nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 Bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 wow, geiler pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Februar 2011 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 Herrlich wie die Steelers bei den Eier gepackt werden und die Packers es ihnen besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 Stark, da gibts nix zu jammern. @p1 Wenns dich wirklich interessiert kann man es dir sicher erklären. @Wette Die kann ich nimma verlieren. Bei den Steeler läuft nix, bei den Packers alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 vorentscheidung ? Sagen kann man es nicht. wenn die die 2 halbzeit versemmeln und der ben zurück kommt kann es sich schnell ändern. Wenn der ben jedoch so weiter spielt, dann schon mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) So, ich geh jetzt ins Bett. Hab das Spiel sowieso nur begrenzt verstanden. Wieso durften zum Beispiel die Steelers den Ball mit dem Fuß schießen, als sie von 0-14 auf 3-14 aufschlossen? Field Goal heißt das glaub ich - wieso durften sie das? weil man jederzeit von überall den ball zwischen die stangen kicken darf. aber natürlich gibts da eine grenze von wie weit die schießen können. der rekord liegt bei knapp über 60 yards. normalerweise wird beim vierten versuch gekickt. wenn der kcik daneben geht, dann hat die verteidigende mannschaft den ball an der stelle von der verschossen wurde. bearbeitet 7. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) roethlisberger frisst eure defense zum frühstück! bearbeitet 7. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 aber genau der pass kann den ben zurück bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2011 Sagen kann man es nicht. wenn die die 2 halbzeit versemmeln und der ben zurück kommt kann es sich schnell ändern. Wenn der ben jedoch so weiter spielt, dann schon mmn. aber du darfst ned vergessen, wie schopn gesagt das die packers das den ersten ballbesitz in der zweiten halbzeit haben. wenns jetzt den angriff stoppen, ohne gegenpunkte könnens dann wirklich das spiel entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2011 Rodgers wirft göttlich heute, da ist jemand auf dem Weg zum MVP Zwei Interceptions gegen zwei TD Pässe - in your Face Benni. Uh in das Büro muss ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 die rothaarige wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 Herrlich wie die Steelers bei den Eier gepackt werden und die Packers es ihnen besorgen... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2011 $ 200,00 für Puplic Viewing find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts