quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2013 Beides ist gleich schlimm, bitte keine Halblösung und gleich unterschreiben! Ich hoffe reden wirklich vorher mit der Initiative. sehe ich auch so. es ist einfach beides lächerlich. aber es wird sich nichts ändern. irgendeine wischi-waschi lösung wird es geben. man stelle sich vor in deutschland wird werder bremen ab sofort nur mehr sv frischer nordseefisch bremen genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2013 Also wenn das Logo sponsorfrei ist, ist ja die wichtigste Zielsetzung erreicht. Der Name ist ja sekundär, ausser beim ORF sagt ja keiner Puntigamer Sturm. und die KLeine und Sky und der Kurier usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2013 man stelle sich vor in deutschland wird werder bremen ab sofort nur mehr sv frischer nordseefisch bremen genannt. In Deutschland sind sie schlauer, ist aufgrund der Regularien gar nicht möglich, nur für Werksvereine(zb.: Bayer Leverkusen) gilt eine Ausnahmeregelung. Deshalb haben auch die Dosen in die Trickkiste greifen müssen und auf den Rasenballer-Schmäh zurückgreifen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Natürlich stört es im Namen auch sehr, ich persönlich finde es wichtiger, dass das Logo frei vom Sponsor ist, mit dem Namen wurde bei Sturm schon seit Jahrzehnten Schindluder getrieben, und was in der Zeitung steht oder der ORF sagt tangiert mich weniger, sagt ja wohl kein einziger Fan "Puntigamer Sturm". Das Logo ist, nomen est omen, das Aushängeschild, prangt auf Fanartikeln und Trikots, in Medien und was weiß ich, das ist aus meiner Sicht wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.sturm12.at/2013/01/30/christian-jauk-der-zweite-elfmeter-muss-sitzen/ Zu den Verhandlungen mit dem Hauptsponsor: Wir sind an einem Punkt, wo wir die Gespräche ausgereizt haben. Wenn wir noch einen Schritt weitergegangen wären, hätte es in Zukunft schlicht kein Sponsoring von Puntigamer mehr gegeben. Es wird in den nächsten Tagen eine Lösung präsentiert werden, mit der der Verein leben kann. Es gibt eine Lösung für einen gewissen Zeitrahmen, für den Zeitrahmen danach wird dann wieder neu verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2013 mich würde interessieren, ob man überhaupt mit anderen unternehmen gesprochen hat, die vielleicht mehr geld auf den tisch legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ich denke nicht, da ja Puntigamer in den schwierigen Zeiten immer so treu hinter Sturm stand und daher müssen wir denen auch auf Ewigkeiten dankbar sein und dürfen niemals zu große Ansprüche bzgl. Vertrag stellen und natürlich auch keine anderen potentiellen Sponsoren kontaktieren. So oder so ähnlich wird unsere Geschäftsführung darüber denken! bearbeitet 30. Januar 2013 von AmaTian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Lustig samma Puntigamer... http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-graz-und-puntigamer-verlangern-zusammenarbeit/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Na da bin ich gespannt, mehr Geld und weniger Präsenz kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber war eh fast klar, dass sich Goldbrich und Punti einig werden. Ich ahne nichts gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Na da bin ich gespannt, mehr Geld und weniger Präsenz kann ich mir fast nicht vorstellen. Doch, ist aber so: Eher umgekehrt. Puntigamer stockt finanziell auf, verzichtet auf einen Teil der Präsenz und setzt somit den Verein gehörig unter Druck. Sind ja keine Deppen bei Puntigamer im Marketing. bearbeitet 31. Januar 2013 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Denke das Punti aus dem Logo verschwinden wird aber der Name wird erhalten bleiben. Beides wegzubekommen ohne dass man weniger an Geldern lukriert ist unmöglich. bearbeitet 31. Januar 2013 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Doch, ist aber so: Ja okey ich hab ja gehört, dass das Logo Sponsorfrei sein soll. Wäre ja ein Anfang, bezweifle trotzdem stark, dass man sich mit anderen möglichen Partnern auseinandergesetzt hatt. Vlt bin ich aber auch noch etwas zu stark von unseren alten Vorstand geprägt. Mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Denke das Punti aus dem Logo verschwinden wird aber der Name wird erhalten bleiben. So is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2013 Ich ahne nicht wirklich gutes. In etwa wie das so tolle neue Trikot, das zwar nicht schlecht ist, aber noch lange nichts geniales. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2013 sponsor aus dem namen raus wäre mir lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts