Pläne KW [7]


schlessmannd

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Dave: ich weiß ja nicht was du als Reisebüro-Mitarbeiter zahlst, aber der "günstigste" Flug kostet 200 mit der Swiss. Austrian über 300 :huh?deppat?:

würde mich jetzt auch interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave: ich weiß ja nicht was du als Reisebüro-Mitarbeiter zahlst, aber der "günstigste" Flug kostet 200 mit der Swiss. Austrian über 300 :huh?deppat?:

damit jetzt mal diese gerüchte ausgeräumt werden zwecks reisebüro mitarbeiter, solche flüge nehme ich vlt 1-2x maximal im jahr in kauf weil es sich im regelfall einfach nicht auszahlt da die agent preise einen bestimmten tarif haben der gilt dann überall u für jede region zb osteuropa, da muss aber eine bestimmt buchungsklasse verfügbar sein was oft nicht der fall ist! Dazu kommen noch die taxen etc,dh im besten fall wäre der preis 160€...naja das kriegt man mit billigen tickets oder anderen airlines auch! Wobei was is an 200€ tragisch für athen, das letzte mal ham wir 205€ jedoch von budapest bezahlt.... Und wie oft ich sowas nutze sollten vorallem du stebi wissen denn ich buch immer alles zusammen da die public rates oft besser sind! ;)

Und zu dem wie ich nach athen komme, ich flieg ja nicht von wien - sondern von graz - was wohl noch teurer ist momentan! Mal bissl logisch denken, grade gertschi oder stebi sollten es wissen, hehe..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Und zu dem wie ich nach athen komme, ich flieg ja nicht von wien - sondern von graz - was wohl noch teurer ist momentan! Mal bissl logisch denken, grade gertschi oder stebi sollten es wissen, hehe..!

Ist die Denknachhilfe etwa der Flughafen der kroatischen Hauptstadt? ;)

Nach knapp 3 Monaten ohne Fußball gehts auch bei mir wieder los (aber wird eh ein ruhiges Jahr 2011)

Sa. 19.02. 19:00 Uhr Olympique Marseille - AS St. Etienne

So. 20.02. 17:00 Uhr OGC Nice - Paris St. Germain, wird zwar ein Langeweiler werden, aber wenn man schon mal da ist :-)

Bei solchen Langweilerpartien möchte ich erst gar nicht dabei sein! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab irgendwo mal gelesen bzw. gehört, das vorm Stadion Araber rumlaufen, die Tickets (die an die Gruppen rausgehen) für die Kurven aufm Schwarzmarkt verkaufen.

stimmt so eine für die Virage Sued hab ich damals gekauft in den 90ern,

schade das das mit Aua umbuchen nichts wurde - Nice-PSG hätt ich auch gern mal gemacht,

viel Spass euch,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt so eine für die Virage Sued hab ich damals gekauft in den 90ern,

schade das das mit Aua umbuchen nichts wurde - Nice-PSG hätt ich auch gern mal gemacht,

viel Spass euch,

Sorry, die AUA zeigte sich leider beim Red Ticket wenig kulant.. Da kann man nichts machen, so muss der Flug leider verfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

leider weiss man ja nie ob die beim Einsteigen den Pass nochmal abgleichen,

ansonsten wäres mitr online check in eh zu machen - aber einmal schauns am Pass dann wieder ned,

keine Ahnung wonach das geht ...

Das wäre halt immer ein Risiko, wobei sie beim Gate eigentlich reglemäßig kontrollieren, ob der Name im Pass mit dem Namen der Buchung korreliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also meine letzten 3 Flüge Aua London und 2x AirBerlin Düsseldorf hat das keine Sau interessiert... (in Wien, in London schon)

bei Rapid EC away zb , wos voll wurscht wär hams sas wieder gemacht davor, also kein Muster erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also meine letzten 3 Flüge Aua London und 2x AirBerlin Düsseldorf hat das keine Sau interessiert... (in Wien, in London schon)

bei Rapid EC away zb , wos voll wurscht wär hams sas wieder gemacht davor, also kein Muster erkennbar.

Manchmal kontrollieren sie ja beim Gate und dann sogar auch vor dem Einstieg in die Maschine ein weiteres Mal. Ein System ist nicht wirklich erkennbar, aber immer wenn man nicht damit rechnet, passiert es meistens... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Denknachhilfe etwa der Flughafen der kroatischen Hauptstadt? ;)

Nein von Zagreb fliege ich nicht - von Graz! :confused:

Wie gesagt der gertschi oder stebi sollte es wissen... die "haben" das auch was man dazu braucht, heeh... naja ein kleines rätsel zwischendurch schadet nie... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein von Zagreb fliege ich nicht - von Graz! :confused:

Wie gesagt der gertschi oder stebi sollte es wissen... die "haben" das auch was man dazu braucht, heeh... naja ein kleines rätsel zwischendurch schadet nie... haha

Haha! Alles klar, dachte nur an Zagreb, weil ihr von dort aus schon mal Pristina oder Skopje gebucht habt. Bei Stebi weiß ich, dass er so eine "VIP-Karte" der Air Berlin hat, wo er Flüge zum halben Preis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Alles klar, dachte nur an Zagreb, weil ihr von dort aus schon mal Pristina oder Skopje gebucht habt. Bei Stebi weiß ich, dass er so eine "VIP-Karte" der Air Berlin hat, wo er Flüge zum halben Preis bekommt.

das is auch keien vip karte. ich hab ganz normal gebucht. jedoch zahl ich nicht mit euro....

jetzt solltest es aber bald mal wissen, haha :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das is auch keien vip karte. ich hab ganz normal gebucht. jedoch zahl ich nicht mit euro....

jetzt solltest es aber bald mal wissen, haha :facepalm:

Oida Fuchs! Eine Miles & More Karte habe ich aber auch... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.