Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) super timing: heim ausm skiurlaub, und gleich die 1. runde im frühjahr hölzl links, wolf rechts - im sturm weinberger, und rechts hinten ehrenreich! (quelle sturm12) 1:0 kienast nach gutem pass von hölzl bearbeitet 12. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Roman Kienast trifft wirklich im Moment alles, egal aus welcher Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Super Aktion von Weinberger! Freut mich für Ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Super Aktion von Weinberger! Freut mich für Ihn. die flanke wirklich stark mitgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 wollt grad schreiben, dass zweites tor zur ergebnisabsicherung gut wäre. so is fein. eines geht noch, damit man die 40 tore erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Die Annahme von Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Mein Fazit: Nach der Winterpause kann Sturm Graz an die souveränen Leistungen gegen die "kleinen" Mannschaften anschließen. Freue mich schon auf das erste Aufeinandertreffen mit einem der "Großen 4". Bin der Meinung unser Kader ist zur Zeit sehr ausgewogen und hat die Qualität Titel zu gewinnen. Die Frage ist nur ob Foda daraus Kapital schlägt und eventuell die Austellung bzw. Taktik für bestimmte Mannschaften anpasst und (ganz wichtig) die Aufstellung nach aktueller Form vornimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 das wichtigste ist natürlich der sieg, aber ich bin ob des gezeigten schon recht positiv überrascht, hab mir das erste frühjahrssspiel wesentlich unschöner vorgestellt, vor allem nach den spielerischen leistungen im herbst. natürlich war der Kapfenberger kindergarten im endeffekt wohl zu schwach, aber wie die cupspiele gezeigt haben, muss das nicht heissen, dass sich Sturm automatisch leicht tut. aber heute ist der ball teils wirklich schön gelaufen, das passt soweit. Wolf hatte mmn. ein starkes debüt, sein tempo ist teils wirklich unglaublich und kann sicher eine wertvolle waffe sein. auch dass sich Hölzl auf links gut geschlagen hat, macht mut. etwas schade, dass weder Klem noch Kainz auf der bank waren. und was ist mit Cavlina? es war ja Schachner auf der bank. Weinberger hat mir auch gut gefallen, vielleicht wird das wirklich noch was mit ihm, wunerbare ballmitnahme beim tor. bitte in Mattersburg gleich nachlegen und den guten eindruck bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Februar 2011 Wichtiger und verdienter Auftaktsieg.Schön das Weinberger getroffen hat und schön das der Mario jetzt Rekordhalter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 BRAVO ! Ein tolles Fussballspiel Unsere Jungs haben wirklich gut gespielt heute. Schade, dass der klare Elfer nicht gegeben wurde, ein Tor von Mario wäre das i-tüpfelchen gewesen Freue mich schon auf die nächsten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Februar 2011 Weinberger hat mir heute auch sehr gut gefallen, immer vorne drinnen, Trainingslager-Form bestätigt. Ebenfalls schön zu sehen, wie Muratovic, Haas und Salmutter noch einmal richtig Schwung hinein gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 Nur mal so eine Frage:Wie war Wolf? Uns ist er heute überhaupt nicht abgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Tolles spiel Wolf ist eine echte Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Tolles spiel Wolf ist eine echte Verstärkung, auch wenn ich ihn nicht leiden kann red mal ein paar worte mit ihm. aber dann wird sich auch nichts daran ändern. bearbeitet 12. Februar 2011 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Februar 2011 gutes spiel von uns gestern. Wir hätten auch höher gewinnen können. Weber, Wolf, Schildenfeld die besten. gut herausgespielte tore. so kanns weitergehen. Danke den fahnenwachlern im sektor 13, die den nordkurvenstrafraum für mich verschwinden ließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts