Lorbeer ASB-Legende Posted February 6, 2011 Ich hoffe, dass euch die Auswahl passt. Ich habe nur Samstage gewählt, weil Freitag arbeitsbedingt und Sonntag fortgehbedingt problematisch sind. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich vorhabt, an dem Spiel teilzunehmen. Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted February 6, 2011 am 21. mai ist (zumindest zum jetzigen zeitpunkt) die vorletzte buli-runde, fällt also eher weg. ansonsten richt ich mich gerne nach den anderen, da ich im moment überhaupt nicht sagen kann, wann ich am ehesten zeit hätte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted February 7, 2011 Auch wenn ich nicht dabei bin, möchte ich mich unendlich wichtig machen : Ein bisserl Erfahrung hab ich mit solchen "Ausmachereien" und es ist meistens nicht zweckführend, wenn man dies mit einer Abstimmung macht und somit basisdemokratisch. Meistens zerfleddert dann alles und es wird im Endeffekt nichts. Oftmals ist es zielführender, den Termin vorzugeben und dann zu schauen, wer aller Zeit hat. Aber natürlich wünsch ich euch viel Erfolg beim Finalisieren des Termins und hoffe, dass ihr den Grazern so richtig den Hintern aushaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted February 7, 2011 Aber natürlich wünsch ich euch viel Erfolg beim Finalisieren des Termins und hoffe, dass ihr den Grazern so richtig den Hintern aushaut Nach 2 Spielen gegen die Grazer kann ich dir nur folgendes sagen: Es ist keine Frage, ob, sondern wie heftig der Popoklatsch ausfallen wird....und zwar der, den die Grazer verteilen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Posted February 7, 2011 Der 28. scheint momentan recht fein zu sein - DSG ist vorbei, die letzte BuLi-Runde müsste auch schon gegessen sein (laut momentanem Plan ist die letzte Runde an einem Mittwoch?! ), und ich hab noch a bisserl Luft nach vorne (Bachelorprüfung am 14., 15. oder 16. 6., daher am 11. keine Zeit!). Wär schön wenn das klappt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted February 8, 2011 schaut derzeit ja bissl nach 28.5 aus, wielang läuft die umfrage? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Posted February 9, 2011 schaut derzeit ja bissl nach 28.5 aus, wielang läuft die umfrage? Hat keine zeitliche Begrenzung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baumo Banklwärmer Posted February 11, 2011 na ich bin gspannt wann das fixiert wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted February 19, 2011 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted February 19, 2011 Ja dann wirds vermutlich der 28. Mai, wenns für die Grazer passt, für mich dagegen ein derbes Antiforza, außer ich werd dann am Abend mit einem derben Rausch abgefertigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted February 19, 2011 Passt, wir organisieren einen Platz für 28ten und ihr schauts, dass ihr auch wirklich vollzählig aufkreuzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts