Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Die Innsbrucker sind ja wirklich unfähig :facepalm:

Da darfst dich nicht wundern, wennst am Ende mit 0 Punkten nach Hause gehst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Douglas hat noch kein einziges Pflichtspiel für uns bestritten und geht mir jetzt schon ab... :schluchz: Die Momentane IV erinnert leider wirklich zu 100% an den Herbst. Warum kann man nicht wenigstens Eddie ins Tor stellen, damit ihnen der mal ordentlich die Meinung sagt? Ein Kapitän der selbst sein größter Gegner ist kann kein guter sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sooo, fazit nach der ersten hälfte:

- die leistung ist gelinde gesagt eine frechheit

- ausnahme war der weltklasse kopfball von czimmoer

- ausnahme die schön herausgespielte aktion mit der folge...

- epic fail leitgeb.. der muss verhext worden sein

aber ansonsten v.a. spielerisch ist das unterstes niveau der liga. ich nehm den sieg gerne mit, aber mit so einer leistungen kann man sich den meistertitel wohl aufzeichnen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo, fazit nach der ersten hälfte:

- die leistung ist gelinde gesagt eine frechheit

- ausnahme war der weltklasse kopfball von czimmoer

- ausnahme die schön herausgespielte aktion mit der folge...

- epic fail leitgeb.. der muss verhext worden sein

aber ansonsten v.a. spielerisch ist das unterstes niveau der liga. ich nehm den sieg gerne mit, aber mit so einer leistungen kann man sich den meistertitel wohl aufzeichnen. :glubsch:

Wir werden auch mit Oaschkick Meister, da kannst Du dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade gesehen, Harding hält Sekagya bei einer ecke voll umklammert, das hätte eigentlich elfer und gelb-rot geben müssen.

ja, warum das niemandem aufgefallen ist, hab ich mich auch schon gefragt. noch deutlicher gehts eigenlich eh nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas hat noch kein einziges Pflichtspiel für uns bestritten und geht mir jetzt schon ab... :schluchz:

Ja? Weil Hapoel die großen Defensivspezialisten waren. :eviltongue:

Danke Seke und Afolabi für alles!!!

Offensive: Leitgeb ist die größte Kuah, sorry kann mich bei ihm nicht mehr zurückhalten. Trifft ned amal aufs Tor. Würde er nicht alle unsere 100%igen verhauen, wären wir längst auf Meisterkurs. Im Sommer unbedingt verkaufen!

Zarate ist vor dem Tor teilweise genauso planlos und debil wie Svento. Steht am 16er und ihm fällt nix anderes ein als 5 Meter drüber zu schießen. Ich hoff der Wallner reißt ihm eine.

Roman Mählich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, warum das niemandem aufgefallen ist, hab ich mich auch schon gefragt. noch deutlicher gehts eigenlich eh nicht mehr :ratlos:

Mir ists auch aufgefallen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass sowas bei uns schon ignoriert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensive: Leitgeb ist die größte Kuah, sorry kann mich bei ihm nicht mehr zurückhalten. Trifft ned amal aufs Tor. Würde er nicht alle unsere 100%igen verhauen, wären wir längst auf Meisterkurs. Im Sommer unbedingt verkaufen!

Zarate ist vor dem Tor teilweise genauso planlos und debil wie Svento. Steht am 16er und ihm fällt nix anderes ein als 5 Meter drüber zu schießen. Ich hoff der Wallner reißt ihm eine.

Roman Mählich. :super:

Wallner ist stark gelb-rot gefährdet, denn ein Depp ist er leider immer noch. Zarate spielt so ineffizient wie im Herbst, in der Vorbereitung war ich schon ganz glücklich und jetzt wieder der gleiche Kick :( Ich will Alan sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir nehmen ihn gerne :winke:

Ich wette bei uns fangt er dann wieder zum Treffen an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag