Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 Da sieht man mal wieder deine inkompetenz. Wacker zählt mit Ried zu den fairsten Teams der Liga. Wenn man keine Ahnung hat... Wieder? Kennen wir uns denn persönlich? Das Tor war eine Frechheit. Mehr und nicht weniger. Euer Spanier hat nach vorne gezeigt und hat vorher Jantscher gesehen. Dann sind die Innsbruckspieler nur noch am Boden gelegen. Okay die unsportlichsten ist vielleicht übertrieben aber ärgerlich ist es trotzdem. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wieviele Gelbe Karten habt ihr eigentlich bekommen? Und Schreter mit zwei ganz klaren Schwalben. Ist das sportlich? Hat wer die Szene genau gesehen wo Handspiel reklamiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Also wenn Zarate nicht gerade bei RBS wäre, würde ich ihn auch ziemlich unsympathisch finden. Anstatt aus seinen vorhandenen Fähigkeiten mal was zu machen, immer nur das Foul/Schwalbe suchen, es ist wirklich nur tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2011 warum sind Afolabi und Sekagya eigentlich dermaßen schwach geworden? die strahlen soviel unsicherheit aus, vor einem jahr noch undenkbar. über die kreativität im spiel brauch man eh keine worte zu verlieren. ich bin sprachlos, diesen schweinskick ertrag ich nicht länger. die vorstellung heute war ja noch eine klasse schlechter als die spiele im herbst, obwohl ich das für absoult unmöglich hielt.. das ist auch wieder übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Da sieht man mal wieder deine inkompetenz. Wacker zählt mit Ried zu den fairsten Teams der Liga. Wenn man keine Ahnung hat... nach welcher statistik? sicher ein schaaler beigeschmack dieses tor, da einfach jeder salzburger spieler damit gerechnet hat, dass der ball ins out geschossen wird. trotzdem darf das keine ausrede für salzburg sein. im endeffekt hatte man dank schreters dummheit 30 minuten zeit, das spiel noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Auch wenn man 2 Elfmeter (die vom Kommentator klassisch ignoriert wurden) bekommen müssen hätte (bzw. einen, denn den zweiten hätte Harding nach einer eigentlichen Gelb-Roten beim ersten garnicht mehr verschulden können) und das Gegentor nach so einer grauslichen Unart vom Grünwald entstanden ist, kann das die Leistung nicht retten... nach den guten Testspielen sind wir wieder im Herbst-Trott gelandet und v.a. die IV war zum Speiben... Auch Schiemer und Leitgeb dürfte schön langsam mal die Stammplatzgarantie entzogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 warum sind Afolabi und Sekagya eigentlich dermaßen schwach geworden? die strahlen soviel unsicherheit aus, vor einem jahr noch undenkbar. über die kreativität im spiel brauch man eh keine worte zu verlieren. Es ist ja nicht nur die Unsicherheit, der Spielaufbau ist einfach nur lächerlich. Wieviele Bälle da zu langsam herausgespielt werden bzw. hergeschenkt, da kommt einem einfach nur das Die einzige Besserung könnte ich sehen, wenn Eddie wieder spielen darf und ihnen die Leviten liest. Unter Stevens wird das einfach nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 Afolabi hat mir nicht gut gefallen. Schiemer auch nicht. Leitgeb hatte wenigstens halbwegs gute Körpersprache, aber teilweise unglaublich schwache Aktionen. Positiv waren für mich Tremmel, Bodnar, Cziommer in HZ1 und Jantscher bis zu seiner Verletzung. Auch Svento war nicht schlecht. Dem Schiedsrichter kann ich auch keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 vor gut zwei jahren war rapid gegen salzburg noch das hochklassigste im österreichischen fußball. da ist es jedes spiel abgegangen. nächste woche wirds wohl eher ein not gegen elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Februar 2011 Unter Stevens wird das einfach nix mehr. Ja, es ist einfach nur noch traurig. So eine Mannschaft hat es verdient um den Abstieg zuspielen, aber nicht um den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, es ist einfach nur noch traurig. So eine Mannschaft hat es verdient um den Abstieg zuspielen, aber nicht um den Titel. das gute ist: die anderen sind auch unfähig. buahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 Es gab aber auch gute Aspekte, also es gibt wenigstens Fortschritte, die Kombinationen von Zarate und Svento waren schön anzusehen. Die Flanke zum 1:0 war einfach traumhaft. Ich bleib dabei, mit Eddie wird das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 der mählich... "die fairness mit füßen getreten." red bull spielt einen angriff, jantscher wird gefoult (oder verletzt sich leicht bei einem 2kampf; keine ahnung), angriff geht weiter, svento erkämpft sich den ball, vertändelt ihn aber sofort wieder (währenddessen jantscher auf der outlinie rumliegt) und nun, nachdem red bull keine chance mehr auf den ball hat, wird verlangt, dass der FCW den ball in's out befördert... bitte was für eine art von fair play soll das sein?? das tor war eine peinlichkeit der red bull abwehr, die gott sei dank (und der trainer zeigt's ihnen ja vor) eine ausrede bereitgestellt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 der mählich... "die fairness mit füßen getreten." red bull spielt einen angriff, jantscher wird gefoult (oder verletzt sich leicht bei einem 2kampf; keine ahnung), angriff geht weiter, svento erkämpft sich den ball, vertändelt ihn aber sofort wieder (währenddessen jantscher auf der outlinie rumliegt) und nun, nachdem red bull keine chance mehr auf den ball hat, wird verlangt, dass der FCW den ball in's out befördert... bitte was für eine art von fair play soll das sein?? das tor war eine peinlichkeit der red bull abwehr, die gott sei dank (und der trainer zeigt's ihnen ja vor) eine ausrede bereitgestellt bekommt. Die Hauptschuld lag sicher bei RBS beim Gegentor, da bin ich bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Schön, wie der Innsbrucker Goalie ins Mikrophon lügt. Inaki Bea ist sowieso der unsympathischste Vogel der Liga, da ist mir ein Naumoski lieber. Fällt mir seit Sommer immer wieder negativ auf. @Salzburger Spiel: War alles andere als berauschend, allerdings hätte man sich den Sieg sicherlich mehr verdient, verstehe das übertriebene Rumgeweine hier drin nicht. Nächste Woche wird gegen Rapid gewonnen, da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 13. Februar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Februar 2011 der mählich... "die fairness mit füßen getreten." red bull spielt einen angriff, jantscher wird gefoult (oder verletzt sich leicht bei einem 2kampf; keine ahnung), angriff geht weiter, svento erkämpft sich den ball, vertändelt ihn aber sofort wieder (währenddessen jantscher auf der outlinie rumliegt) und nun, nachdem red bull keine chance mehr auf den ball hat, wird verlangt, dass der FCW den ball in's out befördert... bitte was für eine art von fair play soll das sein?? das tor war eine peinlichkeit der red bull abwehr, die gott sei dank (und der trainer zeigt's ihnen ja vor) eine ausrede bereitgestellt bekommt. Es darf keine Ausrede sein, aber ehrlich: Normal muss man bei so einer Situation rausspielen. Wärs kein Tor geworden wäre es wohl egal gewesen, aber sportlich war das auf keinen Fall, weil alle Salzburger geglaubt haben der Ball wird ins Out gespielt. Übrigens: Habe nach ~10 Minuten auf die Blindenkommentatoren geschaltet, sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts