Pläne KW [7]


schlessmannd

Recommended Posts

hier die pläne für KW 7 rein....

mein aktuell plan ist griechenland. mach lieber 3-4 wochen nix und dann wieder was gscheites ; )

nur bin ich grad am tüfteln wie man am besten nach athen kommt, is j animmer lange hin.

plan samstag nach athen und sonntag heim. will mir nur das derby anschauen.

sa,19.2. olympiakos vs panathinaikos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur bin ich grad am tüfteln wie man am besten nach athen kommt, is j animmer lange hin.

plan samstag nach athen und sonntag heim. will mir nur das derby anschauen.

sa,19.2. olympiakos vs panathinaikos

Daran wäre ich auch interessiert. Wenn du weißt, wie du hinkommst, gib bitte Bescheid! Flieger wär ein heißer Tipp :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran wäre ich auch interessiert. Wenn du weißt, wie du hinkommst, gib bitte Bescheid! Flieger wär ein heißer Tipp :feier:

flug is gebucht! (wie sonst...)

Flieg von graz mit lufthansa via muc und retour via vie!

Sa früh hin u so nm heim - mehr geht wg arbeit nicht aber athen kenn ich und is doch ned der erste besuch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier die pläne für KW 7 rein....

mein aktuell plan ist griechenland. mach lieber 3-4 wochen nix und dann wieder was gscheites ; )

nur bin ich grad am tüfteln wie man am besten nach athen kommt, is j animmer lange hin.

plan samstag nach athen und sonntag heim. will mir nur das derby anschauen.

sa,19.2. olympiakos vs panathinaikos

Wie schauts da mit Tickets aus?

Athen wäre schon mal interessant, hatte aber bis jetzt immer Angst davor, keine Karten zu kriegen bzw, eine aufs Maul zu bekommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

flug is gebucht! (wie sonst...)

Flieg von graz mit lufthansa via muc und retour via vie!

Sa früh hin u so nm heim - mehr geht wg arbeit nicht aber athen kenn ich und is doch ned der erste besuch ;)

Hättest ruhig kurz bescheid geben können (SMS), bevor du den Flug buchst :wos?: Kosten?

Graz wegfliegen und Wien zurückkommen ist irgendwie ungünstig. Wie kommst du da wieder nach FF?

AEK würd sich am Sonntag wahrscheinlich nicht ausgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach knapp 3 Monaten ohne Fußball gehts auch bei mir wieder los (aber wird eh ein ruhiges Jahr 2011)

Sa. 19.02. 19:00 Uhr Olympique Marseille - AS St. Etienne

So. 20.02. 17:00 Uhr OGC Nice - Paris St. Germain, wird zwar ein Langeweiler werden, aber wenn man schon mal da ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts da mit Tickets aus?

Athen wäre schon mal interessant, hatte aber bis jetzt immer Angst davor, keine Karten zu kriegen bzw, eine aufs Maul zu bekommen. :augenbrauen:

Wie schauts da mit Tickets aus?

Athen wäre schon mal interessant, hatte aber bis jetzt immer Angst davor, keine Karten zu kriegen bzw, eine aufs Maul zu bekommen. :augenbrauen:

ja hab ich gar keine ahnung. In griechenland musste ich mich bis dato nie um karten - beim derby zumindest - kümmern. Eine gute freundin aus athen, deren freundin is mitn tzorvas zusammen u da is ka problem mit tickets ;) bur wies diesmal is wenn olympiacos heimrecht hat weiss i no ned, wer ma sehn ob ma da karten kriegen....

also athener derby is schon was sehr feines und muss man mal bei beiden gesehen haben....<3

@mickname: echt du fliegst auch?? Wie viele seid ihr? Bist du bis mo dann unten, ja? Ich kann wg urlaub ned aber aek v panionios hab i eh schon mal gesehn :) is aber auch ohne gäste da die die gr.rivalität haben...

Wie machst es du mit tickets?

@wdschrat: trotzdem zwei nette spiele. Psg ohne gäste oder boykott? :(

Hättest ruhig kurz bescheid geben können (SMS), bevor du den Flug buchst :wos?: Kosten?

Graz wegfliegen und Wien zurückkommen ist irgendwie ungünstig. Wie kommst du da wieder nach FF?

AEK würd sich am Sonntag wahrscheinlich nicht ausgehen ...

Ja hab ich dann auch nicht wollen da ich das noch schnell nach mitternacht gemacht hab. Graz kannst eh vergessen aber ab/bis wien, na? Flieg retour eh mit os via wien! Also sa früh hin u so nachmittag heim! Was meinst du?

Aek geht sich nur mit mo heimflug aus u das get ned...

Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@mickname: echt du fliegst auch?? Wie viele seid ihr? Bist du bis mo dann unten, ja? Ich kann wg urlaub ned aber aek v panionios hab i eh schon mal gesehn :) is aber auch ohne gäste da die die gr.rivalität haben...

Wie machst es du mit tickets?

bin auch allein unterwegs, ich flieg von fr - mo. am sonntag wäre als alternative zu AEK noch atromitos - aris.. weißt du, wie's hier mit gästefans aussieht?

der rest.. du hast PN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch allein unterwegs, ich flieg von fr - mo. am sonntag wäre als alternative zu AEK noch atromitos - aris.. weißt du, wie's hier mit gästefans aussieht?

der rest.. du hast PN :winke:

bei atromitos hast du zu 80% gästefans. ausser aris muss wieder für die letzten vorfälle herhalten... in griechenland passiert ja nahezu immer was sobald gäste erlaubt sind. aber aek und panonios haben die grösste rivalität denn z.b. wenn panonios gegen olympiakos und panathinaikos spielt sind gäste da - jedoch auch nicht immer denn oft haben sie strafen für die letzten spiele ... das is dann der grund! ja hab dir eh schon geantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sa. 19.02. 19:00 Uhr Olympique Marseille - AS St. Etienne

So. 20.02. 17:00 Uhr OGC Nice - Paris St. Germain, wird zwar ein Langeweiler werden, aber wenn man schon mal da ist :-)

Ich habe eigentlich den genau selben Plan. Nur was mir Sorgen macht sind die Tickets auf der OM Hp muss man sich Registrieren wobei ich keinen Bock habe. Hast du die Tickets schon bestellt oder meinst du man hätte vor Ort Chancen sie zu kaufen?

Zu Nice - PSG, zwecks Tickets finde ich überhaupt nix im Internet aber hoffentlich spielen sie nicht wie letzte Saison ohne Zuschauer. Vor einiger Zeit wäre es sicher ein Fantechnisches Topspiel gewesen, leider zu viele Vorfälle bei beiden Fanszenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe eigentlich den genau selben Plan. Nur was mir Sorgen macht sind die Tickets auf der OM Hp muss man sich Registrieren wobei ich keinen Bock habe. Hast du die Tickets schon bestellt oder meinst du man hätte vor Ort Chancen sie zu kaufen?

Zu Nice - PSG, zwecks Tickets finde ich überhaupt nix im Internet aber hoffentlich spielen sie nicht wie letzte Saison ohne Zuschauer. Vor einiger Zeit wäre es sicher ein Fantechnisches Topspiel gewesen, leider zu viele Vorfälle bei beiden Fanszenen.

Tickets für OM - St. Etienne haben wir schon. Im Vorfeld übers Internet bestellt - und aktuell gibts noch genug Tickets. 22,- € die billigsten Plätze (leider ohne Sicht auf den Gästeblock, da direkt neben der Virage Sud, aber hey - der Preis zählt :-) )

Hab irgendwo mal gelesen bzw. gehört, das vorm Stadion Araber rumlaufen, die Tickets (die an die Gruppen rausgehen) für die Kurven aufm Schwarzmarkt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe eigentlich den genau selben Plan. Nur was mir Sorgen macht sind die Tickets auf der OM Hp muss man sich Registrieren wobei ich keinen Bock habe. Hast du die Tickets schon bestellt oder meinst du man hätte vor Ort Chancen sie zu kaufen?

Wird vor Ort wohl auch noch Tickets an der Tageskassa geben - wobei halt eher nur mehr in den höheren Kategorien. Aber diese Saison war, was ich beim Überfliegen der Statistik gesehen habe, noch kein Ligaheimspiel von OM ausverkauft.

Mein Plan:

19.02.11: Olympique Marseille - AS St. Etienne

20.02.11: SC Kriens - Servette Genf (ev.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.