Recommended Posts

Postinho

also der kickoff return ist das salz in der suppe ,diesen an die 35 yardslinie zu setzten ist schwachsinn.wasw ich gut finde das die goalline von einem schiedsrichter via tv beobachtet wird macht das spiel sicher gerechter wenn kein instant replay mehr von den coaches dafür gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Geh bitte wollen wir jetzt wirklich "Welcher QB ist schuld dran" Spielen? Das waren weder Brees ODER Brady das waren Brady, Brees, Manning, Rodgers und und und..... nochmals die Gewerkschaft steht für etwas ein, als ganzes, 2, 3 leute da rauszupicken und zu sagen, die sind schuld das es keine NFL-Season geben wird, ist einfach nur falsch!

ich pick da überhaupt keinen raus. ich mach auch den Brees nicht verantwortlich, auch wenn du das so verstehst. Schuld sind die Idioten bei der NFLPA, sprich die Anwälte die dahinter stehen. Es ging nur drum dass Brady hingestellt wurde als schuldiger weil sein Name ganz vorne steht, er jedoch dazu nie wirklich was gesagt hat, was ein Brees zB schon getan hat. Wenn man sich da jemanden rauspicken will (was ich nicht will) dann doch eher den ;)

Und übrigens, die Vorderungen der Owner sind irre? Überlegen wir mal was die NFLPA fordert, 50% von allen einnahmen und zwar nicht generell sondern getrennt. Also machen wir mal eine Rechnung. Sagen wir das NFL Network kostet den Ownern im Jahr 100 Millionen, Einnahmen sagen wir 180 Millionen. Von den 180 Millionen fordert die NFLPA 50%, also 90 Millionen. Also würden die Owner in der Rechnung mit nem Verlust von 10 Millionen aussteigen. (und wohlgemerkt, 180 Millionen Gewinn bei 100 Millionen Investition wär schon ein sensationell gutes Ergebnis)

Dazu kommen die Lügen wegen der Pensionen usw. Und man sollte sich mal überlegen was der lockout für die unbekannteren Spieler bedeutet, ob die es sich leisten können ein JAhr ohne bezahlung zu leben darf hinterfragt werden. KLar, einen Brady oder einen Manning wirds nicht intressieren, aber an die anderen Spieler denkt die NFLPA scheinbar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Naja, offenbar ist die Rechnung mehr Touchbacks=weniger Kickoff Returns=weniger Verletzungen

Zumindest wird jetzt kaum ein Team mehr einen Kickoff Spezialisten beschäftigen...

Die Gehirnerschütterung bei Kicking Team Spielern haben in den letzten Jahren sowohl bei den Profis als auch im College rasant zugenommen. Im College wurde deswegen das Bilden einer Wedge bei Kick off Returns verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Gehirnerschütterung bei Kicking Team Spielern haben in den letzten Jahren sowohl bei den Profis als auch im College rasant zugenommen. Im College wurde deswegen das Bilden einer Wedge bei Kick off Returns verboten.

gibts da irgendwelche quellen zu statistiken eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Wie wärs mit einem kleinen ASB-Mock Draft???

Ich persönlich fieber dem Draft ja schon ordentlich entgegen. Von daher verfolge ich den Zirkus ziemlich genau und hab mittlerweile auch nen halbwegsen Blick auf den möglichen Draft. Von daher würden mich auch die anderen Mocks der SSB-User interessieren. Hier meiner (Top 12), sofern nicht getradet wird:

Panthers: Newton (QB)

Broncos: Dareus (DL)

Bills: Miller (LB)

Bengals: Green (WR)

Cardinals: Gabbert (QB)

Browns: Jones (WR)

49ers: Peterson (DB)

Titans: Fairley ( DL)

Cowboys: Amukamara (DB)

Redskins: Quinn (DE/OLB)

Texans: :ratlos:

Vikings: Locker (QB)

EIn paar Picks ind mMn No-Brainer. So zB Dareus zu den Broncos, oder ein QB zu den Panthers, und wohl auch Peterson zu den 49ers, sofern der nicht vorher gedrafett wird. Aber auch die WR dürften schnell weg sein.

Gespannt bin ich ob die Vikes Locker wirklich in Runde 1 draften. Ich persönlich glaub ja, dass wenn er nicht von denen geholt wird, ziemlich durchgereicht wird.

Bei den texans hingegen hätte ich keine Ahnung wen die holen sollten. Realistisch wäre wohl nur Amukamara sofern die Cowboys doch nen OL draften...

Was sind eure Meinungen bzw. Mock-Drafts???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich mach mal meinen und bin eher außenseitertechnisch:

panthers: gabbert

broncos: dareus

bills: newton

bengals: green

cardinals: von miller

browns: peterson

san fran: quinn

titans: jones

cowboys: smith

redskins: fairley

texans: amukamara

vikings: watt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den Panthers wird interessant werden, ob sie nicht Moore oder Clausen noch eine chance geben wollen, einfach weil der Draft jetzt relativ wenig QB´s hergibt...Cam Newton soll jetzt auch nicht der allzu große sein und mit Clausen ist man letztes Jahr eingefahren...außerdem soll nicht McNabb zu haben sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich kann mich momentan so gar nicht fuer Draft usw begeistern, wenn ueberhaupt noch nicht klar ist wie und ob die nächste Saison ueberhaupt stattfindet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

jake locker wurde gefragt, was für ne frage ihn bei combines und interviews etc am meisten überrascht hat... seine antwort: er wurde gefragt ob er seiner 16 jährigen tochter die pille geben würde LOL well done nfl well done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich pick da überhaupt keinen raus. ich mach auch den Brees nicht verantwortlich, auch wenn du das so verstehst. Schuld sind die Idioten bei der NFLPA, sprich die Anwälte die dahinter stehen. Es ging nur drum dass Brady hingestellt wurde als schuldiger weil sein Name ganz vorne steht, er jedoch dazu nie wirklich was gesagt hat, was ein Brees zB schon getan hat. Wenn man sich da jemanden rauspicken will (was ich nicht will) dann doch eher den ;)

Und übrigens, die Vorderungen der Owner sind irre? Überlegen wir mal was die NFLPA fordert, 50% von allen einnahmen und zwar nicht generell sondern getrennt. Also machen wir mal eine Rechnung. Sagen wir das NFL Network kostet den Ownern im Jahr 100 Millionen, Einnahmen sagen wir 180 Millionen. Von den 180 Millionen fordert die NFLPA 50%, also 90 Millionen. Also würden die Owner in der Rechnung mit nem Verlust von 10 Millionen aussteigen. (und wohlgemerkt, 180 Millionen Gewinn bei 100 Millionen Investition wär schon ein sensationell gutes Ergebnis)

Dazu kommen die Lügen wegen der Pensionen usw. Und man sollte sich mal überlegen was der lockout für die unbekannteren Spieler bedeutet, ob die es sich leisten können ein JAhr ohne bezahlung zu leben darf hinterfragt werden. KLar, einen Brady oder einen Manning wirds nicht intressieren, aber an die anderen Spieler denkt die NFLPA scheinbar nicht...

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nicht mal mehr ne Woche und es gibt wieder nen Draft! :clap:

Teilweise witzig wie sehr sich da mancher Spieler aus den meisten Mock-Drafts verabscheidet hat.

Wenn man zB bedenkt, dass Da'Quan Bowers bei vielen vor Wochen noch #1 Overall war und jetzt mancherorts in Runde 2 rutschen könnte oder Jake Locker letzte Saison noch als #1-QB angepriesen wurde und jetzt auch wohl in Runde 2 landen wird, so ist das durchaus amüsant.

Der einzige No Brainer heuer dürfte Marcell Dareus zu den Broncos auf #2 werden, der Rest ist Russissches Roulette! :D

Besonders gespannt bin ich natürlich was die Pats aufführen werden. ob zuerst OL oder doch DE, und ob man nicht doch Ingram schnappt, der wohl durchgereicht werden dürfte...

Ja sogar ein QB in den ersten beiden Runden soll ein Thema sein (Mallett?).

Alles sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag