Recommended Posts

Tartan Amy

ok ich kapiers net :(

warum kriegen die broncos wen von den 49ers und den dolphins....dachte da gehts nur um collegespieler? und wieso steht schon vorher fest dass sie einen von den 49ers nehmen werden?

sind picks dieser mannschaften, keine spieler - normal wären tuna und niners an der reihe gewesen haben die picks aber durch irgendwelche trades an die broncos abgegeben ..

big blue draft gefällt mir ausgezeichnet, erst prince und nun austin - jeweils bpa imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sind picks dieser mannschaften, keine spieler - normal wären tuna und niners an der reihe gewesen haben die picks aber durch irgendwelche trades an die broncos abgegeben ..

ala ihr dürfts in runde 2 früher draften, dafür wollen wir in runde 3 da und da oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ala ihr dürfts in runde 2 früher draften, dafür wollen wir in runde 3 da und da oder wie? :D

so in etwa....

http://www.draftcountdown.com/features/Value-Chart.php

keine ahnung was von den bolts picks zu halten ist

die bekannten namen/"consensus picks" sind es nicht, aber wenigstens wurde das gedrafted was man auch wirklich brauchen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und die Pats haben immer noch keinen DE! :nein:

Dafür 2 brauchbare RBs und Mallett. :super:

Anscheinend spekuliert man da wen in der Pre-Seasson zu holen für den Pass-Rush, weil im Draft ist nimmer so viel brauchbares da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Eine fundierte Analyse des geamten Drafts :

Aus Bills/Fins/Pats/Jets/Ravens/Bengals/Browns/Steelers/Texans/Colts/Jaguars/Titans/Broncos/Chiefs/Raiders/Chargers/Cowboys/Giants/Eagles/Redskins/Bears/lions/Packers/Vikings/Falcons/Panthers/Saints/Buccaneers/Cards/Rams/49ers/Seahawks-Sicht muss man eigentlich zufrieden sein. Sehr viel neues Potenzial. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da rennt der Rush...äh der Witz. ;)

Im ernst. Was ueber die Pats-Drafts zu lesen war. So sind das grossteils spieler mit enormen Potenzial, die oftmals wegen personeller Ausraster, technischer Maengel oder Verletzungen so tief gerutscht sind. Sprich keine Alibidrafts waren.

Somut kann man hier glaub ich schon von mehr Potenzial als bei so manxh anderem Draft sprechen.

So zumindest der O-Ton der meisten NFL-Experten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deswegen sind die Herren ja auch NFL-Experten und keine College Experten, aber in die Richtung gehts schon, werd morgen mal ausführlich darüber schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Deswegen sind die Herren ja auch NFL-Experten und keine College Experten, aber in die Richtung gehts schon, werd morgen mal ausführlich darüber schreiben...

Tu das bitte, würde mich wirklich interessieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was waren für euch die steals des drafts zumindest aus der jetzigen sicht? für mich fairley mit 13 aber vor allem bowers in der 2. runde ich glaub mit 20 die buccaneers.... der galt vom talent her denk ich zu den top 5 des drafts und is wegen knie problemen und anderen health issues so tief gefallen.... könnte n riesen steal werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was waren für euch die steals des drafts zumindest aus der jetzigen sicht? für mich fairley mit 13 aber vor allem bowers in der 2. runde ich glaub mit 20 die buccaneers.... der galt vom talent her denk ich zu den top 5 des drafts und is wegen knie problemen und anderen health issues so tief gefallen.... könnte n riesen steal werden

Justin Houston an #70 Overall

Randall Cobb an #64 Overall

Nick Fairley an #13 Overall

Cameron Jordan an #24 Overall

Das Knie von Bowers sollte soweit ich das mitbekommen hab richtig im Arsch sein wodurch er maximal 1/3 aller Snaps spielen könnte und das für vielleicht 5-6 Jahre. Ist halt ein High Risk / High Reward Pick, hätten die Buccs nicht in der 1ste Runde Adrian Clayborn gedrafted hätte ichs verstanden, so ist das einfach zuviel Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Steals sind ziemlich treffend.

Wobei ich Mallett da auch noch reinnehmen würde... :)

Btw: Ich warte immer rnoch auf deine Analyse der Pats-Draft-Picks! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag