Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Stark, da gibts nix zu jammern.

@p1

Wenns dich wirklich interessiert kann man es dir sicher erklären.

@Wette

Die kann ich nimma verlieren. Bei den Steeler läuft nix, bei den Packers alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

vorentscheidung ?

Sagen kann man es nicht. wenn die die 2 halbzeit versemmeln und der ben zurück kommt kann es sich schnell ändern. Wenn der ben jedoch so weiter spielt, dann schon mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

So, ich geh jetzt ins Bett. Hab das Spiel sowieso nur begrenzt verstanden. Wieso durften zum Beispiel die Steelers den Ball mit dem Fuß schießen, als sie von 0-14 auf 3-14 aufschlossen? Field Goal heißt das glaub ich - wieso durften sie das?

weil man jederzeit von überall den ball zwischen die stangen kicken darf. aber natürlich gibts da eine grenze von wie weit die schießen können. der rekord liegt bei knapp über 60 yards. normalerweise wird beim vierten versuch gekickt. wenn der kcik daneben geht, dann hat die verteidigende mannschaft den ball an der stelle von der verschossen wurde.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Sagen kann man es nicht. wenn die die 2 halbzeit versemmeln und der ben zurück kommt kann es sich schnell ändern. Wenn der ben jedoch so weiter spielt, dann schon mmn.

aber du darfst ned vergessen, wie schopn gesagt das die packers das den ersten ballbesitz in der zweiten halbzeit haben. wenns jetzt den angriff stoppen, ohne gegenpunkte könnens dann wirklich das spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Rodgers wirft göttlich heute, da ist jemand auf dem Weg zum MVP

Zwei Interceptions gegen zwei TD Pässe - in your Face Benni.

Uh in das Büro muss ich auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag