Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, was macht man nicht alles für seine Salzburger, wenn man schon mal Zeit hat. Ich bin auf jeden Fall in Innsbruck dabei. :D

Besondere Wunschaufstellungen hab ich eigentlich gar nicht. Ich würde nur gerne Eddie, Boghossian und Alan in der Startelf sehn. Wir werden das auf jeden Fall schon schaukeln. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Vom überzeugenden Kantersieg bis hin zur peinlichen Niederlage ist leider alles drin. (Ein Satz, der in der Saison schon zu oft vorgekommen ist.) Was mir auch etwas Sorgen macht, ist, dass die Überheblichkeit nach einem Sieg wiederkommt, wo dann eine unnötige Niederlage in der nächsten Runde folgt. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ja ein Kick werden bei dem Brunzwetter.

Welches Brunzwetter? Bei uns ist es zwar bewölkt, aber trocken und so soll's auch bleiben.

bei mir in kärnten schneits, aber man wird eh gleich im tv sehen, ob die wetterangaben auf der orf-hompeage mit sonnenschein richtig sind. schlechter als bei uns kann das wetter kaum sein.

bin auch froh, dass die meisterschaft endlich wieder weitergeht und sturm hat ja gestern schon recht ordentlich gespielt. nachdem ich heute doch mit einem sieg der salzburger rechne, wird es sich in der tabelle wohl wieder eng zusammenschieben.

eigentlich ziemlich abartig, dass man mit so einer herbstleistung, wie salzburg sie gezeigt hat, sich in der tabelle doch noch oben festsetzen konnte. nachdem ich doch davon ausgehe, dass es im frühjahr um eingies besser rennen sollte und es in der abwehr eigentlich ja sowieso kaum probleme gegeben hat und das tore schießen dann doch wieder klappen sollte, wird man ried vermutlich bald mal von der spitze ablösen.

tippe auf ein einen zu null sieg von salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufstellung natürlich genau so, wie man sie von einem Huub Stevens erwarten musste... alles andere wäre wohl ein Wunder gewesen. :facepalm:

Tremmel

Bodnar - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher

Wallner

Kein Eddie :schluchz:

Kein Alan :schluchz:

Schiemer als 6er :schluchz:

Leitgeb/Cziommer im zentralen MF :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag