Recommended Posts

Im ASB-Olymp

super timing: heim ausm skiurlaub, und gleich die 1. runde im frühjahr :D

hölzl links, wolf rechts - im sturm weinberger, und rechts hinten ehrenreich! (quelle sturm12)

1:0 kienast nach gutem pass von hölzl :clap:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Fazit:

Nach der Winterpause kann Sturm Graz an die souveränen Leistungen gegen die "kleinen" Mannschaften anschließen.

Freue mich schon auf das erste Aufeinandertreffen mit einem der "Großen 4". Bin der Meinung unser Kader ist zur Zeit sehr ausgewogen und hat die Qualität Titel zu gewinnen. Die Frage ist nur ob Foda daraus Kapital schlägt und eventuell die Austellung bzw. Taktik für bestimmte Mannschaften anpasst und (ganz wichtig) die Aufstellung nach aktueller Form vornimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wichtigste ist natürlich der sieg, aber ich bin ob des gezeigten schon recht positiv überrascht, hab mir das erste frühjahrssspiel wesentlich unschöner vorgestellt, vor allem nach den spielerischen leistungen im herbst. natürlich war der Kapfenberger kindergarten im endeffekt wohl zu schwach, aber wie die cupspiele gezeigt haben, muss das nicht heissen, dass sich Sturm automatisch leicht tut. aber heute ist der ball teils wirklich schön gelaufen, das passt soweit.

Wolf hatte mmn. ein starkes debüt, sein tempo ist teils wirklich unglaublich und kann sicher eine wertvolle waffe sein. auch dass sich Hölzl auf links gut geschlagen hat, macht mut. etwas schade, dass weder Klem noch Kainz auf der bank waren. und was ist mit Cavlina? es war ja Schachner auf der bank.

Weinberger hat mir auch gut gefallen, vielleicht wird das wirklich noch was mit ihm, wunerbare ballmitnahme beim tor.

bitte in Mattersburg gleich nachlegen und den guten eindruck bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

BRAVO !

Ein tolles Fussballspiel

Unsere Jungs haben wirklich gut gespielt heute.

Schade, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde, ein Tor von Mario wäre das i-tüpfelchen gewesen

Freue mich schon auf die nächsten Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Weinberger hat mir heute auch sehr gut gefallen, immer vorne drinnen, Trainingslager-Form bestätigt. Ebenfalls schön zu sehen, wie Muratovic, Haas und Salmutter noch einmal richtig Schwung hinein gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tolles spiel :allaaah:

Wolf ist eine echte Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht leiden kann :finger:

red mal ein paar worte mit ihm. :laugh:

aber dann wird sich auch nichts daran ändern.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

gutes spiel von uns gestern. Wir hätten auch höher gewinnen können.

Weber, Wolf, Schildenfeld die besten.

gut herausgespielte tore. so kanns weitergehen.

Danke den fahnenwachlern im sektor 13, die den nordkurvenstrafraum für mich verschwinden ließen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag