die man auch mit Meilen zahlen kann, diese sind dann auch bei 15.000 für die Taxen). Glaubst ja nciht mal ernsthaft ich würde soviel zahlen für Athen.

Aber 200€ von Wien zahl ich doch sofort - wie gesagt bin letzens für 200€ von Budapest geflogen was doch ein breiter Weg für nen Flug ist für uns Steirer! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein erstes post führt gleich einmal in die testspiel-tiefen der wienerliga:

am samstag nachmittg ist LAC-IC gg. SK Rapid Amateure eingeplant, sonntags 10:30 wirds entweder das warme betterl oder SR Donaufeld gg. Würmla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage an die ortskundigen Ostösterreicher: Gibts an Testgalopp den ich am 19.2. mit dem Abendspiel in Mattersburg kombinieren kann? In HU wird ja wohl noch kein Meisterschaftsbetrieb sein was ich erfahren hab? Danke für ev. Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi, 16.02., 18h30, First Vienna FC Amateure vs. Rapid Oberlaa, Testspiel, Rapid Oberlaa-Platz

Fr, 18.02., 15h30, First Vienna FC 1894 vs. SC/ESV Parndorf, Testspiel, Sportschule Lindabrunn

Sa, 19.02., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. DSV Fortuna 05, Testspiel, Fortuna 05-Platz

(...) wie gesagt bin letzens für 200€ von Budapest geflogen was doch ein breiter Weg für nen Flug ist für uns Steirer! :hammer:

nach budapest fliegen, von wien oder graz? :confused:

zug oder auto sind da unschlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi, 16.02., 18h30, First Vienna FC Amateure vs. Rapid Oberlaa, Testspiel, Rapid Oberlaa-Platz

Fr, 18.02., 15h30, First Vienna FC 1894 vs. SC/ESV Parndorf, Testspiel, Sportschule Lindabrunn

Sa, 19.02., 14h00, First Vienna FC Amateure vs. DSV Fortuna 05, Testspiel, Fortuna 05-Platz

nach budapest fliegen, von wien oder graz? :confused:

zug oder auto sind da unschlagbar...

ich bin von budapest aus nach athen geflogen um 200€, dh ab/bis wien 200€ nach athen würd ich sofort buchen bzw find ich gar nicht teuer - erst recht so kurzfristig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich buchs mit meilen und spar mir die 200€ und hab trotzdem a cooles WE :) ganz einfach, haha

Na gut, 30.000 Meilen sind auch nicht so ohne für ein Athen-WE. Die hebe ich mir lieber für ein anderes Mal auf, und Familien-Wochenende ist mindestens genauso cool :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe 200 € ins Sparschwein, verbringe ein Wochenende ohne Fußball und warte weiterhin auf mein erstes Match 2011 :feier:

wie hältst du denn das aus? jetzt haben wir schon sechs wochen im neuen jahr und du hast noch kein match besucht... ich bin zugegeben ein bißchen spinnert, denn mich zieht's sogar zu kinder-hallenturnieren, wenn sich sonst nichts ergibt und ich aus wien nicht wegkomme. ergänzend schaue ich mir die vienna capitals (ice hockey) und den vienna bc (basketball) an. beides ist recht erbaulich.

schmeiss doch ein paar euro weniger ins sparschwein und gönne dir austria wien vs. wr. neustadt (wiener revanche für das neustädter ergebnis vom letzten wochenende :D ) oder mattersburg vs. sturm am samstag.

alle €200 bleiben dem schwein, wenn du am freitag (18.2., 15h30) vienna vs. parndorf anschaust. der test der blau-gelben gegen den ostliga-spitzenreiter wurde von lindabrunn auf die hohe warte verlegt. da kannst du auch den kinderwagen mitnehmen und am aussichtsweg spazieren fahren. wenn dein nachwuchs dann eingeschlafen ist (meiner wird sich voraussichtlich am kunstrasenplatz hinter der haupttribüne die zeit vertreiben), lade ich dich auf ein bier ein... :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, 30.000 Meilen sind auch nicht so ohne für ein Athen-WE. Die hebe ich mir lieber für ein anderes Mal auf, und Familien-Wochenende ist mindestens genauso cool :happy:

is nicht wenig nein, muss man auch mal zusammenkriegen aber ja mitn geld is momentan eher so ne sache, daher mach ich das so, hehe ! Und naja mir gehts ja rein ums spiel daher "muss" ich zu dem termin runter... Also hilfts eh nix, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

is nicht wenig nein, muss man auch mal zusammenkriegen aber ja mitn geld is momentan eher so ne sache, daher mach ich das so, hehe ! Und naja mir gehts ja rein ums spiel daher "muss" ich zu dem termin runter... Also hilfts eh nix, hehe.

Gut, ich hab jetzt schon "etwas" mehr als 30.000 Meilen beisammen, und 2011 kommen noch einige dazu, da ich fast nur mehr mit Star Alliance fliege. Aber es gibt noch so viele Ziele, für die man Meilen einlösen kann ... :allaaah:

@ Stop Glazer: Hallenfußball und unterklassige Testkicks interessieren mich nicht, und außerdem bin ich froh, außer Fußball noch andere Interessen zu haben. Die vergangenen 4 Wochenenden war ich eh immer unterwegs: einmal in Rom (ohne Fußball) und sonst Schifoan bzw. Rodeln oder im Schnee spazieren mit Family. In der Winterpause (Dezember bis Februar) geht mir das runde Leder traditionell kaum ab, nicht einmal Championsleague im TV juckt mich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.