Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. April 2011 ok ich kapiers net warum kriegen die broncos wen von den 49ers und den dolphins....dachte da gehts nur um collegespieler? und wieso steht schon vorher fest dass sie einen von den 49ers nehmen werden? sind picks dieser mannschaften, keine spieler - normal wären tuna und niners an der reihe gewesen haben die picks aber durch irgendwelche trades an die broncos abgegeben .. big blue draft gefällt mir ausgezeichnet, erst prince und nun austin - jeweils bpa imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 sind picks dieser mannschaften, keine spieler - normal wären tuna und niners an der reihe gewesen haben die picks aber durch irgendwelche trades an die broncos abgegeben .. ala ihr dürfts in runde 2 früher draften, dafür wollen wir in runde 3 da und da oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) //// bearbeitet 30. April 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. April 2011 ala ihr dürfts in runde 2 früher draften, dafür wollen wir in runde 3 da und da oder wie? so in etwa.... http://www.draftcountdown.com/features/Value-Chart.php keine ahnung was von den bolts picks zu halten ist die bekannten namen/"consensus picks" sind es nicht, aber wenigstens wurde das gedrafted was man auch wirklich brauchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Lockout back in order... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 bam, die Freundin von diesem Andy dalton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2011 Und die Pats haben immer noch keinen DE! Dafür 2 brauchbare RBs und Mallett. Anscheinend spekuliert man da wen in der Pre-Seasson zu holen für den Pass-Rush, weil im Draft ist nimmer so viel brauchbares da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 So. Was sagen die jeweiligen Fans zum Draft? Aus Pats-Sicht muss man eigentlich zufrieden sein. Sehr viel neues Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2011 Eine fundierte Analyse des geamten Drafts : Aus Bills/Fins/Pats/Jets/Ravens/Bengals/Browns/Steelers/Texans/Colts/Jaguars/Titans/Broncos/Chiefs/Raiders/Chargers/Cowboys/Giants/Eagles/Redskins/Bears/lions/Packers/Vikings/Falcons/Panthers/Saints/Buccaneers/Cards/Rams/49ers/Seahawks-Sicht muss man eigentlich zufrieden sein. Sehr viel neues Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Da rennt der Rush...äh der Witz. Im ernst. Was ueber die Pats-Drafts zu lesen war. So sind das grossteils spieler mit enormen Potenzial, die oftmals wegen personeller Ausraster, technischer Maengel oder Verletzungen so tief gerutscht sind. Sprich keine Alibidrafts waren. Somut kann man hier glaub ich schon von mehr Potenzial als bei so manxh anderem Draft sprechen. So zumindest der O-Ton der meisten NFL-Experten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Deswegen sind die Herren ja auch NFL-Experten und keine College Experten, aber in die Richtung gehts schon, werd morgen mal ausführlich darüber schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Deswegen sind die Herren ja auch NFL-Experten und keine College Experten, aber in die Richtung gehts schon, werd morgen mal ausführlich darüber schreiben... Tu das bitte, würde mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2011 was waren für euch die steals des drafts zumindest aus der jetzigen sicht? für mich fairley mit 13 aber vor allem bowers in der 2. runde ich glaub mit 20 die buccaneers.... der galt vom talent her denk ich zu den top 5 des drafts und is wegen knie problemen und anderen health issues so tief gefallen.... könnte n riesen steal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 was waren für euch die steals des drafts zumindest aus der jetzigen sicht? für mich fairley mit 13 aber vor allem bowers in der 2. runde ich glaub mit 20 die buccaneers.... der galt vom talent her denk ich zu den top 5 des drafts und is wegen knie problemen und anderen health issues so tief gefallen.... könnte n riesen steal werden Justin Houston an #70 Overall Randall Cobb an #64 Overall Nick Fairley an #13 Overall Cameron Jordan an #24 Overall Das Knie von Bowers sollte soweit ich das mitbekommen hab richtig im Arsch sein wodurch er maximal 1/3 aller Snaps spielen könnte und das für vielleicht 5-6 Jahre. Ist halt ein High Risk / High Reward Pick, hätten die Buccs nicht in der 1ste Runde Adrian Clayborn gedrafted hätte ichs verstanden, so ist das einfach zuviel Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2011 Steals sind ziemlich treffend. Wobei ich Mallett da auch noch reinnehmen würde... Btw: Ich warte immer rnoch auf deine Analyse der Pats-Draft-Picks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts